holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. August 2013
Nachdem die alte Wanneneinlage sich auflöste, sollte eine neue her und zwar dieser bunte Farbklecks.
Das Material scheint wertig zu sein, es lässt sich gut darauf stehen (obgleich etwas kleiner ausgefallen als angenommen).
Eine Reinigung erfolgt einfach:
Matte mit den Saugnäpfen nach oben kurz abspülen und ebenso trocknen lassen.
Fazit:
gute Preisleistung zum Thema "Unser Bad soll bunter werden".
********************Nachtrag Februar 2016*************************************
Nach 2 1/2 Jahren finden sich verstärkt Auflösungserscheinungen des Produkts, Enden werden brüchig, leicht abgenagter Rand...
(kein Sternchen-Abzug, da soweit gute Dienste geleistet - vielleicht ist dies ja das normale Lebensalter einer solchen Einlage:-(((
am 31. Dezember 2013
Eine der besten Badewanneneinlagen, die ich je hatte. Anfangs hatte sie an einer Faltstelle einen lichten Streifen, der im Einsatz aber rasch verschwunden ist. Sie ist hübsch, hält bombenfest und ist sehr angenehm weich und "warm" unter den Füßen. Hübscher Farbklecks im Bad, aber dennoch unaufdringlich. Klare Empfehlung meinerseits.
am 7. Juni 2013
Die erste Matte hatte einen kleinen Farbfehler, es wurde sofort eine neue Matte geschickt, und alles ist jetzt einwandfrei! Man steht gut auf der Matte und sie erfüllt voll ihren Zweck. Und wie gesagt: guter Kundenservice!
am 18. Juli 2014
Sie hält gut am Wannenboden und fühlt sich angenehm an. Jetzt hat sie nach gut 3 Monaten leider Schimmel angesetzt. Keine Ahnung wo der herkommt, Wanne wurde regelmäßig gereinigt. Muss jetzt leider schon ersetzt werden.
am 9. Mai 2013
Die Wanneneinlage ist schnell geschickt worden und macht ihren Dienst!
Mehr kann man nicht erwarten. Leicht zu reinigen und die Saugnoppen halten es am Platz. Empfehlung!
am 25. Februar 2013
Einlage wie beschrieben, wie immer gut ! DAs Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen, Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. Februar 2013
Passt perfekt bei uns ins Bad; sehr gute Qualität...wird sicherlich lange halten.
Muss sich aber zeigen, da wir die Matte erst vor kurzem bekommen haben
am 15. Juli 2013
diese Matte fest sich sehr stabil an, was mir gefällt.Ich hoffe sie hält länger als miene Alte.Mehr kann ich in diesem Moment noch nicht sagen.
am 5. März 2014
... und das schöne ist, es setzt sich nicht gleich Schimmel auf der Rückseite ab wenn "Frau" mal vergisst sie nach dem Baden aus der Wanne zu nehmen. Ist mir leider bei meinen vorherigen des öfteren passiert. Hier noch nicht. Würde ich wieder kaufen. Ach ja und die richt auch nicht so Stark und auch nicht so lange,..
am 23. März 2014
Nach diversen Baumarktmatten, endlich mal eine in robuster Ausführung. Macht einen tollen hochwertigen Eindruck - würde ich nach aktuell kurzer Nutzungszeit weiter empfehlen.