5.0 von 5 Sternen Spirella
Einlage wie beschrieben, wie immer gut ! DAs Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen, Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Miss Scarlett

3.0 von 5 Sternen Die Einlage war ein paar Monate lang super
Sie hält gut am Wannenboden und fühlt sich angenehm an. Jetzt hat sie nach gut 3 Monaten leider Schimmel angesetzt. Keine Ahnung wo der herkommt, Wanne wurde regelmäßig gereinigt. Muss jetzt leider schon ersetzt werden.
Vor 7 Monaten von sundance veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Trittfest, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirella 10.15513 Wanneneinlage Trix-Eco rot 75 x 35 cm (Haushaltswaren)
Nachdem die alte Wanneneinlage sich auflöste, sollte eine neue her und zwar dieser bunte Farbklecks.
Das Material scheint wertig zu sein, es lässt sich gut darauf stehen (obgleich etwas kleiner ausgefallen als angenommen).
Eine Reinigung erfolgt einfach:
Matte mit den Saugnäpfen nach oben kurz abspülen und ebenso trocknen lassen.
Fazit:
gute Preisleistung zum Thema "Unser Bad soll bunter werden".

5.0 von 5 Sternen Spirella, 25. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Spirella Wanneneinlage, 19. Februar 2013
Passt perfekt bei uns ins Bad; sehr gute Qualität...wird sicherlich lange halten.
Muss sich aber zeigen, da wir die Matte erst vor kurzem bekommen haben

5.0 von 5 Sternen Reibungsloser Kundenservice!, 7. Juni 2013
Die erste Matte hatte einen kleinen Farbfehler, es wurde sofort eine neue Matte geschickt, und alles ist jetzt einwandfrei! Man steht gut auf der Matte und sie erfüllt voll ihren Zweck. Und wie gesagt: guter Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 15. Juli 2013
diese Matte fest sich sehr stabil an, was mir gefällt.Ich hoffe sie hält länger als miene Alte.Mehr kann ich in diesem Moment noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm als Unterlage, 31. Dezember 2013
Eine der besten Badewanneneinlagen, die ich je hatte. Anfangs hatte sie an einer Faltstelle einen lichten Streifen, der im Einsatz aber rasch verschwunden ist. Sie ist hübsch, hält bombenfest und ist sehr angenehm weich und "warm" unter den Füßen. Hübscher Farbklecks im Bad, aber dennoch unaufdringlich. Klare Empfehlung meinerseits.

3.0 von 5 Sternen Die Einlage war ein paar Monate lang super, 18. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Mai 2013
Die Wanneneinlage ist schnell geschickt worden und macht ihren Dienst!
Mehr kann man nicht erwarten. Leicht zu reinigen und die Saugnoppen halten es am Platz. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. März 2014
Nach diversen Baumarktmatten, endlich mal eine in robuster Ausführung. Macht einen tollen hochwertigen Eindruck - würde ich nach aktuell kurzer Nutzungszeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. März 2014
Der Kauf und die Lieferzeit haben anstandslos geklappt. Die Ware ist von guter Qualität und der Preis ist in Ordnung. Würde jederzeit wieder dort kaufen.