MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:17,95 €+ 3,70 € Versandkosten

am 6. November 2013
Nachdem ich - alte Tante - in der Badewanne ausgerutscht war, sollte so etwas nicht nochmal passieren. Die Matte liegt fest in er Wanne und - so hoffe ich - werde ich nie wieder ausrutschen.
am 17. Januar 2015
Nachdem ich in der Badewanne ausrutschte, musste eine Wanneneinlage her. Diese Wanneneinlage sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck. Sie ist einfach zu befestigen und hält sehr fest am Wannenboden und man kann sie auch wieder leicht lösen. Sie ist ein "Naturprodukt" und riecht nicht unangenehm. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und würde es immer wieder kaufen!
am 15. Mai 2014
Die Wanneneinlage ist rutschfest und auch leicht zu trocknen.
Was das Wichtigste ist: Sie nimmt mir meine Angst vor der Badewanne.
am 15. März 2015
Fairer Preis..schönes Orange!
Aber vor allem:
-Hält bombenfest bei Kindergeplantsche in der Badewanne.
-Keine Chemiegerüche beim Auspacken.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!
am 13. Mai 2014
Es ist eine gute und schwere Quallität.Ausrutschen ist bei dem Produkt praktisch nicht möglich.
Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.
am 19. Oktober 2014
für diesen Preis ganz Ordentlich, gute Verarbeitung, gutes Material keine Ausdünstungen von Weichmachern deshalb von mir ein
1+. Nur zu Empfehlen , bei Bedarf Kaufe ich diese Matte wieder.
am 11. März 2016
Tolle Wanneneinlage, wir benutzen Sie jetzt schon über ein Jahr und noch keine hässlichen und gesundheitsbedenklichen Ablagerungen sind da, die antibakterielle Behandlung greift hier ganz toll. Wir sind überaus zufrieden und werden uns diese Einlage für die Dusche entsprechend noch kaufen. Tolles Produkt und nur zu empfehlen.
am 29. August 2014
riecht nicht, sieht toll aus, stabil und fühlt sich so an, wie wenn wir einige jahre damit spaß haben werden und nicht so wie andere matten, die schnell ersetzt werden müssen. Grade für leute mit kleinen kindern ideal, da nur naturkautschuk! top produkt
am 23. Oktober 2014
Allerdings ist die Farbe nicht so kräftig wie abgebildet!
Super Qualität und schneller Versand.
Die Seifenschale haben dazubestellt und es sieht schöner aus im Bad
am 9. Juli 2014
Die Matte erfüllt ihren Zweck. Einen Stern Abzug gibt es, da die Farbe nicht ganz der des Bildes entspricht. Ansonsten gut verarbeitet.