Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Leider habe ich mich durch den Titel blenden lassen - sind keine Originale, sondern eine Coverband. Mein Fehler, dass ich nicht richtig gelesen habe, aber Coverversionen sollten echt besser gekennzeichnet werden.
Fliegt direkt wieder runter.
am 9. Dezember 2013
Die Platte ist gut nachgespielt,ich allerdings,war in dem Glauben,eine Originalplatte zu kaufen, okay,hab ich nicht richtig gekuckt,es ist aber auch auf den ersten Blick nicht zu erkennen ! By the Way,wer nachgespieltes mag,wir damit zufrieden sein !
am 20. April 2013
Die Zusammenstellung der Lieder ist sehr gut, Leider lässt die Klangqualität zu wünschen übrig.Doch es ist immer wieder schöne Musik
am 14. September 2014
Das Album ist leider kein nicht original von den Beatles gespielt. Leider habe ich meinen Irrtum zu spät bemerkt. Für den der auch Coverversionen mag, ist ist es aber ein gute Album.
am 27. April 2014
Die besten Hits einer der ältesten Popbands der Welt!

Könnten alle noch heute in den Charts laufen.

Gehört in jede Sammlung!