5.0 von 5 Sternen Super !, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Esn Designer Whey Protein Strawberry, 1Er Pack (1 X 2.268 Kg) (Lebensmittel & Getränke)
Super lecker und einfach zu Shaken
Der Geschmack ist mit Wasser lecker und mit Milch 1.5% Fett natürlich noch leckerer

Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde ich auch, schnelle Lieferung 5 von 5 Sternen Top

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 19. April 2014
Einfache Zubereitung, schmeckt sehr gut.
Gute Sättigung nach dem Sport , damit kein Heißhungergefühl aufkommt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super!, 5. April 2014
war sehr schnell und gut wie gedacht!!

wir würden das Produkt auch weiterempfehlen!!

Das Produkt ist genau so wie erhofft!!

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Geschmack!, 17. März 2014
Ich finde zum ersten mal, dass mir ein Shake geschmeckt hat. Ich hatte vorher Vanille und war nicht so begeistert. Jetzt habe ich Erdbeer von Optimum Nutrition und das finde ich im Geschmack nicht so toll wie dieses hier, aber man muss sagen das isnd villeicht geschmacklich das eine 9 das andere 10 also es schmeckt immer noch gut ;)

5.0 von 5 Sternen top, 11. Februar 2014
eines der besten wheys die ich jemals gesehen hab nur zu empfehlen und nicht zu teuer gegensatz zu anderen produkten

5.0 von 5 Sternen BESTER WHEY ÜBERHAUPT!, 11. Februar 2014
Benutze ihn seit 6 Monaten (Geschmacksrichtung Erdbeere) und er schmeckt noch so lecker wie am selben Tag.

Mittlerweile haben fast alle Proteine die selben Daten, deshalb kommt es meiner Meinung nur noch auf den Geschmack an, ob er (GANZ WICHTIG) mit Wasser gemischt schmeckt, und ja er tut es. Bei manchen Eiweiß Pulvern, kriege ich kompletten Würgreiz

5.0 von 5 Sternen Top Whey Produkt - Kaufempfehlung, 8. Dezember 2013
Ich war eine lange Zeit auf der Suche nach einem geschmacklich natürlichen Whey, welches gute Inhaltsstoffe hat sowie eine gute Löslichkeit mit Milch und Wasser.

Probiert habe ich bereits schon von einige Wheys von verschiedenen Herstellern auf die ich nicht tiefer ins Detail gehen möchte. Dazu gehörten Peak, Optimum Nutrition, Scitec Nutrition sowie Powerstar.

Angefangen hat alles mit dem Geschmack Banane, da es bereits einige gute Bewertungen zu diesem Geschmack gab. Kaum war das Whey daheim, probierte ich es nach dem Training aus.
Nach dem öffnen der Dose riecht man schon leicht die Banane raus. Der Geruch war sehr natürlich.
Die Löslichkeit bei diesem Whey ist super. Es enstehen keine Klumpen oder ähnliches.

Zum Geschmack kann ich folgendes sagen:
Egal ob mit Wasser oder Milch. Es schmeckt mit beidem absolut lecker. Der Geschmack hat mich deswegen überzeugt, da er nicht zu süß und sehr natürlich schmeckt. Ich kenne andere Hersteller, bei denen das Whey sehr künstlich schmeckt. Nachdem mich der Geschmack Banane überzeugte, bestellte ich noch Pfirsich und Erdbeer. Auch diese beiden Geschmacksrichtungen waren einfach nur super lecker.

Für jeden der auf einen natürlichen Geschmack und gute Inhaltsstoffe Wert legt, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Leider kann ich keine Details (Inhaltsstoffen) zu den jeweiligen Geschmacksrichtungen mehr schreiben, da dieses meine erste Bewertung ist.

Fazit:
Für mich eine klare Kaufempfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Bestes Whey!, 4. November 2013
Bin mit dem Whey sehr zufrieden. Kauf mir kein anderes mehr. Qualität, Geschmack und Löslichkeit top.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. Mai 2013
Eiweiß ist gut zu mischen bzw. wird nicht dick, egal wie hoch die Konzentration ist.
Schmeckt super, auch mit Wasser gemischt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2013
Die Lieferung kam schnell an. Allles ist Ordnung !

Das Produkt ist spitze gleich nach dem Training, es bleiben keine Klumpen. Erdbeer Schmeckt mit Wasser oder Milch sehr gut.
Aber man muss den Shake jeden Tag waschen ansonsten richt er furchtbar. Schade das kein Messlöffel dabei war.