5.0 von 5 Sternen Spannender und packender Thriller!!
Auf der Hochzeitsfeier von Callie (Teammitglied) fährt ein Lieferwagen vor und schmeißt eine nackte, kahl rasierte Frau heraus, die schreit bis sie nicht mehr kann und bewusstlos wird. Bei den nun eingeleiteten Ermittlungen stellt sich heraus, dass diese Frau seit sieben Jahren (!) vermisst wird und bereits von ihrem Ehemann für tot erklärt wurde. Die...
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Nadine

3.0 von 5 Sternen Improbable, incredibly cruel, but gripping!
I have a problem with McFadyen's books: They're just too hard to put aside. Which is also why I ordered this recent one: "Abandoned". In that respect, I was not at all disappointed. MyFadyen's writing is gripping and tends to keep you up all night.

Content-wise though, this one is basically a kind of "whodunnit". Typically in this genre, at one point in the...
Veröffentlicht am 24. Januar 2010 von M. Kohler

4.0 von 5 Sternen Not half as graphic as the previous books..., 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Abandoned (Taschenbuch)
...but still an amazingly good read.

Having read the previous books and going by the first few pages of this one, I expected another immediate threat to Agent Barrett and was waiting for that story to develop as usual. Didn't happen.
Neither were there any overtly gruesome details as to what happened to that poor woman dropped at the feet of the FBI.

But despite the lack of blood and guts and horror I still couldn't put it away until it was finished.
It doesn't keep you on your toes like McFadyen's other books, but its constant "Now the plot thickens, now it don't" makes it no less gripping.

Can't wait for the next Smoky Barrett story :)

2.0 von 5 Sternen Interessanter Anfang mit fragwürdiger Wendung, 19. September 2010
Ich habe voller Spannung dem Erscheinungsdatum des neuen Thrillers ,,Ausgelöscht`` entgegen gefiebert und voller Vorfreude angefangen zu lesen. Interessant ist das Voranschreiten der persönlichen Geschichte Smoky`s. Man freut sich für sie und darüber, das sie wieder den Boden unter den Füßen hat und sich ihr Leben mit Hilfe ihrer Adoptivtochter und ihrem Freund Tommy zum Guten gewendet hat und sie es wieder genießen kann.
Die Geschichte startet interessant, grausam und spannend und man hofft, dass sie sich auf diesen Pfaden weiter bewegt. Der Leser wird jedoch enttäuscht. Wohingegen Cody in seinen ersten drei Thrillern die Spannung aufrecht erhalten konnte, flaut sie hier schnell ab. Mal wieder wird Smoky zum Opfer, wobei jedoch schnell klar wird, dass ihr nichts Schlimmeres zustoßen wird und sie mal wieder überlebt. Eine FBI Agentin ist auch nur ein Mensch und ich glaube kaum, dass man nach diesen vielen Ereignissen, die ihr in der Vergangenheit zugestoßen sind, noch in dieser Form weiterleben kann. Neu ist, dass diesmal das Monster in der Gestalt einer Frau auftritt, aber wirklich überraschende Wendungen gibt es in diesem Thriller nicht. Man kann ihn lesen, aber die eigentliche Geschichte fesselt einen nicht besonders.
Ich hoffe, es folgen wieder bessere Thriller, die einem den Schlaf rauben.

5.0 von 5 Sternen Liest sich wie Butter, 27. August 2010
Das Buch ist für mich das bis jetzt Beste in der Reihe der Smoky Bücher. Wer Cody McFadyen vorher mochte, wird ihn nach diesem Buch lieben! Superspannend und sehr gut geschrieben. Ich freue mich auf weitere Bücher. Viel Spaß beim Lesen

3.0 von 5 Sternen Spannend aber..., 9. Oktober 2010
Das Buch ist spannend aufgebaut und wird auch erst auf den letzten Seiten aufgelöst. Was mich allerdings gestört hat war einerseits die Verherrlichung der Waffen - das ist nicht so meins. Und zweitens die Erzählungen wonach alle Hauptdarsteller bereits Opfer eines Gewaltverbrechens waren - das war mir dann doch ein bißchen zuviel. Das die Geschichte auch eher weit hergeholt ist hat mich nicht so gestört.
Diese zwei Eigenschaften sind wohl auch in den anderen Büchern über Smoky zu finden, sodass ich sicher kein Buch aus dieser Serie mehr lesen werde!

5.0 von 5 Sternen wow, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Abandoned (Taschenbuch)
open that book and it reads like a film. all whats happening runs smoothly along the pages. stories of private life, past stories ... and bang .... shiver runs down your spine.

Such a great book, maybe not so psychologic like the previous once but this makes up with tension ! Enjoy!

5.0 von 5 Sternen Spannend und gruselig, 28. August 2010
Die Agentin Smokey gehört zu den sympatischsten Krimi.Figuren überhaupt. Mutig setzt sie alles aufs Spiel, um ihre Fälle zu lösen. Auch in diesem Fall läßt sie sich auf die direkte Konfrontation mit einem Serienkiller ein. Ein richtig spannender Thriller, den man kaum aus der Hand legen mag.
Achtung: Das Buch ist auch unter dem Titel "Shadow Man" erschienen!

[Abandoned]Abandoned BY McFadyen, Cody(Author)Paperback
[Abandoned]Abandoned BY McFadyen, Cody(Author)Paperback von Cody McFadyen (Taschenbuch - 4. Februar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,87
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen