5.0 von 5 Sternen Für echte Atzen ein MUSS!, 19. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur eine saugeile Box!
Ich fang mal an:

_____________________________________________________________________________________________________________________________
DER INHALT

Atzenmusik Vol.3 (2CD)
Atzenparty DJ Mix (1CD) ...Macht zusammen 70 Lieder im Box-Set... WtF??
2 Aufkleber (Atzenmusik Logo und Atzenmusik.tv Logo)
Original limitierte Atzenmusikbrille
Originalautogramm von Frauenarzt und Manny Mark
...und das alles schön angerichtet mit buntem Konfetti!

DIE BOX

Die Box selber ist aus dickem Karton, und macht einen ziemlich stabilen Eindruck.
Abmessungen der Box: 21 x 14 x 7,5 cm
Bedruckt mit Hochglanzpapier
Beschriftung: Vorne - Logo Atzenmusik Vol.3
Oben und Unten - Atzenmusik Logo
Rechts und Links - Schriftzug ,,Die Atzen Frauenarzt und Manny Marc"
Hinten - Tracklisten, Inhaltsliste, Logos der Plattenfirmen (Atzenmusik, Kontor Records ect.), Strichcode

DIE BRILLE

Die Brille ist eine modifizierte Version der NERD® Club Brille Siehe: DIE ORIGINAL NERD® Club Brille 100% Original CLEAR
Die Brille selber ist aus blauem, Der rechte Bügel aus pinken und der linke Bügel aus Gelben Plastik.
Die Bügel selber sind nochmals mit dem Atzenmusik Logo bedruckt.
Bedruckt sind die ,,Gläser" (Auch aus Plastik) mit dem Atzen Musik Logo.

Zum Tragen: Angenehmes Gefühl, keine scharfen Kanten. Und das Logo stört überhaupt nicht beim gucken.

DAS AUTOGRAMM

..ist ein Echtes! Beweise gibt es auf Twitter @frauenarzt und @ATZEMANNYMARC
Dort wurden Bilder hochgeladen, wie die Beiden einen Stapel Autogrammkarten signieren.
Man sieht außerdem deutlich die Spurend es Edding ;-)

Auf der Rückseite der Karte sind die bisherigen Alben abgedruckt (Party Chaos, Atzenmusik Vol.1 und Vol.2 und Vol.3)
Außerdem hinweise zu den Webseiten
[...]
DAS KONFETTI

Ist handelsübliches billiges Konfetti.. Warum erwähne Ich das? ;-)

DIE AUFKLEBER

Das Atzenmusiktv Logo liegt in der Box, das Atzenmusik Logo ist in der Doppel-CD Atzenmusik Vol.3 mit drin.
Was soll ich groß sagen? Zwei runde Aufkleber (12 cm im Durchmesser) die (der Erfahrung vom letzen Album nach)
ziemlich gut halten. Die machen sich bestimmt gut auf meinem Auto :)

DIE CD'S ,,ATZENMUSIK VOL.3"

Die CD's selber sind in einem Faltbarem kleinem Buch (Hat das einen speziellen Namen?)das zwei Plastikteller beinhaltet, wo die beiden CD's sicher und feste drin Stecken.

Die Trackliste seht ihr ja oben in der Beschreibung.
Was soll ich groß sagen? Alle Atzen-Stars sind dabei, Neben Arzt und Manny auch Smoky, DJ Reckless, Die Verpailas Jope und Helle, Sady K. - Diskostar, Evil Hectorr, DJ Klaus, Kid Millennium, Cptn. Bambi und viele viele mehr.

Die Tracks sind noch geiler als beim letztem Album. Diesmal wurde viel Dubstep mit eingearbeitet, aber auch viele Oldscool Elemente wie die TR-808 - Kurz: Alles dabei.

Super Party Lieder.. Welches mir am Besten gefällt? Entscheide Ich die nächsten Tage.. Schreibt doch mal in die Kommentare, welches eure Favoriten sind!

Im Booklett der CD sind alle Atzenstars abgedruckt mit ihren Twitternamen:

@DJKlaus1
@KidMillennium
@CptnBambi

DIE CD ,,DJ-MIX"

Die Dritte CD ist ein einer Standard Plastikhülle.
Sie beinhaltet hauptsächlich viele der Normalen Lieder von CD 1&2 jedoch total anders gemixt.
Aber auch viele neue Lieder sind dabei, u.a. exklusive Tracks wie z.B der Atzenmusik Posse oder von dem Atzen-Designer Dino Sadino

Einfach ein Klasse Mix! (Übrigens unterteilt in 26 Lieder, die aber ein großen Mix zusammen ergeben. Kann also auch z.B auf Partys durchgängig gehört werden)

FAZIT

Was soll ich sagen?
Alle Atzenfans der ersten (oder auch späteren) Stunde wird dieses Album super gefallen. Es ist das meiner Meinung nach Beste Album bisher überhaupt! Es macht einfach nur Hammer Lust auf Party, Pogen und Abfeiern, und bereitet große Vorfreude auf die Tour 2012.. (Kann Ich seeehr emfehlen!!)

Ganz klare KAUFEMFEHLUNG!!!

Bei Fragen, einfach Fragen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten!

Marvin

5.0 von 5 Sternen nummer 1, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
absolut perfekt von anfang bis ende lieferung,verpackung und inhalt einwandfrei.
empfehlenswert für alle konfetifans und sonnenbrillen bei nacht träger der alten schule

5.0 von 5 Sternen Top, 30. August 2013
Was soll ich sagen einwandfreie Party musik die gehen voll ab die stimmungs Kanonen schlecht hin immer wieder weiter zu empfehlen alle Frauen tanzen mit!;)

5.0 von 5 Sternen Yeah yeah----- alles cool alles bestens, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super cd mal wieder mit echt guten partyhits zum mitsingen -mitgrölen vom allerfeinsten !!!! Muss man als partygänger einfach haben .....voll geil alter

5.0 von 5 Sternen Bombe Album, 5. Juli 2012
Adrian Nowaczyk (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und wieder haben die janzen jungs von den atzen ( Frauenarzt, manny marc, sady k, smooky, jope und helle von den vapeilaz usw. ) ein meisterwerk von atzenmusik made in berlin herausgebracht.
das komplette album bietet atzenmusik von der janz ruhigen bis zur abnormalem partymusik, musikgeschmäcker für jedermann und jederfrau.
und die zusätzliche 3.CD mit remix ist ein gelungenes meisterstück, welches über 60min lang am stück einen in die welt der electromusik eintauchen lässt.

mein fazit: das album war einfach mal wieder jeden einzelnen euro wert !

5.0 von 5 Sternen super dupa, 19. Juni 2012
Die Cd ist super. Die gesamte Box ist ihr Geld wert. Was die Lieferrung angeht, ging recht schnell. Bestellt und am anderen Tag war sie da. Das ist echt super.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin voll zufrieden, hält was man sich von den Atzen verspricht.
Diese Fan-Box ist das Geld auf jeden fall wert
Hoffe dass auch noch Vol.4 rauskommt

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!!!, 1. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin ja echt schwer erstaunt was sie da wieder auf die Beine gestellt haben....unglaublicher Preis für eine solche Deluxe Packung und der Inhalt Top...die Musik kann sich mehr als hören lassen ..Stimmung Stimmung Stimmung ohne wenn und aber!!!...also wer die feine Deluxe Version nicht bekommen hat wird wohl demnächst tiefer in die Tasche greifen müssen da sie jetzt schon bei Amazon ausverkauft ist...und im Internet auch nur noch schwer welche zu bekommen sind...verkaufen werde ich meine jedenfalls nie ....Ehrenplatz in meiner Sammlung sag ich nur...!!Weiter so Jungs..!!!

5.0 von 5 Sternen ROCKT!!, 28. Mai 2012
D. Benjamin (BERLIN) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin von dem Album begeistert!!! Ist um Welten besser als die andern ATZEN Alben.
Und 3 CD's+Brille für 21€ ist echt nice.

Obwohl die Brille fürn Arsch ist da vorn auf den Gläsern fett ATZEN MUSIK drauf steht...

4.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr, 28. Mai 2012
Thomas M. (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass die Atzen mit der Masse an Musik zu einem verdammt günstigen Preis nicht geizen, dürfte durch die Vorgängeralben eigentlich schon klar sein. Jedoch bedeutet Quantität nicht immer gleich Qualität. Und so muss ich sagen, dass weniger vielleicht doch mehr gewesen wäre.
Wie dem auch sei, die Box bietet doch eine Vielzahl an guten Tracks, für meinen Geschmack jedoch auch welche, die weniger gut sind.
Was die Extras angeht, hat man sich definitiv was einfallen lassen. Die Box ist sehr solide verarbeitet und bietet für den Inhalt somit einen optimalen Schutz. Auch die Aufmachung des Designs bietet einen optischen Hingucker und zeigt, dass man dies nicht in 5 Minuten einfach mal so hingeklatscht hat. Der Inhalt überraschte dann hauptsächlich mit dem beinhalteten Konfetti. Das ist zwar eine nette Idee, und bietet für eine Party auch gleich mal etwas, aber logischerweise ist es nicht unbedingt eine große Menge, und die hätte man für meinen Geschmack doch eher in eine kleine Extratüte packen sollen. Die Brille...ich würde sie niemals tragen, was zum einen daran liegt, dass sie mir persönlich einfach zu bunt und schrill ist, mir das Logo auf den Gläsern eher störend beim gucken wirkt. Als Souvenir bzw. als Sammlerstück jedoch ist die Sonnenbrille eine nette und witzige Idee der Atzen. Der Aufkleber ist ganz gut, schön groß, aber für mich persönlich einfach nichts großartiges. Überrascht war ich jedoch von der Autogrammkarte. So wusste ich zwar, dass eine enthalten sein würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass diese tatsächlich original Handsigniert ist. Normalerweise bekommt man immer nur einen Abdruck der Unterschriften geboten, hier aber merkt man sofort, dass die Unterschriften original unterschrieben wurden. SEHR GUT!

Was die CDs angeht, würde ich nur kurz etwas zu ihnen sagen wollen.
Allgemein und pauschal würde ich es doch als gelungen ansehen, besonders da ich alles andere als ein riesiger Fan der Atzen bin. Dass es für mich nichts großartig Weltbewegendes werden würde war somit schon von vorn herein klar, dass ich jedoch von einigen Tracks so überrascht werde, hätte ich dann doch nicht erwartet. Für mich somit eine nette Sache, für wahre Fans der Atzen also ein wahrer Genuss und ein absoluter Pflichtkauf. Was die Fans wohl nicht interessiert und stört, mich dann aber doch negativ einnimmt ist, dass es nur um das Thema Party geht. Ja, normal bei den Atzen, das ist für mich nicht verwunderlich, Abwechslung würde dem ganzen aber vielleicht doch mal ganz gut tun. Auch von einigen Beiträgen bin ich überrascht, besonders zu erwähnen währen hier Basstard, dann auf der DJ-Mix CD Poprockz und Puls, sowie die Produzenten Beatzarre & Djorkaeff, von denen ich persönlich aber eher enttäuscht als überrascht bin. Was ich noch sagen muss ist aber, dass der Großteil der Tracks eigentlich gut bis sehr gut hätte sein können. Teilweise war es jedoch so, dass mir entweder die Beats überkrass gefallen haben, aber dafür teilweise die falsche Besetzung war, oder genau die richtige Besetzung zu hören war, aber die Beats auf Dauer nerven.
Wie dem auch sei, ein kurzer, persönlicher Überblick zu den 3 CDs.

CD1:
Schönes Intro, mit dem Folgetrack "Party (Ich will abgehn)" auf jeden Fall ein gelungener Start. Für meinen Geschmack dann zwar bis zuc"Zurück in die 80er" mit Sady K und Basstard eher durchschnittlich, aber der genannte Track überzeugt von der Leistung der Artists, des Beats und des thematischen Inhalts. Persönliche Favoriten neben den eben schon genannten Tracks sind bspw. "Autoscooter", "La Ola", "Freakshow" und "A.C.A.B. (Alles Cool Alles Bestens". Enttäuscht bin ich jedoch von Tracks wie "Von Tanke zu Tanke", "Außen Lady innen Atzin", "Kein Bock auf Arbeit" und "Auf die 12" sowie "Party im Park".
Für mich wie gesagt eher Durchschnitt, für wahre Fans aber sicher hammer.
Von mir gibt es für die 1. CD eine Wertung von 3/5.

CD2:
Netter Start, mit "Schock! Schock!" aber ein genialer Weiterzug. Eher durchschnittlich geht es weiter, bis dann mit "Lichter der Stadt" mein persönliches Highlight folgt. Mit Tracks wie "Bitte hier nicht tanzen", "Ich scheine", "Supersonic", "Pimp Daddy" und "Druck" wird man mich niemals überzeugen können, dafür reißen jedoch Tracks wie die oben schon genannten "Schock! Schock!" und "Lichter der Stadt", sowie Songs wie "Immer drauf", "Lassen Sie mich durch (Tatütata)", "Alles Routine" und "El Dorado" das ganze doch wieder raus.
Für CD 2 habe ich eine persönliche Wertung von 3/5.

CD3 - Atzen Party DJ Mix:
Für mich einfach nur schrecklich. Alle Tracks bis auf Ausnahmen, die ich gleich nenne, einfach unterste Klasse. Ich bin generell kein Freund von Remixes, bin von den Atzen aber anderes gewohnt, dies hier jedoch ist schlecht. Unterste Kanone ist "Ich bin Ausländer (Leider zum Glück)", was mich komplett sprachlos macht. Tracks wie "Du & Ich", das Poprockz-Exclusive "Impulsiv" sowie der Puls-Track "In deiner Hand" reißen die CD auch nicht aus diesem miesen Bild raus.
Persönliche Wertung erreicht gerade so eine 2/5.

Fazit: Für mich eher zum nebenbei-hören, wahre Atzen-Fans haben hier aber wieder endlich ein sehr gelungenes Album.
An sich würde ich dem Album gerade mal 3 Sterne geben, jedoch muss ich meinen eigenen Blickwinkel etwas ändern und kann das Album wirklich nicht so abwerten, wie ich es eigentlich machen würde, einfach, da ich schon vorher wusste, dass es ein ganz anderes Metier ist, auf was ich mich einlasse. Somit trotzdem 4 Sterne.
Weniger wäre aber vielleicht trotzdem mehr, denn von 70 Tracks bin ich doch eher etwas erschlagen als erheitert.
Was man am Ende aber sagen muss, und das ist das, was ich an den Atzen und ihrer Musik unendlich liebe, ist einfach die Art und Weise, wie sie ihre Tracks produzieren. Wer ein Gehör dafür hat und sich etwas vertieft, wird mitbekommen, dass die Atzen eine Menge von analogen Gerätschaften halten. Die Qualität der Tracks ist nahezu unschlagbar, einen Fan der analogen Geräte wie mir lässt dies ständig die Gänsehaut aufsteigen. Genau das ist es, was den Atzen-Klang so einmalig macht, und ich hoffe, dass die Atzen dem treu bleiben werden, denn genau das macht auch dieses Album wieder einmalig!

ARRAY(0xae7f64c0)

Präsentieren Atzen Musik Vol.3 (Standard)
Präsentieren Atzen Musik Vol.3 (Standard) von die (Frauenarzt & Manny Marc) Atzen (Audio CD - 2012)