MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Januar 2013
Dieses Teil hielt bei mir nur 3 Jahre; ich habe es wohl zu oft in die Spühlmaschine gesteckt. Es brach an der dünnsten Stelle.
am 29. Juli 2014
Bezeichnung herausgefunden, auf Amazon gefunden, bestellt, erhalten, abgebucht - funktioniert. Verpackung und Versand waren bestens, das Teil passt auch problemlos (original) und wir sind froh das gesamte Gerät nicht entsorgen zu müssen, nur weil die Spitze des alten "Mitnehmers" abgebrochen ist. Fünf Sterne, da es tadellos geklappt hat und wir es wirklich sehr gut finden, dass Tefal seine Ersatzteile hier auf Amazon anbietet - an den Preisen könnte die Firma teilweise noch ein wenig arbeiten - aber sonst insgesamt vorbildlich!
am 30. April 2014
Wir haben eine ältere Actifry, und ich war mir unsicher ob dieses Teil paßt, weil bei dem alten die "Einrastvorrichtung" noch nicht dran war, doch alles perfekt, das neue Teil eingeklipst und schon kann weiterfritiert werden!
Man könnte noch einen Stern abziehen, da Tefal dieses Teil so dumm konstruiert hat, dass es immer wieder an der dünnsten Stelle abbrechen wird, müßte dann aber an eine Tefal- Adresse gehen, kann aber Amazon nix dafür ;)
am 15. April 2012
Nachdem mir unser Antrieb leichtsinnigerweise die Treppe bis in den Keller hinunter gefallen war, habe ich diesen Antrieb nachbestellt. Der Antrieb ist Original-Qualität von Tefal und hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet und unterscheidet sich in keinster Weise von dem mit dem Gerät mitgelieferten. Der Versand erfolgte super schnell, obwohl er nicht direkt über Amazon kam, kann ich nur weiterempfehlen!
am 13. August 2014
Mitnehmer wurde vom Material her verbessert.
Es gibt daher keine Anbackungen mehr!!!
Die Farbe ist nun nicht mehr grau.
Zu empfehlen.
am 6. Dezember 2014
Freitag gegen 17 Uhr ist der durch häufige Benutzung versprödete Rührarm meiner 3 Jahre alten Actifry an einem offenbar hakeligen Hühnerbein zerbrochen. Ärgerlich, aber dankenswerterweise gibt es bei Amazon ja schnell bestellten Ersatz. Heute am Samstag Vormittag klingelt Hermes. ich kann es nicht fassen, der Rührarm ist schon geliefert. Passt perfekt! So schnell hätte ich das noch nicht einmal vor Ort aus der nahen Stadt besorgen können.
am 19. Januar 2016
Nachdem beim Gerät der "Pfeil" brach haben wir uns dieses Teil als Ersatz bestellt. Seitdem wird es ~2-3 mal die Woche für Pommes Frites benutzt und hält prima.

Als kleiner Tipp: Nicht zu kleine Pommes Frites in die Actifry geben, da sich diese andauernd unter dem Rührer verhaken und am Brauch des ursprünglichen Teils wohl nicht ganz unschuldig waren.
am 10. Dezember 2014
Ich habe den Rührarm vor einiger Zeit schon gekauft und war anfangs etwas skeptisch da ich einige Bewertungen gefunden habe die schrieben dass der Rührarm schnell durch bricht.
Meiner hält immer noch und dreht seine Runden und das mehrmals in der Woche.
am 2. März 2016
Sehr gute Verpackung des Artikels; passgenau - entspricht dem Original. Auspacken - umstecken - fertig. Bei so einem kleinen Bauteil musste ich diesen letzten Satz dazuschreiben, da die Rezession eine gewisse Anzahl von Wörtern erfordert. Das ist doof.
am 9. April 2014
...nach 'zig Jahren ist mir der "Rührarm" unserer geliebten Tefal-Actifry die Stufen runter geflogen und natürlich abgebrochen!

Dieses Ersatzteil kam schnell, ist günstig und das wichtigste: ES IST ABSOLUT PAßGENAU!

1 beantwortete Frage anzeigen