5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen
Für gerade mal knapp 10,- € drei paar Socken....

die auch qualitativ ansprechend sind?

hier sind sie richtig - Kandidat hat 5 Sterne
Vor 11 Monaten von J. Goller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst einmal
ganz gut diese Socken. Sie passen gut, sind warm und sehr ansehnlich. Aber im Bereich der Gummibänder löst sich nach mehrmaligem Waschen schon mal der eine oder andere Faden. Da habe ich von anderen Anbietern wesentlich besser verarbeitete Socken.
Vor 7 Monaten von fotolooping.de veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 7. April 2014
Für gerade mal knapp 10,- € drei paar Socken....

die auch qualitativ ansprechend sind?

hier sind sie richtig - Kandidat hat 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Herren Socke 3 er Pack 9003 / TOM TAILOR men basic socks 3 pack (Textilien)
Die Socken sind preiswert und gut. Die Socken überstehen auch den Trockner ohne Probleme. Ich würde sie wieder kaufen. Alles gut.

4.0 von 5 Sternen Faire Qualität zu einem fairen Preis, zur Verwendung in Alltagsschuhen, 22. Februar 2015
Fluchtachterl - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Tom Tailor Socken liegen eng an und sind sehr angenehm zu tragen.

Diese Aussage gilt jedoch erst dann, wenn man sie zumindest ein Mal gewaschen hat! Bei Lieferung erschienen mir die Socken etwas groß, also legte ich ein altes Paar Socken der Größe 39-42 daneben und tatsächlich sind die Tom Tailor Socken etwa 1 cm länger!
Nachdem ich ein Produkt um wenige Euro nicht retournieren wollte und ich eh Schuhgröße 43 habe, habe ich sie trotzdem behalten und siehe da, nach dem ersten Mal waschen bei "Baumwolle 40°" und Trocknen passten mir die Tom Tailor Socken.

Das Bündchen ist angenehm straff und behält seine Elastizität den ganzen Tag. Die Stoff ist ein guter Kompromiss von Frühling bis Herbst. Im Winter könnte er kälteempfindlichen Naturen vielleicht etwas zu dünn sein.

Auch nach dreimaligem Waschen zeigt sich bei den Socken kein Pilling (Knötchenbildung bzw. Fusseln). Die Farbe ist noch schön schwarz, allerdings haben die Socken einen helleren Streifen (siehe Kundenfoto), der auf unfachgerechte Lagerung bei Tageslicht schließen läßt (Verkauf und Versand durch Amazon). Das "berüchtigte" Loch am großen Zeh habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Fazit: empfehlenswert und nur knapp an 5 Sternen vorbei, wegen des hellen Streifens

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Ja" unter dieser Rezension klicken.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 19. Dezember 2014
Ich hatte erstmal ein Dreier-Pack zur Probe gekauft und die Strümpfe ausprobiert. Entgegen vorherigen Fehlkäufen anderer Strümpfe in einem Kaufhaus fusseln diese Strümpfe nicht und bekommen auch (noch) keine Löcher. Habe nun insgesamt mehr als 20 Paar gekauft und bin auch nach mehrmaligem Waschen zufrieden.
Die Preisauszeichnung auf dem Etikett ist, wie schon von anderen Rezensenten beschrieben, etwas ärgerlich.
Ich habe Schuhgröße 44 und habe (wie sonst auch immer) Größe 39-42 gekauft. Die passen gut und leiern nicht herum.

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Fusseln mehr., 23. Dezember 2014
zero815 "MN" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Endlich mal eine Herrensocke in schwarz, die nicht so extrem fusselt.
Sie sitzt perfekt, man schwitzt darin nicht und sie hat schon zahlreiche Wäschen (auch bei 60 Grad) schadlos überstanden.

Wichtig ist: das erste mal auf links waschen (also Innenseite nach außen). Danach fusselt diese Socke nicht mehr.
Und das ist für mich nach wie vor das wichtigste Kriterium. Denn niemand will bei der abendlichen Dusche in einem Fusselmeer stehen. Leider ist das bei den meisten Socken (auch teuren) so. Zum Glück nicht bei dieser.

Sie sieht gut aus, bleibt nach vielen Wäschen gut, leitet Feuchtigkeit gut ab und - vor allem - fusselt fast nicht!

Und jetzt die Quizfrage: War meine Info für euch hilfreich?
Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Ihr unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA!, klickt.
Ich sage "Vielen Dank!" dafür und fühle mich angespornt für weitere Produktbewertungen, die ja jeder gern liest.

3.0 von 5 Sternen Erst einmal, 23. August 2014

5.0 von 5 Sternen Der Worte braucht es nicht viel,, 5. Juni 2014
die Socken sind von angenehmem Tragekomfort, leicht anzuziehen weil gut dehnbar und vom Preis her günstig. Was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, nur der Preis ist FALSCH ......, 14. Oktober 2014
Die Socken wurden schnell und gut geliefert. Die Socken sind ganz ok, für den Preis.
Leider ist das Etikett mit einem Preis für das 3 er Pack Socken mit 7,95 Euro ausgezeichnet.
Das ist doch sehr Enttäuschend, zumal auch noch bei einem kleinem Bestellwert Versandkosten anfallen.....

5.0 von 5 Sternen Super Socke, 17. Februar 2013
Die Socke passt, wie die meisten anderen Socken auch. Qualitativ halten die Socken recht lange. Preis / Leistung ist in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen der Preis machts, 21. Oktober 2014
Die Socken sind top. Eigentlich würde ich sie empfehlen oder gar nochmals kaufen... aber...
Das ABER ist, dass die UVP auf der Verpackung 2 Euro unter dem liegt, was Amazon verlangt hat.
So etwas ärgert und für die 2 Euro gibt's dann nur einen Stern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›