5.0 von 5 Sternen SUUUUPER
Als ich die Jolt bekommen habe dachte ich wie nietlich aber als ich sie dann gegen bekannte Nerfs in Test stellte war ich überrascht, hier die ergebnisse: Recon 15m, Maverick 22m, JOLT 31 METER, WOW, das kleine Teil ist robust und hat ordentlich Dampf unter dem Abzug, Respeckt.

KAUFEN LEUTE
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Marco

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet
nach guten amazon-rezensionen bestellt und bin enttäuscht. die reichweite ist deutlich geringer und für erwachsene kaum in der hand zu halten.
die nerf nightfinder ist im direkten vergleich deutlich stärker!!
ansonsten für kinder bestimmt ok!
Vor 22 Monaten von Wildschütz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUUUUPER, 20. Juli 2012

KAUFEN LEUTE

5.0 von 5 Sternen Eine gute Nerf, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
Die Jolt ist klein, handlich und schießt sehr gut. Besonders vorteilhaft ist, dass sie praktisch nie Ladehemmung hat und alle Pfeilarten (von Nerf) verschießen kann. Es gibt nur einen Nachteil: Man muss nach jedem Schuss nachladen (Pfeil reinstecken). Ich würde Euch empfehlen, gleich Pfeile dazu zu bestellen und die Pfeile nicht in der Waffe aufzubewahren, denn sonst fallen die Pfeile immer aus dem Lauf und fliegen nicht mehr so weit. Ein weiterer Tipp von mir ist die Jolt mit Elite Darts zu benutzen, denn dann schießt sie deutlich weiter und die Pfeile fliegen schneller. Die normalen Clip-System-Darts (Streamlines) lassen sich nicht ganz in den Lauf schieben, fliegen aber trotzdem sehr gut. Die Verletzungsgefahr ist sehr gering aber trotzdem sollte man nicht auf Augen oder Gesicht zielen.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!

Wenn Ihr Euch die Jolt kauft, dann viel Spaß damit! :)

5.0 von 5 Sternen Super Minipistole mit ordentlicher Reichweite., 2. September 2012
Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
Nachdem im Freundeskreis meines Sohnes und in dessen Zimmer die Nerfs immer beliebter geworden sind sollte es an seiner Geburtstagsfeier ebenfalls Nerf-Schlachten geben.
Um Keinen zu benachteiligen, und die Kosten niedrig zu halten, habe ich die entsprechende Anzahl dieser Minipistolen plus einem 36 Pack Ersatzmunition bestellt.
Die Pistolen sind sehr klein und nicht so martialisch wie die anderen Nerfs, aber die grosse Überraschung kam dann beim Einsatz: Die Reichweite ist immens und stellt alle anderen Nervs in den Schatten, und die Handhabung ist super. Zu einem anderen Spiel kamen wir gar nicht mehr, die Meute war im und ums Haus unterwegs bis zum Ende.
Da die Pistole dann auch das Haup-Handout am Ende der Feier war hielt sich der Preis damit in Grenzen.
Ich kann die kleine Nerv uneingeschränkt empfehlen.
Beim nächsten Mal aber auf jeden Fall mit Nightglow-Pfeilen.

(Diskussionen um "Kriegsspielzeug in Kinderhänden" blende ich in einer Produktrezension natürlich aus. Man kauft das Produkt - oder eben nicht. Entsprechend habe ich die Bewertung "Pädagogisch Wervoll?" freigelassen).

5.0 von 5 Sternen Mit der ist man der Gewinner, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
über pädagogisch wertvoll lass ich mich jetzt nicht aus - mütter und kriegsspielzeug- harmonieren eben nicht miteinander.

aber dieses kleine ding ist einfach nur niedlich und verdammt zielgenau mit richtig pfeffer. nein verletzen kann man damit niemand (das will man ja auch nicht) aber man spürt schon das man verloren hat vorallem weil der hinterhalt in die hosentasche passt.
spass macht sie auf alle fälle. material ist robust und kann auch mal geworfen werden wenn sie gerade nicht geladen ist.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 6. Juni 2012
Im Vergleich zu den großen Brummern wie z.B der Longstrike CS-6 schießt das Ding
ziemlich genau und berechenbar. Die Lademechanik ist simpel und zuverlässig

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet, 7. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
die nerf nightfinder ist im direkten vergleich deutlich stärker!!
ansonsten für kinder bestimmt ok!

5.0 von 5 Sternen großer Spaß für kleines Geld, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
Die Dinger werden bei uns im Büro eingesetzt (kein Scherz), aber ich bin mir sicher, dass dem findigen Pistolenheld noch viele weitere Anwendungsmöglichkeinen einfallen ;-)
Die kleine N-Strike Jolt Ex-1 hat richtig Dampf!

4.0 von 5 Sternen Schön klein., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
Diese Pistole hat in der Sammlung noch gefehlt, sie ist schön klein und handlich, somit immer am Mann, was bei den großen schwierig ist.

5.0 von 5 Sternen Nerf, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
So eine kleine Pistole mit so viel Power - man kann damit recht weit schießen, was die Kinder natürlich freut und sie passt in jeden Jackentasche- wie praktisch, wenn man den Spielort wechselt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1 (Spielzeug)
Für den Preis und in der Größen Kategorie bekommtan nichts besseres, schießt sogar mit festesten von meinen vorhandenen Waffen, darunter selbst die nerf havok fire

Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1