Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2012
Wenn man mal gar keine Idee hat, ist so ein Gutschein eine adäquate Wahl. Auch als Verzierung für ein Geschenk geeignet.
am 16. August 2012
Super tolle Geschenkidee wenn man nicht weis was man schenken soll.
Bei Amazon ist denk ich für jeden was dabei ;o)
am 15. Januar 2012
Einfach und praktisch diese Gutscheine zum Ausdrucken.
Und sie sind sofort zur Hand. Das war eine gute Idee von Amazon.
am 13. November 2011
Das kann jeder gut gebrauchen und man bekommt es noch in letzter Minute. Ideal wenn man den Geburtstag vergessen hat :-)
am 28. Oktober 2011
TOLLE IDEE ! WÜRDE ICH IMMER WIEDER VERSCHENKEN ! VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT ! NOTE: SEHR GUT ! GERNE WIEDER ! VIELE GRÜSSE !
am 13. September 2011
Einen Gutschein kann man immer gut kaufen. Jeder kann sich dann etwas dafür aussuchen. Eine tolle Sache so ein Geschenk.
am 17. Januar 2011
Immer wieder ne gute Geschenksidee, wenn man mal nicht Zeit hat sich etwas anderes auszudenken bzw. sonst nichts weis :)
am 17. Januar 2015
Bewertung ist gut weil es ein netter Kontakt war, der Artikel hat mir gefallen, ich würden jedem den Artikel Empfehlen.
am 12. Januar 2015
Gute Auswahl an Motiven und das Geschenk kommt immer gut am Geburtstag an, ja was soll man da noch großartig schreiben.
am 6. Februar 2014
Das Format ist recht winzig, d. h. mansollte sich vor dem Ausdruck alles gut einrichten, sonst is man evtl. enttäuscht.