9.158 Rezensionen
 (7.872)

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit Umlauten
Da als erste sichtbare Bewertungen (aus 2011) gleich mehrmals auf ein Problem mit Umlauten beim Ausdrucken hingewiesen wird, dazu ein Update: Das mag 2011 vielleicht so gewesen sein, ist aber seitdem korrigiert. Bei mir alles bestens geklappt - auch mit ä, ö und ü im Text!
Vor 9 Monaten von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönheitsfehler in der Textverarbeitung
Es werden im Textfeld keine Umlaute geschrieben. Das steht aber nirgends! Somit waren alle ä's, ö's usw. einfach weg. Das sollte unbedingt verbessert werden... Ich musste einen weiteren Gutschein kaufen, um mit dem Geschenkgutschein nicht blöd dazustehen. Habe den vermurksten dann halt selbst eingelöst. Isr aber nicht Sinn der Sache...
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von A. Kirch

‹ Zurück | 1851 852 853916 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 20. Juni 2011
Der Amazon-Gutschein darf mit Fug und Recht als das beste Produkt von Amazon bezeichnet werden.
Neben der Versatilität und der Einfachheit des Produktes sollte auch die umkomplizierte Handhabung nicht unerwähnt bleiben.
Verbessern könnte man noch die Gestaltungsmöglichkeiten; PDF, JPG upload mit eigenen Ideen wären ein Schmankerl, das eine persönliche Note zulassen würde

Pro:
+ Handhabung
+ schnelle Verfügbarkeit (Ausdrucken)
+ Einfachheit

Contra:
- Gestaltungsmöglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und einfach verschenkt, 19. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hervorragende Geschenkmöglichkeit unkompliziert jemanden eine Freude zu machen.
Ich hätte mir nur mehr Motive oder Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht, wie von online-Grußkarten gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Amazon-Gutschein, 19. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Problemloser Kauf. Ausgezeichnet als Geschenk zu verwenden. Am einfachsten ist natürlich die"Print at Home" Version. Werde ich sicher wieder nutzen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für jeden Anlass, 18. Juni 2011
Das Verschenken eines Gutscheins von Amazon ist beliebt und das zu Recht:
Ein Gutschein ist für jeden Anlass und für jede Altersklasse ein tolles Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Gutscheine nehm ich immer wieder gerne!, 18. Juni 2011
Was gibt es besseres als einen Gutschein, wenn einem nichts zum Schenken einfällt. Amazons Warenpalette ist mittlerweile so groß, dass jeder etwas findet! Also: immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Super Idee, wenn man schnell ein Geschenk braucht, 17. Juni 2011
Ich habe für die spontane Geburtstagsfeier eines Freundes auf die Schnelle ein Geschenk gesucht.
Gutscheine eigenen sich da gut, weil der Empfänger sich sein Geschenk selbst aussuchen kann.
Da der Amazon-Gutschein gleich ausgedruckt werden kann, hat man in wenigen Minuten eine nette
Aufmerksamkeit!

5.0 von 5 Sternen Gutschein - schnell, chic, einfach, 16. Juni 2011
Der Gutschein ist ein prima Geschenk. Ganz unkompliziert das Design und den Betrag auswählen und einen kurzen Text dazu schreiben. :-)

5.0 von 5 Sternen Amazon-Online-Gutschein, 16. Juni 2011
Der Amazon-Gutschein ist eine tolle Idee! Man kann nichts "Falsches" verschenken.
Der Beschenke kann sich selbst etwas aussuchen. Die Handhabung bei Amazon ist sehr
einfach. Es ist genauestens erklärt und wirklich easy! Das beste ist noch, man kann
zu den verschiedensten Anlässen die unterschiedlichsten Motive wählen. Wenn man als
Grundlage ein entsprechendes Papier zum ausdrucken nimmt, wird es eine wirklich tolle "Karte"
Ich werde diese Option bei Amazon mit Sicherheit in Zukunft öfter nutzen, und empfehle es auch sehr gerne weiter. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
The best idea ever. Ich liebe Gutscheine. Und daß es bei amazon auch welche zu kaufen gibt finde ich noch viel besser, weil man nicht festgelegt ist auf ein Geschäft, sondern aus der großen Warenvielfalt aussuchen kann.

4.0 von 5 Sternen schnelles Geschenk, 15. Juni 2011
Amazon.de Gutschein zum Selbstausdrucken (Alle Anlässe)

Schnell und einfach auszudrucken und somit ein schnelles Geschenk für Freunde etc. Ich würde mir eine größere Auswahlmöglichkeit der Designs wünschen.

‹ Zurück | 1851 852 853916 | Weiter ›
ARRAY(0xa64f545c)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsmann)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsmann) von Amazon.de Geschenkgutscheine