8.947 Rezensionen
 (7.697)

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit Umlauten
Da als erste sichtbare Bewertungen (aus 2011) gleich mehrmals auf ein Problem mit Umlauten beim Ausdrucken hingewiesen wird, dazu ein Update: Das mag 2011 vielleicht so gewesen sein, ist aber seitdem korrigiert. Bei mir alles bestens geklappt - auch mit ä, ö und ü im Text!
Vor 14 Monaten von Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles ok
Nachdem man den Gutschein gekauft hat bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Email mit dem Link zur Gutscheindatei und kann diesen dann ausdrucken. Allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen, wenn man einen schönen Gutschein verschenken will. Die Datei kommt so an, dass Vorder- und Rückseite auf ein Blatt gedruckt wird und dieses dann zum Schluss zur...
Vor 8 Monaten von Nadja Cisterna veröffentlicht

‹ Zurück | 1853 854 855895 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 25. Januar 2011
Die Auswahl des Designs bei den Geschenkgutscheinen ist gut, wie überhaupt die Möglichkeit, Geschenkgutscheine weiterzugeben. Meine Tochter hat immer Wünsche auf dem Büchersektor!

5.0 von 5 Sternen Amazon Gutschein zum Selbstausdrucken, 25. Januar 2011
Das ist eine ganz tolle Idee von Amazon. Der Gutschein kam super an und ist auch als "last-minute-Geschenk" eine spitze Idee.

5.0 von 5 Sternen Absolut unkompliziert..., 25. Januar 2011
Schnell, einfach, unkompliziert.

Falls man sich nicht sicher ist, welches Geschenk man bestellen soll, gibt es kaum was besseres, als einen "Gutschein zum Selbstausdrucken" von Amazon.de.

In wenigen Schritten zum Erfolg. Aussehen des Gutscheines auswählen, danach nur noch den gewünschten Betrag und die Adresse.

Schneller geht es kaum noch, vor allem da man den Gutschein noch kurzfristig und 24 Stunden rund um die Uhr verschicken kann.

..., also Gutschein beantragen (ausdrucken oder per eMail) und ab zur Party.

5.0 von 5 Sternen In letzter Minute, 25. Januar 2011
Wer in letzter Minute noch ein Geschenk braucht - bitte schön...und dazu noch eine tolle Idee, da man bei Amazon (fast) alles bekommt, was das Herz begehrt. Das Geschenk kam auch super an!

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 24. Januar 2011
Philips 32PFL5605H/12 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz
Donnerstag Abend bestellt, Samstag früh im Haus. Schneller geht es nicht. Diesen LED-Fernseher kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein brilliantes Bild und guter Ton (im Gegensatz zu mancher anderen Beurteilung sind wir vollauf zufrieden mit dem Sound). Die etwas umständliche Einrichtung der Sender-Stationstasten kann man ohne weiteres hinnehmen, sie findet ja nur einmal statt, kann aber anhand der ausgedruckten Bedienungsanleitung aus dem Internet auch von absoluten Laien durchgeführt werden. Es sind genügend Anschlussmöglichkeiten für den "Hausgebrauch" vorhanden (DVD-Player, Stereo-Anlage usw.). Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind froh, dass wir nicht einen etwas günstigeren LCD-Fernseher gekauft haben.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Geschenklösung, 24. Januar 2011
Gibt bei einem Gutschein ja nicht viel zu sagen. Hiermit kann man nichts falsch machen, falls man beim Geschenkkauf spät dan ist, bekommt man hier in Sekundenschnelle einen Gutschein, den der Beschenkte ganz sicher prima nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Gutschein zum Selbstausdrucken, 24. Januar 2011
Ging ruckzuck und ganz einfach. Gerne immer wieder.
Nur die Rechnung fehlt noch - wo krieg ich die her?

4.0 von 5 Sternen Immer eine gute Idee., 24. Januar 2011
Da man bei Jugendlichen immer nach den passenden Geschenken sucht, ist der Geschenkgutsuchein eine prima Alternative. Der Gutschein kommt immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Gut, schnell, einfach, 24. Januar 2011
Für alle, die ein universelles Geschenk kurzfristig brauchen ist dieser Gutschein bestens geeignet: ein einfacher, schneller Bestellprozess, die ausdruckbaren Gutscheine so ansprechend gestaltet, wie man das mit einem primitiven Selbstausdruck eben machen kann, und 100% variabel.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schnell und schick, 24. Januar 2011
Schnell und einfach zu handhaben. Man muss nur auf die Mail warten, dann auf den Link klicken und schon kann man den Gutschein ausdrucken.
Nett finde ich auch, dass man beim Motiv mehrere Möglichkeiten zur Auswahl hat.
Alles in allem werde ich das jetzt wahrscheinlich öfter machen :)

‹ Zurück | 1853 854 855895 | Weiter ›

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frohe Weihnachten)