Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. September 2012
aber eben nichts besonderes, was man auch für diesen Preis nicht erwarten kann. Der Schuh fällt ziemlich groß aus, trägt sich aber ansonsten recht bequem. Die Verstelllasche im Fersenbereich muß ständig nachjustiert werden, sonst scheuert man sich die Ferse auf. Nicht unbegingt empfehlenswert, aber man macht auch nichts falsch, diesen Schuh zu kaufen.
am 29. November 2012
Solider Schuh, schöne Farben und die Qualität, wie man sie von dieser Marke gewohnt ist: Hier stimmt alles. Durch das Zugband ist ein leichtes An- und Ausziehen kein Problem und durch die Seitenbelüftung bleibt der Fuß trocken!
am 26. Juli 2012
Wer keine Sandalen mag, aber trotzdem Fußbelüftung im Sommer schätzt, der ist mit diesem Schuh gut bedient. Die Verarbeitung ist gut, der Schuh ist sehr leicht und bequem und äußerst angenehm zu tragen.
am 11. März 2013
Der Schuh ist ein sehr entspanntes Kleidungsstück,man merkt ihn fast nicht am Fuss,sehr leicht und luftig und hübsch ist er zudem auch noch.Preismäßig ist er sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2012
Sehr leichter Sportschuh, durch die "Schnell-Schnürrung" angenehm anzuziehen, sitzt gut am Fuß.
Auch nach längerem Tragen kein Schweißfuß. Zu empfehlen
am 7. September 2012
Sind bequeme Schuhe, waren preiswert und sollen für die Arbeit sein. Ich hoffe sie halten eine Weile, wenn man damit den ganzen Tag unterwegs ist. Bei dem Namen erwarte ich es zumindest.
Ich habe sie nun dreimal angehabt und sie sind mir fast vom Fuß gefallen - der Gummizug taugt nichts. Werde mir Schnürsenkel reinmachen, mal sehen, wie lange die Halteschlaufen halten. Für mich ein Fehlkauf
am 7. Juni 2012
Das ist ein leichter, bequemer Sommerschuh. Für alle die keine offenen Sandalen mögen eine tolle Alternative. Wir haben diesen Schuh für unseren 13 jährigen Sohn bestellt. Er findet den super. Herausnehmbare Sohle auch waschbar. Viel echtes Leder verarbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden