Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 22. Februar 2015
Das Album ist echt hörenswert und als 'Angebot ein klasse Schnäppchen der sich lohnt in die Medienbibiotek seines Computer zu wandern.
am 2. April 2014
Ich kannte Ed Sheeran aus dem Radio und habe mir deshalb die CD runtergelassen, toll! Sehr schöne Lieder, würde ich mir wieder kaufen!
am 28. Mai 2013
So ein tolles Gesamtpacket habe ich schon lange nicht mehr gehört. Einfach nur gute Musik die unter die Haut geht bei dieser Stimme.
am 19. März 2013
Bin begeistert ,einfach ein super Album.Egal ob Small bump,Give me love oder Kiss me ich liebe eigentlich jedes Lied auf dem Album
am 8. Januar 2013
Wow, seine Stimme und Lieder entäuschen nicht. Ich kann kaum warten auf seine nächste CD und hoffe, dass er nicht zu lange wartet.
am 20. März 2015
Dieses Album ist sehr zu empfehlen. Gut für romantische Abende zu zweit :-) Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 17. Mai 2013
Toller Musiker. Bin durch Zufall auf den Künstler hier bei Amazon gekommen. Habe reingehört und sie bestellt. Super schöne Musik
am 13. April 2013
Bin zufällig auf die Musik von Ed Sheeran gestoßen, welche mir auf anhieb gefiel. Er selbst wie auch seine Musik ist sympatisch.
am 3. Juli 2013
super Album, höre es rauf und runter...
als Mp3-Download super schnell auf dem PC und direkt hörbar .. so muss es sein :)
am 29. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Album! Hör es nur rauf und runter und es passt irgendwie zu jeder Lebenslage. Nur zu empfehlen :)