• +

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,59 €

am 7. Juni 2012
Tolles, eher ruhiges Album. Unglaubliche Stimme und tolle Songs. Kann ich nur empfehlen! Mein Top-Favorit: Give me love! Unbedingt anhören.
am 4. Mai 2015
Ein guter Musiker mit einem schönen Album. Kann man gut rauf und runter höhren und es wird nicht langweilig. Beschenkte war begeistert.
am 5. März 2015
Ed Sheeran hat eine traumhafte Stimme . Eine tolle CD, schöne Musik. So einfach zum Dahinschmelzen und träumen !!!!! Sehr zu empfehlen
am 6. Juli 2014
Sehr schöne CD. eine wunderbare Stimme mit viel Einfühlungsvermögen, guten Texten und klasse Musik. Einn MUSS für jeden ED Sheeran Fan.
am 25. Februar 2015
Sehr schönes Album, wer es etwas ruhiger und inhaltlich anspruchsvoller als das typische Popgedudel mag, liegt damit gold richtig. Top
am 22. Februar 2015
Das Album ist echt hörenswert und als 'Angebot ein klasse Schnäppchen der sich lohnt in die Medienbibiotek seines Computer zu wandern.
am 2. April 2014
Ich kannte Ed Sheeran aus dem Radio und habe mir deshalb die CD runtergelassen, toll! Sehr schöne Lieder, würde ich mir wieder kaufen!
am 28. Mai 2013
So ein tolles Gesamtpacket habe ich schon lange nicht mehr gehört. Einfach nur gute Musik die unter die Haut geht bei dieser Stimme.
am 19. März 2013
Bin begeistert ,einfach ein super Album.Egal ob Small bump,Give me love oder Kiss me ich liebe eigentlich jedes Lied auf dem Album
am 8. Januar 2013
Wow, seine Stimme und Lieder entäuschen nicht. Ich kann kaum warten auf seine nächste CD und hoffe, dass er nicht zu lange wartet.