holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle GC FS16

Preis:7,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 26. August 2013
Dieses UNO-Kartenspiel mit Monster High ist wiklich toll. Meine Tochter hat sich riesig gefreut darüber und spiel es jetzt noch lieber als vorher.
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch. Warum gibt es keine deutsche Spielanleitung? Wir wissen zwar wie man Uno spielt aber die letzte schwarze Spielkarte wissen wir nicht was es für eine Bedeutung hat. Kann uns da vielleicht noch jemand helfen?
am 21. April 2013
Wir haben dieses Kartenspiel für unsere Tochter gekauft. Vorher hat Sie bereits UNO Junior gespielt.
UNO Monster High ist durch mehr Funktionskarten abwechslungsreicher und macht daher mehr Spass.
Mit 4 Jahren kommt unsere Tochter prima mit dem Spiel zurecht. Die Altersangabe ab 7Jahren ist unsere Meinung also nicht ganz korrekt.
Als einzigen Kritikpunkt finde ich die Farben der Karten. Die könnten ein wenig knalliger/kontrastreicher sein.
am 25. Oktober 2013
Dieses Kartenspiel haben wir zum Geburtstag verschenkt. Die Beschenkte war als Monster High Fan sehr begeistert und das Kartenspiel wurde auch gleich ausprobiert. Da allgemein "Uno" oder auch "Solo" Erfahrung bestand, waren alle begeistert, es konnte gleich losgelegt werden und es gab keinerlei Reklamationen seitens der Damen. Würde ich sofort wieder kaufen und auch jederzeit wieder verschenken!
am 5. April 2013
Das Produkt kam sogar noch vor dem zugesichertem Datum und war daher als Ostergeschenk ein hit. Meine 7 Jahre alte Tochter liebt (was auch sonst) Monster High und die Karten sind schön mit den Hauptfiguren verziert (plus eine Sonderkarte, die ich so noch nicht kannte).

Kann ich nur empfehlen
am 8. Juli 2012
Wenn die Tochter auf Monster High steht, spielt man uno am besten auch mit den Monster Karten ;o))Schönes Uno Spiel leider nur mit einer englischen Spielanleitung.Wenn man uno kennt ist das aber kein Problem.
am 12. Februar 2014
Wer UNO mag und die Monster High Figuren mag trifft hier ins Schwarze.

Die Karten sind toll im "MonsterHigh" Stil gestaltet. Die Spielregeln sind wie beim "normalen" UNO.

Ein Must Have für kleine Monster High Fans die gerne UNO spielen!
am 14. Dezember 2013
Meiner 8 jährigen Tochter gefällt`s sehr gut. Aber da ja im Moment alles was
mit Monster High zu tun hat mega angesagt ist, hat es mich nicht gewundert.
Allein ein leerer Monster High Karton reicht, bei meiner, schon zur Begeisterung :-)
am 12. Januar 2014
Wir haben viel Freude beim Spielen. Für Kinder, die auf Monster High und Uno stehen ist dies ein sehr nettes Spiel. Die Karten machen einen robusten Eindruck. Die Schachtel ist zum Wiederverwenden nicht geeignet. Sehr schnelle Lieferung.
am 27. Juni 2014
Für Fans ein MUSS!
Die Karten sehen klasse aus!

So macht UNO spielen noch mehr Spaß!
Meine Mädchen lieben diese Karten - das alte Spiel wurde erstmal beiseite gelegt ;-)
am 3. Mai 2014
meine Tochter spielt es sehr gern und ist begeistert...hat zwar eher meiner Meinung eher was mit Mau Mau zutun,doch ganz witzig... aber mit dem originalen Uno nicht zu vergleichen