5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es!
Vor 4 Monaten von carrie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es ist zwar ein schönes Auto
Es ist zwar ein schönes Auto, das war aber auch schon. Die Funktionen sind mir zu wenig. Kann ich nicht weiter empfehlen, es gibt bestimmt bessere.
Vor 2 Monaten von Anne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price X2144 - Hündchens Lernspaß Auto (Spielzeug)
Dieses Auto macht meiner Kleinen viel Freude! Das Auto hat zwei verschiedene Einstellungen, einen Schlüssel zum Drehen, ein drehbares Hündchen und ein Rädchen zum Anstupsen. Dadurch bleibt das Auto spannend und die Melodien (durch eine Frauenstimme gesungen)sind sehr fröhlich und machen meiner Kleinen wirklich Spaß. Batterien sind auch dabei!
Für den unschlagbaren Amazon-Preis lohnt sich der Kauf allemal!

5.0 von 5 Sternen Superteil., 3. Februar 2014
Haben es unseren Kleinen für Weihnachten gekauft. Und sind wirklich begeistert. Sehr einfache Bedienung, super Aussehen.
Es animiert das Kind zum Spielen und Krabbeln. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 26. Juni 2014
Hallo, ich habe das Hündchen meiner kleinen Enkelin zum 1. Geburtstag geschenkt und sie ist total davon begeistert. Gut zu handhaben für die kleinen Händchen und robust genug wenn es auch mal runterfällt.

5.0 von 5 Sternen Mattel Fisher-Price X2144 - Hündchens Lernspaß Auto, 31. Mai 2014
Mein Engel ist begeistert von den tollen Auto, es ist eins von seinen Lieblingsspielzeugen
Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht Kindern lange Spaß, 16. Mai 2014
Sonntagmorgen 7 Uhr, wir wollen noch schalfen, die Kinder 4 Jahre und 9 Monate nicht, man kann sie die dann in den Flur mit dem Auto setzen, und kann dann nochmal 15 - 20 min schlafen, allein dafür 5 Sterne, weil das wenige Spielzeuge schafen

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Mai 2014
Das Auto haben wir für unseren 10 Monate alten Sohn gekauft. Das Auto ist sehr Kleinkind freundlich, der Hund lässt sich einfach hinunter drücken, der Schlüssel auch einfach drehen. Die Melodie der Lieder ist sehr angenehm, animiert zum Mitmachen. Unser Sohn klatscht bereits mit. Eindeutige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sofort gut angenommen und den Babys, Alter 8 Monate, 11. Mai 2014
für meine Zwillinge ab 6 bis 9 Monaten sofort sehr gut angenommen, spielen damit lieber als mit größeren teureren Spielsachen

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 9. Mai 2014
Habe das Auto meiner 4,5 Monate alten Tochter gekauft. Sie guckt es sich immer ganz begeistert an,
kann aber natürlich selber noch keine der Funktionen in Gang bringen.
Der Sound ist überraschend gut. Auch die Lautstärke ist in zwei Stufen einstellbar.
Sound und Lieder werden abgespielt, in dem der Kopf des Hündchens gedrückt wird, der Schlüssel hin- und hergedreht wird
oder die kleine Rolle am Auto hinten gedreht wird.
Ich würde es wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Es ist zwar ein schönes Auto, 4. Mai 2014