4.0 von 5 Sternen Endlich wieder selber umschalten
Unser kleiner Racker und ich wurden uns nicht einig wer die Fernbedienung für den SAT-Reciver haben darf.
Also hab ich kurzerhand diese hier bestellt.
Der Kleine ist ganz zufrieden damit und gibt sie auch nicht mehr her.

+ Gute Verarbeitung
+ Speichelfest (sehr wichtig bei unserem Kleinen)
+ Viele verschieden Soundeffekte

-...
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von M. Michael

2.0 von 5 Sternen Sehr laut !
Das Teil ist wirklich sehr laut und sehr nervig, Die Stimme ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde es nciht nochmal kaufen.
Vor 7 Monaten von DG veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder selber umschalten, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price W9780 - Lernspaß Fernbedienung (Spielzeug)
Also hab ich kurzerhand diese hier bestellt.
Der Kleine ist ganz zufrieden damit und gibt sie auch nicht mehr her.

+ Gute Verarbeitung
+ Speichelfest (sehr wichtig bei unserem Kleinen)
+ Viele verschieden Soundeffekte

- Zu laut und kann auch immer wieder vom Kind verstellt werden

Alles in allem haben wir beide was davon

2.0 von 5 Sternen Sehr laut !, 13. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Zu laut, 4. Februar 2014
Ich habe dieses Spielzeug für meinen Sohn gekauft.
Leider aber durch die Lautstärke schon nach einem Nachmittag nicht mehr auszuhalten

3.0 von 5 Sternen Eher unzufrieden, 9. Juli 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir hatten die FB gekauft, weil der Kleine immer die vom Fernseher haben wollte. Das hat sich mit der Fernbedienung leider nicht geändert.
Sie ist viel zu laut, und selbst wenn man sie leise stellt, sobald der Kleine dran ist, bedarf es nur eine paar Tastendrücke durch ihn, um wieder die volle Lautstärke des nervenden Sounds erklingen zu lassen.

Wir würden es nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fernbedienungen sind immer im trend, 25. August 2013
Diese Fernbedienung ist ein tolles Spielzeug. Es wird auch hin und wieder als Telefon benutzt.
Ich würde die Fernbedienung immer wieder kaufen, sie ist eines unserer besten Spielzeuge.
Ich würde sagen ab 6 Monate war sie schon ein Hit bei uns.

1.0 von 5 Sternen Richtig laut!, 28. November 2014
Wer diese Fernbedienung einmal so leise wie es nur geht stellt, sie ans Ohr hält und Musik abspielt merkt, dass das auf keinen Fall geht. Zu allem Überfluss kann das Kind die Lautstärke noch selber verstellen. Ich werde das Teil morgen auseinander nehmen um zu sehen, ob ich den Knopf für die Lautstärke irgendwie kaputt kriege. Wenn's nicht klappt ist es auch egal. Das Teil ist Schrott und bestimmt nichts für das Gehör kleiner Mäuse.

5.0 von 5 Sternen Kommt gut bei dem kleinen an, 8. Juli 2014
Da unser kleiner unserer Fernbedienungen für sich entdeckt hat und auch gern umschaltet, habe ich mich auf die Suche gemacht und diese hier für Ihn gefunden.

Er findet die Fernbedienung sehr gut und spielt gerne mit Ihr, macht verschiedene Töne und kurze Melodien, die allerdings mit der Zeit auch etwas nervig sein könnten, die Auswahl an Melodien könnte gerne etwas größer sein.

Trotzdem für den Preis einen Kauf Wert.

Robust ist sie auch, schon mehrfach runtergefallen oder geschleudert und funktioniert immer noch wunderbar ;-)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Die Fernbedienung ist einfach toll, mein Kind liebt sie. Sie spielt schöne Lieder und man kann auch die Lautstärke regeln.

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut, 20. Mai 2014
Dafür das der oder die Kleine die Lautstärke über die Tasten selber regeln kann ist die Fernbedienung einfach zu laut. Die helle Stimme der Sprecherin, die zwar freundlich aus dem Gerät erklingt tut ihr übriges dazu und wird in Verbindung mit der hohen Lautstärke schnell nervig. Wirwürden sie nicht nochmal kaufen und sind froh, das er von seiner Tante eine andere Fernbedienung bekommen hat, mit der er auch bedeutend lieber spielt.
Ansonsten ist die Verarbeitung OK, aber es gibt bessere Baby-Ferbedienungen. Schade.

5.0 von 5 Sternen bestens geeignet und sehr robust, 3. April 2014
das Produkte ist robust verarbeitet - die Lieder und Stimmen sind sehr angenehn - für die Altersgruppe 12-ca 18 Monate perfekt geeignet vor allem weil Echtgeräte wie Fernbedienung aber auch smartphones hohe Anziehungskraft ausübern