Format: Audio CDÄndern

am 29. Juli 2015
Live gesehen - infiziert - komm' nicht mehr davon los...
ACHTUNG ACHTUNG: hoher Suchtfaktor, wer Hardcore mag...ich hör' sie rauf und runter bis zum Abwinken!
am 22. April 2015
Super Album, aber alle Songs sind nicht mein Geschmack!! Jagdzeit ist der beste Song.
Ich empfehle dieses Album trotzdem unbedingt
am 27. Dezember 2014
Warum wird deutsche Rockmusik im Radio nicht gespielt --- aber Rap und Schlager- Pop das muss sein -- ist mir ein Rätzel -- oder steht da etwa eine beeinflusste Gesellschaft hinter ?
am 25. Juni 2014
Megaherz ist nach all den Jahren immer noch sehr gut... Oder gerade nach all den Jahren das kann man sehen wie man will .. ☺
am 27. Mai 2014
Aber für mehr als 3 sterne reicht es nicht ist mir einfach zu sehr eisbrecher imitat und ich mag den gesang nicht besonders
am 27. Mai 2014
Dieses Album ist sehr gelungen. Ich kenne Megaherz schon seit vielen Jahren und mir gefallen alle Alben der Band. Dieses Album ist etwas düster und behandelt auch Themen, die oft verschwiegen werden (z.B. Rabenvater). Trotzdem sind die Songs nicht zu deprimierend und es gibt einige, die so richtig gut fetzen (z.B. Prellbock, Jagdzeit). Die Stimme des Leadsängers passt sehr gut zu den Liedern und zur Musik. Insgesamt ein richtig gutes Album, das man sich lange anhören kann. Ich bin gespannt auf das neue Album im Herbst 2014!
am 4. April 2014
Wer Alex als Ex- Sänger von Megaherz kennt bzw. gehört hat, tut sich schwer mit dem " Neuen ".
Mir ging es jedenfalls so. Spätestens beim Titel- Das Licht am Ende der Welt- merkt man den
Unterschied, man ist Alex seine markant tiefe - brummige Stimme gewohnt.
am 23. Dezember 2013
Hier ist alles bestens, der Sound und das Albun ist gut gelungen, es macht Spass die CD sich anzuhören, Tolle lieder, die würde ich jederzeit wieder kaufen
am 10. September 2013
Super CD, die Texte machen Spaß und regen zum Nachdenken an... Die Musik... kennen wir ja ;-)) absolut empfehlenswert, ich würde sie wieder kaufen!!!!
am 14. Januar 2013
Eines meiner Lieblingsalben von Megaherz (was ungewöhnlich ist, denn lassen viele Bands mit der Zeit nach bzw. verändert der Stil sich so, dass etlcihe nicht mehr zufrieden sind).
Gute, eingängige Klänge und gehörig viel Rock, wobei kaum ein Lied dem anderen gleicht und seine inidviduelle Note trägt. Auch die wenigen ruhigeren Lieder sind gut gelungen. Definitiv kaufenwerts!