4.0 von 5 Sternen Guter Artikel
Am Sonntag bestellt-heute angekommen, was will man mehr.

War sehr gut verpackt, der Original Karton war in einem anderen größeren Karton wo Styropor dazu diente das nix zum Wackeln im Inneren zum Wackeln kam.

Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Jul

3.0 von 5 Sternen Schleudertrauma
Bei dem geleiferten Modell handelte es sich um einen "Sansun" FZ-10 grau. Beim Zusamenbau wurde der Fuß ineinandergesteckt. Vier Schrauben halten dann die Standsäule sowie den Fuß zusammen.
Das Gewinde in dem (relativ) dünnen Blech, aus dem der Fuß besteht, ist gestanzt.
Daher ist die Gefahr groß, das die Schrauben nach dem...
Vor 23 Monaten von V. Engelbert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Standventilator, 3 Geschwindigkeitsstufen, oszillierend, 40 cm Durchm.
Am Sonntag bestellt-heute angekommen, was will man mehr.

Dann hab ich ihn ausgepackt und zusammengebaut, leider ist die Mini Aufbauanleitung nicht zu gebrauchen, da hab ichs einfach so gemacht und es hat einwandfrei geklappt ;-)
Steht fest auf dem Boden und ist wirklich leise wenn man keine Musik oder dergleichen anhat, wenn man Musik hört merkt man außer der schönen kühlen Luft sogut wie nichts das war mir wichtig und finde ich sehr Positiv.

1 Stern Abzug gibts nur dafür das der Ventilator -wenn man den Ventilator Kopf nach Hinten macht damit er nach Oben pustet- knattert und es nur schwer schafft ihn in der Position hin und her zu drehen, aber das ist nur nebensächlich da ich ihn so habe das er gerade aus weht.

Alles in allem bin ich überraus zufrieden damit und finde den Ventilator empfehlenswert :-)

4.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, super!, 8. Mai 2013
Bestellt, Ankunft der Ware hat leider etwas gedauert, innerhalb 10 Minuten zusammengebaut, funktioniert einwandfrei. Lautstärke ist ok - nicht überdimensional leise, aber auch nicht zu laut.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 21. Februar 2013
Aufbau funktioniert einwandfrei und ist schnell!

Funktioniert auch super! Allerdings hat er manchmal ein Problem beim drehen, dann knackt es kurz einmal.
Aber bei heißen Sommertagen kann man da auch drüber hinweg sehen!

3.0 von 5 Sternen Schleudertrauma, 21. August 2012
Daher ist die Gefahr groß, das die Schrauben nach dem Festschrauben "durchdrehen", wenn man nicht rechtzeitig mit dem Festschrauben aufhört.
Dazu hätte das Blech etwas dicker und stabiler sein müssen.
Der weiter Aufbau war einfach.
Beim Einschalten fällt aber weiter auf, das der Flügel eine leicht Unwucht besitzt.
Bei der 2. und 3. Schaltstufe (es sind 3 Geschwindigkeiten bei diesem Ventilator vorhanden) vibriert das Gerät. Daher gebe ich leider nur 3 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Standventilator 40 cm, 13. Oktober 2012
Der Ventilator erfüllt vollkommen seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt exakt.
Wir sind mit diesem Produkt mehr als zufrieden.Es erhält 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Standventilator, 9. Juli 2014
Standventilator

die Lieferung erfolgte schneller als ich dachte
nur das Aufbauen machte mir Probleme da die Schrauben sehr klein sind und die dazu gehörigen Löcher sehr schwer erreichbar sind auch sonst sehr wackelig aber sonst macht er seine Arbeit hervorragend es ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis kann man empfehlen

5.0 von 5 Sternen Hat uns den Sommer erleichtert! ;-), 13. November 2013
Da unsere Klimaanlage nur zu einem Delta von 6 Grad zur Aussentermperatur kühlt und bei ca. 39 Grad Aussentemperatur wir eine Raumtemperatur von 33 Grad im Büro hatten haben wir uns für den Kauf von gleich 2 Stück entschieden.

Absolute Kaufempfehlung wenn es im Sommer unerträglich heiß ist!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!, 25. August 2013
Sehr schnell und leicht zusammenzubauen, tut seinen Dienst auch nach vielen Stunden einwandfrei. Insgesamt Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Daher kühlstens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 23. Oktober 2013
Ein einfacher Ventialator, der seinen Zweck aber voll und gaz erfüllt. Standsicher auch bei voller Laufstärke. eins zwei drei vier

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 22. Juli 2014
Scharfe Kanten, Bohrlöcher nicht entgratet, Plastikabdeckung am Fuß komplett verzogen, die Farbe am Sicherheitskorb blättert bereits ab, Ventilator lässt sich nach dem Ausschalten nicht wieder einschalten, wenn man allerdings etwas am Lüftungsschwingungsschalter drückt oder zieht, geht er wieder, usw. usw.

So einen Schrott hab ich noch nicht gesehen. Eigentlich darf man bei dem Preis keine Luxusausführung erwarten, aber funktionieren sollte er. Von einer Rücksendung sehe ich ab, da mir dieser Aufwand für den Schrott/Preis zu groß ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Standventilator, 3 Geschwindigkeitsstufen, oszillierend, 40 cm Durchm.