5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut.
Die Leistung der Akkus ist im Vergleich mit anderen Versendern sehr gut. Nach Prüfung ergeben sich Kapazitäten von 880 bis 940 mAh. Dies ist für die vorgegebenen 1100 mAh ein gutes Verhältnis. Vielfach haben andere Akkus nur 50% der angegebenen Kapazität und man bezahlt dafür horrende Summen.
Vor 11 Monaten von Gawain veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tka 1100mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox
Die Lieferung kam schnell bei mir an.

Vor 7 Monaten von Manfred Davidsen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: tka 1100 mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen tka 1100mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox, 12. Mai 2014
Die Lieferung kam schnell bei mir an.

Dafür, dass es sich aber um Kraftprotz-Akkus handeln soll, die für Geräte sind, die viel Strom brauchen und die bestmögliche Effizienz haben sollen, halten die tka 1100 mAh Akkus genauso lange wie "Billig-Akkus" vom Discounter. Ich habe die tka 1100 Akkus in einer Alarmanlage "TG 200B" getestet. Die "Billig-Akkus" mit 800 mAh hielten eine Woche im Standby, die tka 1100 mAh Akkus hielten leider auch nur eine Woche im Standby. Ich habe sie 2 Wochen lang, also 2 mal Vollgeladen, getestet. Da die tka 1100 mAh Akkus, so wie es aussieht, nicht besser sind als die "Billig-Akkus" vom Discounter und die vom Discounter sogar noch günstiger sind, gebe ich 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen genügend Power, 20. Oktober 2013
Ich habe mir diese Micro-Akkus vor knapp 4 Wochen gekauft, deshalb haben sie noch nicht so viele Ladezyklen mitgemacht,
um hier eine Langzeiterfahrung wieder zu geben.

Die Leistungswerte sind absolut zufriedenstellend.

Ich benutze diese Akkus bis jetzt in einem schnurlosen Siemens Telefon und in einer Fernbedienung,
bei der Fernbedienung ist kein Vergang zu spüren an der Akkukapazität, und das Telefon habe ich bis jetzt einmal pro Woche geladen also ca. 4 mal, und das bei moderater Nutzung, d.h. einmal am Tag mindestens 35 Minuten telefonieren.
Für diese kurze Testzeit bin ich überzeugt und absolut zufrieden mit diesen Akkus.

Ich würde diese Akkus zu diesem Preis von 6,40 € wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen tka 1100mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox, 8. Januar 2014
Die Leistung der Akkus ist im Vergleich zu andereen Akkus sehr gut. Nach Prüfung ergeben sich Kapazitäten von 900 mAh. Nach erster Ladung 1000mAh
Dies ist für die vorgegebenen 1100 mAh ein gutes Verhältnis.
Gruß
H.Dunz

5.0 von 5 Sternen Einzige Leistungsstarke mit 1100 mAh, statt sonst 1000 mAh, 24. Mai 2013
Gersak "borec" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe sie mir vor ca. zwei Jahren für meinen Rasierer gekauft. Alle Batterien haben meist nur bis 1000 mAh, was schnell zur Entladung führte. In diversen Elektrogeschäften fand ich keine über 1000 mAh. Also suchte ich online. Fand diese Batterien hier von tka, halten Tage und sind nach ca. zwei Jahren immer noch leistungsstark. Inzwischen nutze ich sie im mobilen Nokialautsprecher, Kopflampe etc. Sind im gewöhnlichen Ladegerät aufladbar. Sehr zu empfehlen für Geräte mit hohem Energiebedarf. Dazu die praktische Box für unterwegs - einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Strom, 30. Oktober 2013
Die Akkus sind leistungsfähig. Die Telefone können auch bei Lauthören lange benutzt werden, ohne das die Akkus schlapp machen. Auch das Aufladen funktioniert sehr gut. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 2. Oktober 2012
Ich finde diese Akku's sehr gut da ich sie für meine schnurlosen Telefone nutze dafür sind sie genau das richtige, der Preis ist auch O.k da ich hier bei AMAZON nur 1,85€ Porto Zahle und nicht wie bei Pearl 4,90€ wo diese Batterien ja her Kommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen. Meine Funktelefone laufen jetzt wieder wie ne Eins! Akkus laden prima und halten verdammt lange. Memory Effekt kann ich nicht nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Ich kann die Akkus wärmstens empfehlen. Habe schon verschiedene Akkus in meinem Telefon ausprobiert, die tka-Akkus halten tatsächlich am längsten. Von mir 5Sterne.

5.0 von 5 Sternen mit dem Artikel bin ich zufrieden, 11. Februar 2014
Der Artikel kam pünktlich. Ich habe keine Mängel festgestellt. So, wie ich beim Einkaufen wenig Geld ausgeben will, möchte ich hier mit wenigen Worten auskommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

tka 1100 mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox