newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy apfelgrün
Größe: MFarbe: ApfelgrünÄndern
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2013
Hallo,

in meinen Augen ist dies der bestdurchdachteste Taschenorganizer in dieser Preisklasse, den es momentan auf Amazon zu kaufen gibt.
Die ganzen Fächer und Taschen sind gut positioniert und es lässt sich eine Menge Kleinkram darin unterbringen.
Leider ist dieser Organizer kleiner als ich anhand der Produktbilder vermutet habe - für Frauen, die große Taschen haben, ist er in meinen Augen nur bedingt geeignet. Bei Taschen mit ca.-Maßen von 45x35cm verliert sich der Organizer schnell und "kippt" auch mal ganz gerne.
Das Material ist strapazierfähig und abwaschbar, die Farbe echt hübsch.

Alles in allem ein solider Organizer, leider gibt es ihn nicht in XXL.

Liebe Grüße
Epona
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2014
Ich wollte endlich Ordnung in meiner stets chaotischen Handtasche schaffen.
Mit diesem Tascheneinsatz gelingt mein Vorhaben.

Der Handbag Organiser hat genügend Fächer, die viel Platz für Kleinkram bieten.
Es gibt zwei Fächer mit Reißverschlüssen und vier Außenfächer zum Einstecken.
Diese sind die mit Netzfächern versehen, die zusätzlichen Stauraum bieten
und für Übersicht sorgen.

Das große Fach in der MItte hat keinen Reißverschluss. Dafür gibt es Druckknöpfe,
mit denen man das gesamte Volumen der Tasche vergrößern oder verkleinern kann.

An den beiden Henkeln kann man die Tasche herausheben und den gesamten Inhalt
schnell und bequem in eine andere Tasche verfrachten. Dafür ist jede Frau dankbar.

Das Design ist wirklich nett. Die weißen Pünktchen auf rotem Untergrund sind ein Hingucker.

Das Material und die Verarbeitung sind mittelmäßig. Man darf bei diesem Preis nicht allzu viel erwarten.

Der wirkliche Mangel sind die Reißverschlüsse aus Plastik. Besonders ein Reißverschluss hakt an einer Stelle.
Da muss man schon ordentlich nachhelfen, damit der Reißverschluss zu geht.

Ich habe mit Metallreißverschlüssen sowohl bei Taschen als auch bei Kleidung bisher immer
die bessere Wahl getroffen. Wer also auf gute Qualität achtet, sollte eventuell ein höherpreisiges
Produkt wählen.

Diese Tasche erfüllt aber auf jeden Fall ihren Zweck. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen,
und für schnelle Ordnung und unkomplizierten Taschenwechsel taugt das Teil allemal.

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Dafür vielen Dank und großes Lob an Amazon.
Happy New Year!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2013
Bisher kannte ich so etwas noch nicht, und da es in meiner Handtasche immer sehr " wüst" aussieht, ist der Ordner eine geniale Erfindung, musste ich haben und Fazit: dafür 5 Sterne!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2013
Einfach nur super, das ewige hin und her ist vorbei.
Ordner raus in die nächste Tasche rein, ist sehr praktisch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. September 2014
Der "Handtaschensortierer" dient bei mir nicht nur als solcher, auch als Kosmetiktasche, Kameratasche mit Zubehör (Ladekabel, Speicherkarten etc.) ist die Tasche super geeignet. Ich Nutze die Tasche nun seit mehreren Monaten und sie sieht noch aus wie zu Beginn. Besonders gut ist, dass die Tasche so flexibel und leicht gepolstert ist, somit findet sie überall Platz.
Die Tasche habe ich bereits meinen Freunden empfohlen, welche ebenfalls zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2014
Passt viel rein, sieht ordentlich aus! Das schöne ist das man den Ordner an den Seiten mit Druckknöpfen zusammen machen kann wenn man mal etwas weniger Platz benötigt!
Ich nutze den Ordner für meine Wickeltasche (benutze eine ganz normale Tasche und wenn ich nicht mit Baby unterwegs bin nehm ich den Ordner "zack" einfach raus und schon hab ich nur die Sachen die man ohne Baby braucht drin!) Super Sache :-)
am 6. November 2014
Dieses Teil hat mir echt gefehlt!! Nach 3 Probeläufen mit anderen Produkten ist dieses Produkt das allerbeste, was ich je gesehen habe. Ich habe die Tasche gewendet, sodaß sich die extra Taschen nun innen befinden, also grau außen, rot innen. Zwei kleine Henkel sorgen für einen schnellen Wechsel in eine andere Handtasche. Ich liebe Ordnung, jetzt ist alles überschaubar, leicht unterzubringen - und jede Handtasche hat jetzt immer das gleiche Innenleben! Gute Qualität, kleine und größere Fächer, 2 Reißverschlußtaschen bieten wirklich genug Platz für alles, aber klein genug, um in jeder Handtasche Platz zu finden. Genial, für mich die Beste von allen.
am 5. Dezember 2014
Sehr praktisch. Sehr viele kleine Faecher, zwei mit Zipp. Passt in jede meiner sehr vielen Handtaschen, Clutches natuerlich ausgenommen.
Vereinfacht den Handtaschenwechsel enorm und ist sehr uebersichtlich gestaltet. Material ist ebenfalls sehr gut und die beiden kleinen Griffe
machen das Herausnehmen total unkompliziert. Man bekommt sehr viele Dinge in den Organizer: vom Schminkzeug bis zur Geldboerse, Taschentuecher, Handy, Kaugummis etc. Moechte ihn nicht mehr missen. Somit absolute Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2013
Diese Bag in bag ist genial. Mich hat es immer genervt wenn ich eine andere Handtasche nehmen wollte und meine Sachen erst umräumen musste. Jetzt ist es mit einem Griff getan. Das ewige Suchen in meiner Handtasche hat nun auch ein Ende da nichts mehr durcheinander ist. Meinen Kolleginnen und Freundinnen musste ich auch sofort einen Handtaschenordner bestellen. Super ist auch dass man mit Druckknöpfen die Tasche schmäler machen könnte.
am 11. Januar 2014
Eine wahnsinnig tolle und lange überfällige Erfindung. Ich geb es nicht mehr her. Plötzlich kann sogar an einer roten Ampel schnell was aus der Tasche geholt werden, weil man ganz genau weiß, wo es ist. Kein wühlen mehr nach einem Labello und keine Taschentücher mehr, die total zerknüddelt sind. Genug Platz für alles. Taschen sind jetzt auch super einfach sauber zu halten, da der Einsatz schnell an den Griffen rausgeholt ist und die Tasche ausgeklopft werden kann!