5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede große Handtasche und shoppingbag
Schöne Idee, freue mich täglich drüber! So viele Fächer und alles gut zu erreichen! Nutze sie immer und gut Aussehen tut sie auch. Zwei Freundinnen haben sie sich nun auch bestellt.
Vor 3 Tagen von Sandra-Monika Schäfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll - aber die Praxis holt einen ein
Vorneweg: ich bin wirklich pingelig und ordentlich. Vom Ordnungssinn passt dieser Taschenorgeanizer eigentlich schon zu mir, aber ...

Vor 7 Monaten von micky49 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll - aber die Praxis holt einen ein, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy apfelgrün (Schuhe)

Irgendwie wühlt man dann doch planlos in den hunderten von Steckfächern herum, und wenn es an der Kasse halt nicht wie bei Oma-Erna ewig dauern soll, dann rutscht die Geldbörse doch mal daneben und schafft sich unter den Organizer.

Außerdem kommt man bei den Außentaschen immer mit den Innentaschen der eigentlichen Handtasche in Konflikt. Man sucht also dann doch länger als wenn man sich mit seinem 'schwarzen Loch' abfinden ...

Ich bin zu meiner alten Lösung: Geldbörse und Schlüssel einzeln, kleines Kulturtäschchen für Kosmetik und Handy in die Innentasche zurückgekehrt !

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede große Handtasche und shoppingbag, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Organisator, 16. April 2014
Diesen Ordner ist für die Handtasche super geeignet, da ich fast jeden Tag eine andere Tasche verwende, brauche ich diesen Ordner nur rausnehmen und in die andere Tasche hinein. Hat viele Fächer in verschiedenen Größen und 2 große Längsfächer mit Zipp. Kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich geht dieser Ordner nicht in kleine Handtaschen.

5.0 von 5 Sternen grossartig, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Innen tasche ist einfach perfekt. endlich entfällt das lästige umräumen. kann ich jederzeit weiterempfehlen. Von der Bestellung bis zum Versand ist alles perfekt abgelaufen und innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Artikel genauso wie beschrieben. was will man mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Idee und gefällt mir bestens
Wird auch als Geschenk für meine Schwester gekauft weil ich es nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön..., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich etwas irritiert, da es platt und sehr klein aussah. Beim auseinander falten / ziehen festgestellt, das es eine ordentlich geräumige Kulturtasche ist. Viele Fächer, viel Platz. Optisch sieht sie gut aus, Verarbeitung ist gut. Ob sie hält was sie verspricht werden wir in unserem Urlaub die nächsten Tage testen.

4.0 von 5 Sternen Superpraktisch, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man findet seine Sachen in der Handtasche viel schneller.
Eine tolle Erfindung! :-)
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Helpful, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
a nice and helpful product, but on the first day one of the buttons came out when I try to attach/detach. Having a lot of pockets helps definetely, they are so many it takes time to find to which pocket have put my things :)

5.0 von 5 Sternen Toll..., 4. März 2014
Das Ordnungssystem
ist Super. Kollegin wollte auch sofort eine haben. So muss man beim Taschenwechsel nicht alle Gächer durchwühlen. Sehr praktisch.

1.0 von 5 Sternen Wäre sehr praktisch und genau das was ich suche, wenn es nicht 3 x defekt geliefert würde.., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 3 Versuche gestartet den Handtaschenorganizer für mich zu gewinnen - leider 3 x verloren!

Jedesmal war er defekt, hatte an einem oder mehreren Druckknöpfen Materialschäden ohne dass man den Artikel benutzt hat. Einmal war ein Druckknopf ganz nutzlos (kaputt)...

Sehr schade, denn ansonsten hätte ich den Organizer sehr gern behalten - aber so nicht..

Viele Taschen, tolle Größe, sehr praktisch, Material wär auch soweit gut..Plastikdruckknöpfe..

Sehr serh schade!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›