5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut!
Vor 3 Monaten von MW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll - aber die Praxis holt einen ein
Vorneweg: ich bin wirklich pingelig und ordentlich. Vom Ordnungssinn passt dieser Taschenorgeanizer eigentlich schon zu mir, aber ...

Vor 10 Monaten von micky49 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy apfelgrün (Schuhe)
Diese Tasche ist mir 5 Sterne wert weil sie Ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Ich habe ein Fernstudium begonnen und da es mir zu langweilig ist immer nur am Schreibtisch zu sitzen habe ich eine Tasche für all meine Lernutensilien gesucht. Und die richtige gefunden. Stifte, Marker, Klebezettelchen, TipEx, Karteikärtchen, Büroklammern, zur Not auch ein Locher ... alles findet hier seinen Platz, ordentlich und sortiert. Und so kann ich mit meinen Studienunterlagen und meiner "Alles in Einem Tasche" bequem auf die Terasse oder ins Wohnzimmer umziehen. Sie erscheint mir robust genug, die zwei kleinen Henkelchen in der MItte der Tasche sind zum Tragen extrem Praktisch. In der Mitte ist eine große Tasche ohne Reißverschluss. Rechts und links innen je eine große Tasche mit Reißverschluss. An den unteren Ecken kann man die Tasche mit Druckknöpfen verkleinern.
Ich kann die Tasche also weiterempfehlen. Die Nutzungsmöglichkeiten sind ja quasi unerschöpflich.

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist toll - aber die Praxis holt einen ein, 22. September 2013

Irgendwie wühlt man dann doch planlos in den hunderten von Steckfächern herum, und wenn es an der Kasse halt nicht wie bei Oma-Erna ewig dauern soll, dann rutscht die Geldbörse doch mal daneben und schafft sich unter den Organizer.

Außerdem kommt man bei den Außentaschen immer mit den Innentaschen der eigentlichen Handtasche in Konflikt. Man sucht also dann doch länger als wenn man sich mit seinem 'schwarzen Loch' abfinden ...

Ich bin zu meiner alten Lösung: Geldbörse und Schlüssel einzeln, kleines Kulturtäschchen für Kosmetik und Handy in die Innentasche zurückgekehrt !

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche für die Tasche :), 27. Juni 2014
Super Tasche, gute Qualität top Verarbeitung und sieht super aus. Viele praktische Fächer, ich kann die Tasche vorbehaltlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. Juni 2014
Die Tasche sieht so aus, wie auf der Abbildung. Geniale Größe, reicht aus.
Musste gleich eine Bestellung für meine Kolleginnen machen, die wollten auch so eine Tasche.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 12. Mai 2014
Ich nutze den Handtaschenordner nicht für eine Handtasche, sondern als Innentasche für meine Baby-Wickeltasche und habe darin mein Milchpulver und meine Fläschchen etc. Dafür ist sie wirklich super geeignet, weil das Material auch prima abwaschbar ist, wenn mal was daneben geht!

5.0 von 5 Sternen Vielseitige kleine Tasche, 8. Mai 2014
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Diese Tasche wurde für die Reise genutzt, so hatten wir Pässe, boarding cards, etc. alles gut zusammen.

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 2. Mai 2014
P. Busch "pb" (Viersen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Organisator entfällt die lange Suche in großen Taschen. Ich selbst möchte ihn nicht mehr missen! Man spart viel Zeit, weil "Ausgrabungen" überflüssig sind!

4.0 von 5 Sternen Super Handtaschenordner, 28. April 2014
Der Handtaschenordner ist wirklich praktisch. Für ganz große Taschen ist er evtl. nicht so geeinigt, dass es in der großen Taschen unter geht, aber im Großen und Ganzen ist der Taschenordner richtig super und zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede große Handtasche und shoppingbag, 18. April 2014
Schöne Idee, freue mich täglich drüber! So viele Fächer und alles gut zu erreichen! Nutze sie immer und gut Aussehen tut sie auch. Zwei Freundinnen haben sie sich nun auch bestellt.

4.0 von 5 Sternen Guter Organisator, 16. April 2014
Diesen Ordner ist für die Handtasche super geeignet, da ich fast jeden Tag eine andere Tasche verwende, brauche ich diesen Ordner nur rausnehmen und in die andere Tasche hinein. Hat viele Fächer in verschiedenen Größen und 2 große Längsfächer mit Zipp. Kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich geht dieser Ordner nicht in kleine Handtaschen.