5.0 von 5 Sternen super Gesamtpaket
Das Produkt entspricht 100% der Artikelbeschreibung. Die 3 Packungen und das Glas waren enthalten. Alles ging super schnell und war problemlos. Im Vergleich mit anderen angeboten hat sichs gelohnt!
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von Kress A.

3.0 von 5 Sternen lecker und praktisch
Der Senseo Hot Choco schmeckt nicht nur zur Weihnachtszeit, und ist im Senseo immer schnell gemacht. Leider passt das Gratisglas nicht für die Senseo-Maschine.
Vor 13 Monaten von Hanne Albers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Gesamtpaket, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Senseo Hot Choco Geschenkset für Weihnachten: 3 x 8 Kakao Pads + Gratis Café Smooth Glas (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Super Pack, 15. Oktober 2012
Also alles wie beschrieben und die Lieferung war auch schnell.
Glaß war auch dabei.

Zum Geschmack kann ich sagen, warm JA - kalt NEIN....
Wenn es kalt ist, schmekt es garnicht, wie gefärbtes Wasser, aber geschmackssache!

Mein Fall ist es nicht, aber super Angebot vom Verkäufer.

5.0 von 5 Sternen Kakao ganz easy, 15. Januar 2013
M. Ficht "Sock-Muck" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
meine Tochter benutzt für Kakao auch gerne unsere Senseo - geht eben ganz easy. Die Pads sind prima, wenn man auch Kakao mit Wasser mag. Das Glas dazu gefällt auch sehr gut und wird fleißig benutzt! Nette Idee - vielen Dank! Preis der Pads in diesem Set ist auch mehr als ok.

5.0 von 5 Sternen Schoko Pads, 22. Januar 2013
Was ist besser wenns drausen mal wieder schön kalt ist?! ja natürlich eine heiße schokolade sie schmeckt absolut super schön cremig kann ich nur empfehlen zu kaufen!!!

3.0 von 5 Sternen lecker und praktisch, 24. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Kurze Haltbarkeit, 22. Februar 2013
Der Artikel ist gut, leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum schon bald erreicht, würde ich nicht wieder bestellen. Glas ist sehr schön.