MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2012
...aber halt alles was ein Hit braucht den man im Festzelt gröhlen kann. Streichelzoobubi im Flanellhemd ruft sexuell anzüglich angedeutetes ins Modelpublikum (Frauenquote etwa 95 % - dann klappt auch das fadeste Livevideo)dass hochormonisiert und an Balzlauten und Paarungsritualbewegungen nicht geizend mitmacht. Sozusagen eine Gesangorgie mit Exoten-Urlaubsraumduft. Kamera drauf, achso, noch ein bisschen Folkloreklänge natürlich aus den passenden Instrumenten (die Blaskapelle freut sich schon auf dem Ofest). Fertig.

5 Sterne, rein kommerziell betrachtet genial. Weil das Ding zwar total bescheuert ist und gnadenlos kalkuliert müssten es eigentlich weniger sein. Aber was solls. Letztlich gehts im Leben viel zu oft ernst zu. Und, für den Song muss man keine Fremdsprachen lernen. Also mitwippen, vornehmlich alkoholisiert, auf eine ähnliche weibliche Ausstattung in den surroundings hoffen und heissas. Partymucke und schon heute neben anderen Ein-Sommer-Saison-Fliegen ein starkes Stück Zeitgeist über den sich in 10 Jahren bei den Reviews jeder amüsieren wird (dancando lambada!!!).

Mal schauen ob noch der passende Tanz folgt, die Bunga Bunga Moves machen noch keinen Tanz allein, wohl aber einen Sommer!

Hach - was für ein mega lustiger Planet auf dem wir da leben! :O)
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ein junger Brasilianer rockt die Verkaufsliste und sogar die Top-Radiosender kommen nicht umhin ihn ins Programm aufzunehmen.

Nooossaa! Noooossaa!
Was für ein Hit. Geht sofort ins Ohr und in die Beine. Der Rhythmus fetzt, der Text ist Mitgröhl-tauglich. Ein Ohrwurm wie aus dem Bilderbuch. die Bekanntheit des Songs muss man wohl Christiano Ronaldo verdanken, der den aus dem erfolgreichen (Youtube)Video bekannten Tanz aufführte, nachdem er für Real ein Tor erzielt hat. Dann in Spanien und Italien #1, und nun in Deutschland?! Ich würd's mir wünschen. Das Lied wird man auch nach zig Mal anhören so schnell nicht leid.

Was singt der da?, habe ich mich gefragt und bin auch fündig geworden:
Ai Se Eu Te Pego = Wenn ich dich kriege
Nossa, Nossa = Heilige Maria, heilige Maria.
Es geht also um ein Mädchen ... ;-)

Wenn der Winter so bleibt wie jetzt, dann ist das jetzt schon DER Sommerhit 2012! Zumindest Karneval ist schon mal gerettet.

Von den zig verschiedenen Variationen dieses Songs habe ich mir diesen hier zum Download ausgesucht, er entspricht der Version, die zurzeit im Radio läuft. Es gibt noch Radio Edits und weiß-ich-welche Varianten. Die Stimmung kommt aber in keiner anderen Version so gut wie bei dieser hier.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2013
''Ai Se Eu Te Pego'' ist ein typischer Sommer-Hit: die einen hassen ihn, die anderen finden ihn super, beide haben aber die Gemeinsamkeit, dass sie noch nie etwas vom Interpreten gehört haben. Ich finde, dass dieses Lied insgesamt toll geworden ist und gute Laune verbreitet, denn der Text samt Refrain ist eingängig, die Melodie schlicht, sommerlich und melodisch. Insgesamt eine gute Nummer, die zwar nach einer Weile nervig wird, aber durchaus hörenswert und einen Download wert ist. Top!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2014
Das Lied ging ja monatelang durch sämtliche Radios und Diskos und man kam kaum darum herum.

Mit dem richtigen Pegel und der richtigen Umgebung auch durchaus zu ertragen, kann ich das Lied für den Alltag nicht empfehlen. ;-)

Quatsch, Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, was ich mir beim Kauf dieses Liedes gedacht hab. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :-)
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 30. Mai 2013
Dieses Lied macht einfach nur gute Laune, anders kann ich es nicht beschreiben!
Was mich allerdings stört, dass ich ihn nur in der Live-Version gefunden habe und ich stehe nicht soooo auf die Gesangseinlagen des Publikums. Also wäre es wesentlich schöner gewesen, wenn es eine normale Studioaufnahme geben würde.
am 15. Februar 2013
Musik ist Geschmacksache, aber was allgemeines: Qualität ist sehr gut! 320 kBit/s. Und seit paar Wochen werden die Musikstücke zusätzlich in der Cloud gespeichert, so dass man sie von jeden Gerät aus abspielen kann (Internetverbindung ist vorausgesetzt).
am 22. November 2012
Habe dieses Lied für die kleine Tochter einer Freundin erworben die voll drauf Abfährt. Mein Geschmack ist es nicht. Aber bevor ich ein ganzes Album kaufe ist es für mich eine super Sache dieses einzelne Lieblingslied legal runterzuladen.
am 2. April 2013
Guten Tag, ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich diese CD noch gar nicht bewertet habe. Also dann jetzt: Wer mag wohl in diesem Lande nicht dieses Lied? Also ich kenne keinen. Die CD ist total klasse. Vielen Dank!
S.Schmidt
am 4. Juni 2012
Meine Töchter haben diesen Song immer wieder angestimmt, so daß ich kurzer Hand den Titel gekauft habe. Es ist ein typischer Ohrwurm, ein Gute-Laune-Song, den wir zu Hause oder unterwegs immer wieder gerne hören.