5.0 von 5 Sternen Gut gemacht wenngleich ohne echte Subtanz
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von molesman

1.0 von 5 Sternen Keine Bewertung
Auch hier handelt es sich um eine Gefälligkeit. Ich mag diese Musik persönlich nicht. Aber unter meinen Freunden befindet sich auch eine Landsfrau des Sängers, die mich bat, diese Musik für sie zu kaufen.
Vor 20 Monaten von Manfred Jüttemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht wenngleich ohne echte Subtanz, 9. Februar 2012
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
...aber halt alles was ein Hit braucht den man im Festzelt gröhlen kann. Streichelzoobubi im Flanellhemd ruft sexuell anzüglich angedeutetes ins Modelpublikum (Frauenquote etwa 95 % - dann klappt auch das fadeste Livevideo)dass hochormonisiert und an Balzlauten und Paarungsritualbewegungen nicht geizend mitmacht. Sozusagen eine Gesangorgie mit Exoten-Urlaubsraumduft. Kamera drauf, achso, noch ein bisschen Folkloreklänge natürlich aus den passenden Instrumenten (die Blaskapelle freut sich schon auf dem Ofest). Fertig.

5 Sterne, rein kommerziell betrachtet genial. Weil das Ding zwar total bescheuert ist und gnadenlos kalkuliert müssten es eigentlich weniger sein. Aber was solls. Letztlich gehts im Leben viel zu oft ernst zu. Und, für den Song muss man keine Fremdsprachen lernen. Also mitwippen, vornehmlich alkoholisiert, auf eine ähnliche weibliche Ausstattung in den surroundings hoffen und heissas. Partymucke und schon heute neben anderen Ein-Sommer-Saison-Fliegen ein starkes Stück Zeitgeist über den sich in 10 Jahren bei den Reviews jeder amüsieren wird (dancando lambada!!!).

Mal schauen ob noch der passende Tanz folgt, die Bunga Bunga Moves machen noch keinen Tanz allein, wohl aber einen Sommer!

Hach - was für ein mega lustiger Planet auf dem wir da leben! :O)

5.0 von 5 Sternen Wenn ich dich kriege! (Ai Se Eu Te Pego)., 13. Januar 2012
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Ein junger Brasilianer rockt die Verkaufsliste und sogar die Top-Radiosender kommen nicht umhin ihn ins Programm aufzunehmen.

Nooossaa! Noooossaa!
Was für ein Hit. Geht sofort ins Ohr und in die Beine. Der Rhythmus fetzt, der Text ist Mitgröhl-tauglich. Ein Ohrwurm wie aus dem Bilderbuch. die Bekanntheit des Songs muss man wohl Christiano Ronaldo verdanken, der den aus dem erfolgreichen (Youtube)Video bekannten Tanz aufführte, nachdem er für Real ein Tor erzielt hat. Dann in Spanien und Italien #1, und nun in Deutschland?! Ich würd's mir wünschen. Das Lied wird man auch nach zig Mal anhören so schnell nicht leid.

Was singt der da?, habe ich mich gefragt und bin auch fündig geworden:
Ai Se Eu Te Pego = Wenn ich dich kriege
Nossa, Nossa = Heilige Maria, heilige Maria.
Es geht also um ein Mädchen ... ;-)

Wenn der Winter so bleibt wie jetzt, dann ist das jetzt schon DER Sommerhit 2012! Zumindest Karneval ist schon mal gerettet.

Von den zig verschiedenen Variationen dieses Songs habe ich mir diesen hier zum Download ausgesucht, er entspricht der Version, die zurzeit im Radio läuft. Es gibt noch Radio Edits und weiß-ich-welche Varianten. Die Stimmung kommt aber in keiner anderen Version so gut wie bei dieser hier.

5.0 von 5 Sternen Ai Se Eu Te Pego, 12. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
''Ai Se Eu Te Pego'' ist ein typischer Sommer-Hit: die einen hassen ihn, die anderen finden ihn super, beide haben aber die Gemeinsamkeit, dass sie noch nie etwas vom Interpreten gehört haben. Ich finde, dass dieses Lied insgesamt toll geworden ist und gute Laune verbreitet, denn der Text samt Refrain ist eingängig, die Melodie schlicht, sommerlich und melodisch. Insgesamt eine gute Nummer, die zwar nach einer Weile nervig wird, aber durchaus hörenswert und einen Download wert ist. Top!

5.0 von 5 Sternen Super Service für krosch@kabelmail.de, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Ich war mit der Ware zufrieden,
alles verlief Problemlos, bei diesem Service stimmt einfach alles ich werde wieder einkaufen, Danke

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Prima, der Artikel gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.
Vielen Dank, der Kauf hat sich sehr gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Schnelles und unkompliziertes downloaden des MP3 Files. Tolle Sache das Angebot von Amazonen zum Downloaden der Musik. Ich hab das schön öfters genutzt. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Song, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Dieses Lied macht einfach nur gute Laune, anders kann ich es nicht beschreiben!
Was mich allerdings stört, dass ich ihn nur in der Live-Version gefunden habe und ich stehe nicht soooo auf die Gesangseinlagen des Publikums. Also wäre es wesentlich schöner gewesen, wenn es eine normale Studioaufnahme geben würde.

5.0 von 5 Sternen Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa), 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
ist auch zu endfellen hört sich auch gut an und gefällt auch der jugen von heute und meine kinder fahren soll ab

5.0 von 5 Sternen Eingängige Musik, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Ein Ohrwurm und klasse zum Tanzen. Kann man immer wieder hören. Das Lieblingslied meiner Tochter. Jetzt kann sie es auch schon singen

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Alles zu meiner Zufriedenheit! Wer legal Musik laden will,sollte es hier nutzen!Kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.Preis Leistung stimmen!!

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen