5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Tolles und prickelndes Erlebnis / Schmeckt frisch und passt zu jeder Gelegenheit! KAUFEMPFEHLUNG

Vor 1 Monat von Amazoner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieferung ok aber....
Diesen Champagner konnten wir leider nicht genießen. Unsere Gästen blieb der erste Neujahrschluck 2013 im Halse stecken.
--- kaum bis garkein Perlen
---- schmeckte sehr muffig.

Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von Poggemeier

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Moët & Chandon Impérial Pinot Noir trocken (1 x 0.75 l) (Wine)

5.0 von 5 Sternen Ja - gut zum Trinken ...gut zum Verschenken ... besser als Blumen ... und wer eine Badewanne füllen möchte ..der sollte ..., 26. Juli 2014
Ja - gut zum Trinken ...gut zum Verschenken ... besser als Blumen ... und wer eine Badewanne füllen möchte ..der sollte ...dan auch d i e s e Sorte mit Vorrang benutzen ...

5.0 von 5 Sternen Lieferung top, Produktumfang lässt zu Wünschen übrig, 19. März 2012
Lieferung wie immer top und sehr schnell. Leider war keine Originalverpackung dabei. Obwohl dies in der Artikelbeschreibung angegeben war. Die Flasche war lediglich in einen Liefer-Karton verpackt. Kenne das eigentlich mit Moet Karton. Ansonsten, Champagner top, super Geschmack. Moet eben.

1.0 von 5 Sternen Lieferung ok aber...., 1. Januar 2013
--- kaum bis garkein Perlen
---- schmeckte sehr muffig.

Ich denke er wurde falsch gelagert, denn auch die ander Flasche(andere Sorte) der Lieferung hielt nicht das, was Test über diese Champagner geschrieben haben.

Bin total enttäuscht und werde nur noch beim Fachhändler vor Ort kaufen. Dort wäre sicher ein Umtausch möglich gewesen.
Ein Punkt nur für die sehr schnelle und einwandfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. April 2012
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Leider im Verpackungskarton. Aber wichtig ist eine schnelle Lieferung, daß die Flasche nicht unterwegs kaputt geht und vor allem: Das der Inhalt stimmt!! Und der stimmt devinitiv. Zu jedem besonderem Anlass gibt es eine Flasche Champagner. Piper-Heidsick und Dom Perignon 2002 (das absolute finanzielle Highlite das es so schnell nicht mehr gibt..) und - Moet Brut Im. - Mir als Frau schmeckt der Moet Brut Imperial devinitiv am Besten. Unbedingt probieren!! Also, wer einen leckeren Champagner möchte: kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Lecker Gesöf, 3. Oktober 2013
Moet & Chandon (Mut & Schande) ist immer wieder ein Highlight. Eisgekühlt und ggf. noch mit einer Hibiscus-Blüüte oder einer Erdbeere ein Geschmackseerlebnis! Kauf- u. Trinkempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 5. Februar 2013
Was soll ich sagen. Der Name ist Programm. Einer der besten Champagner in dieser Preisklasse. Er prickelt gut und hat einen wunderschönen leicht säuerlichen Abgang. Genau das richtige für einen kleinen feierlichen Moment zwischendurch.
Auf eine besondere Verpackung kann ich gut verzichten, da es mehr auf den Inhalt ankommt.
Der Kandidat erhält 5 von 5 Sternen. Lieferung wie immer sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen gut - aber ..., 16. Juni 2013
Bedingt, das ich die Flaschen verschenken wollte, wäre es gut gewesen, wenn in der Beschreibung daraufhingewiesen worden wäre, das die Flaschen nur im Versandkarton versendet werden! - d. h. man muß noch Geschenkpapier parat haben ;-)

5.0 von 5 Sternen Top Champagner innerhalb eines Werktages erhalten!!!, 30. Juni 2012
"Blitzlieferung nach einem Werktag, seriöser und vertrauensvoller Verkäufer, Note 1 für diesen voll genießbaren Champagner!!! Gerne wieder, weiter so, so macht shoppen über das Internet Spaß! " Hatte 6 Flaschen bestellt, hoffte auf den Originalkarton, vielleicht beim nächstem mal, ist aber vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht möglich, Super im Sicherheitskarton verpackt, trotzdem TOP, VIELEN DANK ! 5***** !!!

5.0 von 5 Sternen Prima Blubberwasser, 29. Oktober 2012
Sehrgut geht runter wie Öl dieser Champagner. Etwas herb aber wirklich erstklassig im Geschmack und preislich auch noch im Rahmen des Möglichen

Moët & Chandon Impérial Pinot Noir trocken (1 x 0.75 l)
Moët & Chandon Impéria
l