4.0 von 5 Sternen Guter Champagner zum vernünftigen Preis
Vor 12 Tagen von Whitestar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ?!
Ich bin nicht zufrieden weil1Flasche Kork geschmack hatte. Und ich kann nicht machen.
Außer die Bezahlung. Mein Glück. .no?
Sorry
Vor 11 Monaten von ADRIAN RAZVAN GHEORGHE veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Champagner zum vernünftigen Preis, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Veuve Clicquot Rosé Brut (1 x 0.75 l) (Lebensmittel & Getränke)
Mit Veuve Clicquot Rose'macht man nichts falsch. Ein edler Geschmack von Beeren und Früchten erfreut die Geschmacksnerven. Klasse ist, dass der Champagner als Rose' wirklich brut ist. Auch wenn es noch anderweitig qualitativ hochwertigen Chamgagner gibt, so bietet sich der Veuve Clicquot Rose' unter Berücksichtigung des Preis - Leistungsverhältnisses als echte Alternative an.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Genuss, 6. April 2013
Der Geschmack ist fruchtig und angenehm leicht im Vergleich zu einem normalen Champagner! Für besondere Anlässe werde ich mich immer wieder für den Veuve Clicquot Rosé Champagner entscheiden den Preis-Leistung stimmen hier absolut und man hat im Vergleich zum Moet das Gefühl der Exklusivität da man ihn nicht überall bekommt.

5.0 von 5 Sternen Gemeinsame Stunden, 7. Januar 2014
Ich habe vorher nie Champagner getrunken, aber seit ich über meinen Schatten gesprungen bin, schmeckt er ab und zu echt gut..
Hier wurde eine super Qualität und in einer Super zeit geliefert...

1.0 von 5 Sternen ?!, 17. Januar 2014
Außer die Bezahlung. Mein Glück. .no?
Sorry

Veuve Clicquot Rosé Brut (1 x 0.75 l)