4.0 von 5 Sternen Ein köstlicher Klassiker, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Veuve Clicquot Pinot Noir Brut (1 x 0.75 l) (Lebensmittel & Getränke)
Das „Yellow Label“ von Veuve Clicquot besitzt Weltruf und kommt aus dem Stall des Luxuskonzerns Louis Vuitton Moët Hennessy. Wie bei vielen Champagnern werden hier auch in großem Umfang Trauben hinzugekauft, um den wachsenden Durst auf dem Weltmarkt zu befriedigen.
Der große Vorteil des Veuve Clicquot "Yellow Label" ist der Wieder­erkennungs­wert, so dass man sich auf eine konstant hohe Qualität verlassen kann.
Er schmeckt schwach würzig nach Brioche und ist schwach fruchtig.
Mir persönlich gefällt die spürbare Säure.
Immer wieder einen Genuss wert.

4.0 von 5 Sternen Stern Abzug wegen Verpackung, 1. Dezember 2014
Der Champus ist super lecker, in den Blitzangeboten musste ich mir mal wieder eine Flasche für einen besonderen Anlass gönnen. In der Beschreibung steht jedoch: "Artikel wird in original Verpackung verschickt" - da ich den Champus bereits öfter hatte, weiß ich wie diese aussieht. Diese Flasche hier wurde einfach in einem bruchsicheren Flaschen-Pappkarton versendet, und nicht in der schönen orangenen Originalverpackung. Schade, gehört in die Beschreibung rein, gerade falls man verschenken will. Aber schmecken wird er trotzdem.

4.0 von 5 Sternen Super Champager aber leider keine Original Verpackung wie in der Beschreibung...., 10. Mai 2014
.......dennoch wenn ich nur den Champagner bewerten würde, müsste ich noch ein paar Sterchen dranhängen.
Einen Stern ziehe ich ab, weil es in der Produktbeschreibung hieß, dass dieser in der Original Verpackung ankommen würde, das tat er aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Great!, 13. Dezember 2014
Great Champagne, taste really nice and also the price was quite good because of the cyber monday. Fast delivery... I recommend this product.

5.0 von 5 Sternen Meine, 18. Dezember 2014
Lieblingsmarke, schön Trocken, man bekommt keien Kopfschmerzen wenn man die Flasche schön kühlt und sie sich mit einem Partner teilt.

5.0 von 5 Sternen war sehr lecker, 6. November 2013
der Service war gut und der Champus hat wunderbar geschmeckt. Ich kaufe ihn gerne wieder bei Amazon.
Es gibt einfach nichts zu beanstanden

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestellt, 29. Oktober 2013
Haben diesen Champagner zum Geburtstag meines Vaters verschenkt. Kam super an. Würde ich wieder machen. Vom Preis her tuen sich Internet und Fachhandel nicht viel...

Veuve Clicquot Pinot Noir Brut (1 x 0.75 l)