holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: M|Farbe: mars red|Ändern
Preis:9,95 € - 17,99 €

am 19. Juni 2012
Musste ich zurückschicken! Nach der ersten Radtour öffneten sich diverse Nähte im Handballen. Auch der Abrieb im Inneren der Hände ist enorm. Die Griffe des Rades meines Sohnes sind stärker gummiert - das sollten Radhandschuhe eigentlich aushalten! Bin enttäuscht.
am 29. Juni 2013
Handschuhe sind griffig (grade bei Regen von Vorteil), die Qualität ist ebenfalls in Ordnung.
Zusätzlich mit Klettverschluss am Handgelenk ausgestattet. Finde ich sehr gut.
Der Preis ist ok.

Jedenfalls würd ich diese Handschuhe weiter empfehlen. Vorausgesetzt, die Qualität hält, was sie verspricht.
- das kann nur anhand einer Langzeitstudie festgestellt werden.

Jetzt ist es über ein Jahr her, dass ich sie mir gekauft hatte... gut, langsam lösen sich die Nähte an den Fingern auf + die Klettverschlüsse halten nicht mehr... Würd mir wünschen, sie würden etwas länger halten...schade!
am 31. Juli 2013
Da ich jetzt nicht der eingefleischte MontainBiker bin, sondern eher ein ausdauernder CrossBiker, kann ich die Handschuh trotz alledem weiterempfehlen!