Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Blue|Ändern
Preis:54,59 €+ 14,90 € Versandkosten

am 21. Dezember 2012
Bestellung und Versand durch Amazon wie immer sehr schnell und perfekt verpackt.

Über die die Teile von Race Face muss man nicht viel sagen, sie nicht nicht billig aber jeden Euro wert. Die Verarbeitung ist wirklich vom feinsten.
Dies ist nun der dritte Race Face Lenker den ich fahre und bisher war ich mit jedem sehr zufrieden. Das blau ist exakt wie auf den Bildern erkennbar und mit einer Breite von 725mm ist er für All Mountain und Enduro perfekt.
am 17. Februar 2013
ich habe durch diesen Lenker eine wesentlich bessere Haltungsposition bekommen. Die Farbe ist schon knallig und passt gut zu meinem schwarz-Weissen Cube. Preis -Leistungsverhältnis ist spitze.
am 26. November 2015
amazon sent this item with 1,5m^3 box, i was afraid when it has been arrived,
quality of item is so high. but i guess weight is around 300gr.
am 31. Mai 2012
... Lenker. Kann man nichts anderes sagen. Optisch klasse, gerade bei meinem mattschwarzen Bike. Läßt sich auch super fahren. Durch die Breite von 725mm hat man wirklich die absolute Kontrolle über das Bike. Der Lenker ist jedoch nichts für schmalschultige Biker. Vom Gewicht ebenfalls akzeptabel. Versand war superschnell. Dienstag bestellt - Mittwoch da...