wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. März 2013
Lieferung erfolgte wie immer bei Amanzon ruck zuck. Alles sehr gut verpackt und doch mit wenigen Handgriffen war die Maschine einsatzbereit; nur den Tassenhalter noch anbringen und los geht's. Aufheizen geht sehr schnell. Ich habe noch eine Caffisimo von Tchibo, weil ich deren Kaffe auch so gerne trinke, da dauert es wesentlich länger, bis sie aufgeheizt ist. Das Zubereiten mit der Tassenautomatik ist eine feine Sache, kein Überlaufen mehr. Was ich auch noch spitze finde, ist das Rädchen mit dem man Einstellen kann, wieviel Kaffee in die Tasse laufen soll. Dadurch kommt jeder von der Kaffeestärke auf seinen Geschmack. Und die Optik der Maschine hat mir auch auf den ersten Blick gefallen. Sie ist schön zierlich und nimmt nicht viel Platz weg und sieht trotzdem super aus.
am 25. Februar 2013
Ich habe mir die Maschine für mein Büro gekauft und nutze sie regelmäßig. Sie ist klein, handlich, wird sehr schnell warm und schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig wieder ab, was ich sehr praktisch finde. Die Einstellung der Wassermenge ist praktisch und klappt gut, so daß man die Maschine nicht ständig beaufsichtigen muß. Der Wassertank reicht für 4 Tassen, so bleibt kein altes abgestandenes Wasser drin. Ich bin sehr glücklich mit der Wahl.
am 1. Dezember 2013
Habe die Krups KP1506 Dolce Gusto Genio vor 10 Monaten bei amazon.de gekauft.
Jetzt ist die Maschine defekt.
Die Pumpe baut nicht mehr genügend Druck auf um das Wasser durch die Kaffeekapseln zu drücken.
Ich drinke nicht so viel Kaffee, unter der Woche eine Tasse und am Wochenende 2 Tassen pro Tag.
Das die Kaffeemaschine bei so geringer Laufleistung schon so früh versagt ist recht ärgerlich,
Deshalb erhält Sie von mir auch nur 1 Stern.
Ich habe Sie nun per Retoure an amazon.de zurückgeschickt.
am 19. Februar 2013
Herrlich! Wir sind unendlich froh über diese Kaffeemaschine. Es ist genau das, was wir wollten.
Wer lieber Pötte weise Kaffee verschlingt, sollte aber die Finger von lassen, da es sehr teuer wird. Wer aber mal 'ne schöne Tasse Kaffee, Espresso, Latte, etc. trinken möchte ist hier goldrichtig!
Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät sieht auch noch schick aus.
am 1. Januar 2014
Der Kaffee mit der Dolce Gusto schmeckt super, das Gerät ist optisch ansprechend und es geht relativ fix. Durch den Druckaufbau wird sie ziemlich laut, was aber verschmerzbar ist.
Nach nunmehr genau 6 Monaten ist das Gerät allerdings ausgestiegen, Wasser baut keinen Druck mehr auf. Schwache Leistung, hoffentlich ist das Austauschgerät haltbarer!
am 7. Februar 2013
Diese Kaffeemaschine entspricht genau meinen Vorstellungen: Sie ist platzsparend und schick zugleich. Die Leuchtanzeige ist eine nette Spielerei, mit der man das Wasser genau dosieren kann. Der Tank ist leicht abzunehmen und zu befüllen. Verschiedene Kaffee-Sorten bringen reichlich Abwechslung. Für mich ist es der schnelle Kaffeegenuss. Ganz prima!
am 27. März 2013
Für Genießer die nicht mehr als 1-3 Tassen am Tag trinken - ideal.
Ansonsten wird's teuer.
Mein Mann liebt das Ding!
Unbedingt dieMaschine mit Anzeige kaufen, sonst wird es schwierig zu dosieren...
am 15. Januar 2013
Die Maschine arbeitet schnell und gut. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Reinigung ist einfach.
Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.
am 4. Juli 2013
Klasse nur für richtige Kaffee trinker sind die Pats einfach zu teuer.Wenn man sich auf 2 Tassen am Tag beschrengt ist das super.Es gibt auch mitlerweile sehr viele Modelle,unsere ist Rot und sieht im Büro richtig schick aus
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
Alles bereits in der Überschrift gesagt.
Ich hab mir allerdings noch einen größeren Wassertank dazu gekauft, weil der mitgelieferte doch etwas klein ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden