5.0 von 5 Sternen praktische Lösung für Reisen nur mit Bordgepäck, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung Monodosis Ampullen 15 x 10 ml, 150 ml (Badartikel)
Für das Problem, dass im Flugzeug nur kleine Einheiten mit Flüssigkeiten transportiert werden können,sind diese Ampullen in Bezug auf Kontaktlinsenflüssigkeit die Lösung- für den täglichen Gebrauch wären sie zu teuer.
Der Verschluss ist leicht abzudrehen. Durch die Öffnung läßt sich mit einem feinen Strahl die Linse gut abspülen. Die Menge einer Ampulle reicht bei sparsamer Verwendung für die Reinigung abends, die Füllung der Lagerbox sowie das Abspülen morgens.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die fläschchen sind schön klein und man kann sie mit in die handtasche für unterwegs einpacken. Somit kann man die Kantaktlinse auch unterwegs schnell mal reinigen wenn was ist...

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit den Eyelike Produkten sehr zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich benutze Sie ca. 12 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel kann ich nicht sagen, da ich sie nur für Farblinsen zu Halloween bestellt habe aber für diesen Zweck sind sie sehr Praktisch.
Die einzelnen Ampullen halten Lange und sind leicht zu öffnen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu anderen viel teureren Produkten, die ich bisher verwendet habe, ist dieses wiederverschließbar und hilft wirklich prompt... Das Auge wird befeuchtet und die Linse sehr gut im Auge gereinigt. Ich bleibe dabei.

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs einfach Spitze!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze die Monodosis Ampullen immer bei 1-5 Tage Reisen. Im Vergleich zu ner Kombilsg.flasche einfach platzsparend und laufen nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Super fürs Reisegepäck, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin dienstlich viel unterwegs und suchte nach einer "mobilen" Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich nutze ausschließlich Eyelike Lösung aufgrund der positven Testberichte und auf Empfehlung meines Optikers. Für Dienstreisen packt man sich einfach ein paar kleine Ampullen ins Auto und ist immer versorgt. Preis Leistung ist völlig OK. Für zuhause würde ich allerdings schon die großen Flaschen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und praktisch, 31. Mai 2012
Praktische Kontaktlinsenflüssigkeit zum mitnehmen. Perfekt für die reise oder auch allgemein für die Handtasche. Kann ich nur empfehlen. Plus Aufbewahrung.

ARRAY(0x9efbea14)