5.0 von 5 Sternen Ideal für Reisen
habe mir diese Packung für meinen Urlaub bestellt, da ich die große Flasche nicht mitnehmen wollte.
Wie im Artikel beschrieben sind 15 x 10 ml Ampullen drinnen plus ein Kontaktlinsenbehälter.
Mir persönlich hat 1 Ampulle pro Abend gereicht um den Behälter zu füllen und die Kontaktlinsen darin zu aufzubewahren.

Auf jeden...
Vor 5 Monaten von A.H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie Säure für die Augen. Like Acid to the Eyes
Die praktische Ampullenform mit kleinen Portionen und der relativ günstige Preis würden diese Kombilösung zu einem Top-produkt machen. - Wenn die Kontaktlinsenflüssigkeit verträglich wäre... Meinen Augen hat es leider gar nicht wohlgetan. Gleich beim Test-Eintropfen kam ein brennendes Gefühl auf - die total geröteten Augen folgten...
Vor 10 Monaten von cjk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal für Reisen, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung Monodosis Ampullen 15 x 10 ml, 150 ml (Badartikel)

Auf jeden Fall ein muss im Urlaub für alle Kontaktlinsenträger.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wenn man nur selten eine Kombilösung braucht, 9. November 2014
Nomel (Ingolstadt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hi!
Ich trage meine Kontaktlinsen "durchgehend". Eine Kombilösung brauche ich nur, wenn ich die Linsen trotzdem mal rausnehmen muss, was höchstens mal alle 6 Wochen vorkommt. Bisher musste ich ständig fast volle Flaschen entsorgen (wegen 3 Wochen nach Anbruch), mit den "Portions-Ampullen" passiert das nicht.
Für unterwegs auch sehr gut geeignet, ich habe immer einen leeren Aufbewahrungsbehälter und einige Monodosis-Ampullen für Notfälle im Handschuhfach.
Sehr praktisch!

MfG
Nomel

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
die fläschchen sind schön klein und man kann sie mit in die handtasche für unterwegs einpacken. Somit kann man die Kantaktlinse auch unterwegs schnell mal reinigen wenn was ist...

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 9. Oktober 2013
Im Gegensatz zu anderen viel teureren Produkten, die ich bisher verwendet habe, ist dieses wiederverschließbar und hilft wirklich prompt... Das Auge wird befeuchtet und die Linse sehr gut im Auge gereinigt. Ich bleibe dabei.

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs einfach Spitze!, 13. September 2013
Nutze die Monodosis Ampullen immer bei 1-5 Tage Reisen. Im Vergleich zu ner Kombilsg.flasche einfach platzsparend und laufen nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Super fürs Reisegepäck, 12. September 2013
Ich bin dienstlich viel unterwegs und suchte nach einer "mobilen" Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich nutze ausschließlich Eyelike Lösung aufgrund der positven Testberichte und auf Empfehlung meines Optikers. Für Dienstreisen packt man sich einfach ein paar kleine Ampullen ins Auto und ist immer versorgt. Preis Leistung ist völlig OK. Für zuhause würde ich allerdings schon die großen Flaschen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und praktisch, 31. Mai 2012
Praktische Kontaktlinsenflüssigkeit zum mitnehmen. Perfekt für die reise oder auch allgemein für die Handtasche. Kann ich nur empfehlen. Plus Aufbewahrung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 11. November 2014
...für die Reisetasche. Man hat immer was auf einem spontanen Kurztrip dabei, ohne die große Flasche von zuhause einpacken zu müssen. Für den Dauergebrauch sicher zu teuer und nicht so richtig umweltfreundlich auf Grund des anfallenden Verpackungsmülls, aber dafür ist dieses Produkt ja auch nicht gedacht.

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 10. August 2014
Denn wer will schon allen Ernstes jedes Mal eine große Flasche mit sich herumschleppen? Ich habe jetzt immer 1-2 Ampullen
in meiner Handtasche dabei, falls ich die Kontaktlinsen schnell mal abspülen muss. Wirklich praktisch.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 30. Juli 2014
Bei der Flüssigkeit merk ich nicht das meine Linsen brennen oder sich anders anfühlen als sonst
Der Behälter ist auch dabei und macht was er machen soll :)
Ich bin zufrieden