5.0 von 5 Sternen Super
die fläschchen sind schön klein und man kann sie mit in die handtasche für unterwegs einpacken. Somit kann man die Kantaktlinse auch unterwegs schnell mal reinigen wenn was ist...
Vor 4 Monaten von Annemarie Michallek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie Säure für die Augen. Like Acid to the Eyes
Vor 2 Monaten von cjk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie Säure für die Augen. Like Acid to the Eyes, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung Monodosis Ampullen 15 x 10 ml, 150 ml (Badartikel)
Die praktische Ampullenform mit kleinen Portionen und der relativ günstige Preis würden diese Kombilösung zu einem Top-produkt machen. - Wenn die Kontaktlinsenflüssigkeit verträglich wäre... Meinen Augen hat es leider gar nicht wohlgetan. Gleich beim Test-Eintropfen kam ein brennendes Gefühl auf - die total geröteten Augen folgten nach 2 Stunden. Also schnell die (weichen) Kontaktlinsen raus, und die Augen mit anderen, verträglicheren Tropfen behandeln. Besserung folgte darauf bald.

Fazit: Vielleicht lassen sich mit der Eyelike-lösung Kontaktlinsen prima reinigen, aber dann müssten diese nachher extra mit einer verträglicheren Lösung nachgereinigt werden. Ich werde dies aber nicht mehr testen; meinen Augen kommt diese Kombilösung jedenfalls nicht mehr nahe. Wirklich schade.

1 Stern für die wirklich praktische Ampullenform.

ps: Die Verpackung wurde bei der Post geöffnet, weil man dort wohl lieber ein Auge auf die Ampullen werfen wollte. Das Paket kam ansonsten anstandslos und pünktlich an.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Januar 2014
Ich bin mit den Eyelike Produkten sehr zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich benutze Sie ca. 12 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Oktober 2013
Viel kann ich nicht sagen, da ich sie nur für Farblinsen zu Halloween bestellt habe aber für diesen Zweck sind sie sehr Praktisch.
Die einzelnen Ampullen halten Lange und sind leicht zu öffnen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 9. Oktober 2013
Im Gegensatz zu anderen viel teureren Produkten, die ich bisher verwendet habe, ist dieses wiederverschließbar und hilft wirklich prompt... Das Auge wird befeuchtet und die Linse sehr gut im Auge gereinigt. Ich bleibe dabei.

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs einfach Spitze!, 13. September 2013
Nutze die Monodosis Ampullen immer bei 1-5 Tage Reisen. Im Vergleich zu ner Kombilsg.flasche einfach platzsparend und laufen nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Super fürs Reisegepäck, 12. September 2013
Ich bin dienstlich viel unterwegs und suchte nach einer "mobilen" Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich nutze ausschließlich Eyelike Lösung aufgrund der positven Testberichte und auf Empfehlung meines Optikers. Für Dienstreisen packt man sich einfach ein paar kleine Ampullen ins Auto und ist immer versorgt. Preis Leistung ist völlig OK. Für zuhause würde ich allerdings schon die großen Flaschen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und praktisch, 31. Mai 2012
Praktische Kontaktlinsenflüssigkeit zum mitnehmen. Perfekt für die reise oder auch allgemein für die Handtasche. Kann ich nur empfehlen. Plus Aufbewahrung.

5.0 von 5 Sternen praktische Lösung für Reisen nur mit Bordgepäck, 16. September 2013
Für das Problem, dass im Flugzeug nur kleine Einheiten mit Flüssigkeiten transportiert werden können,sind diese Ampullen in Bezug auf Kontaktlinsenflüssigkeit die Lösung- für den täglichen Gebrauch wären sie zu teuer.
Der Verschluss ist leicht abzudrehen. Durch die Öffnung läßt sich mit einem feinen Strahl die Linse gut abspülen. Die Menge einer Ampulle reicht bei sparsamer Verwendung für die Reinigung abends, die Füllung der Lagerbox sowie das Abspülen morgens.