5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, mit winzigen Kritikpunkten.
Ich bin eigentlich kein Uhrenträger, aber bei solch einem Anblick bin ich schwach geworden und ich musste zuschlagen. Gekauft für 112€ über Amazon.es, bezahlt via Visacard, Versand aus Deutschland innerhalb von 48Std. Ich bin begeistert!

Nun zur Uhr:

- Die Uhr macht allgemeineinen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten...
Vor 3 Monaten von Deadlift veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TW Steel XL
Vor 1 Monat von borselino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, mit winzigen Kritikpunkten., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-903 (Uhr)

Nun zur Uhr:

- Die Uhr macht allgemeineinen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.
- Das Lederarmband ist wie der Rest der Uhr von toller Qualität, nur leider etwas kurz geraten. Ich habe keine riesigen Handgelenke wie mein Bruder (Landschaftsgärtner), muss aber trotzdem das drittletzte Loch verwenden. Für Leute mit wirklich großen Handgelenken könnte es da recht schnell knapp werden. Das Armband hätte noch 1-2mm breiter sein können, ist aber nicht weiter schlimm und führt nicht zu einem Abzug beim Stern
- Das Ziffernblatt ist gut lesbar und der Kontrast zwischen Rot und Schwarz ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern lässt sich auch hevorragend Ablesen.
- Die Lünette ist fest, schaut bei sehr genauem Betrachten gebürstet aus.
- Die Krone wird durch einen großen Aufschraubbaren, mit dem Gehäuse verbundenen "Deckel" (mir fällt leider keine andere Bezeichnung ein) versteckt. Dies macht einen wirklich stabilen und wertigen Eindruck
- Die beiden Taster an den Seiten der Uhr sind sehr stabil und gut Erreichbar neben der großen Krone.
- Die Dornschließe ist wie auch der Rest der Uhr rustikal.
- Chronograph tut was er soll, war mir aber nicht wichtig.

Mein Fazit: Die Uhr erregt Aufsehen, wirkt aber nicht provokant. Das Gewicht fällt mir persönlich nicht auf, bin aber auch Kraftsportler und Gewichte gewohnt. Die Krone ist dadurch, dass ich diese Links trage bin etwas störend, da sich beim Anheben der Hand die Krone in den Handrücken bohrt. Ein Punkt, welchem man beachten sollte, aber wohl für XXL Uhren nicht untypisch ist und wohl einkalkuliert werden muss. Bin mit der Uhr sehr zufrieden und werde wohl noch 1-2 weiter Modelle erwerben!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

4.0 von 5 Sternen Herrenuhr ohne Schnickschnack, 15. Mai 2014
Eine schöne große Herrenuhr ohne viel Schnickschnack.Hochwertige Verarbeitung.Wer es allerdings nicht mag mit 135 Gramm Gewicht am Handgelenk rumzulaufen ist hier schlecht beraten.War auch für mich gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 29. April 2014
Super Uhr, schöner Blickfang der sich gut tragen lässt. Es ist mittlerweile meine 2. TW Steel und ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 14. Mai 2014
Negative zu erst.
Das Armband hätte etwas dicker sein können. Wirkt sehr lüt.

Wenn man die Uhr, wie ich, an der linken Hand trägt, stört der Große Knopf an der Seite etwas, da er sich beim knicken des Handgelenkes in die Haut bort.

Ansonsten eine tolle Uhr. Verabreitung sehr Wertig

3.0 von 5 Sternen TW Steel XL, 6. November 2014
Da ich schon eine Besaß und ich mal ein anderes Model davon haben wollte, habe ich mich zu dieser Uhr entschieden, da auch der Preis in dem Moment gut war. Allerdings hat sie mich dann doch nicht überzeugt. Der Rahmen war mir zu breit, so dass die Uhr also das Glas dagegen klein wirkte und sie war vom Gehäuse zu hoch. Eine Uhr muss man umtuen und dann sagen wow, die ist super. Das konnte ich bei dieser nicht, also hab ich sie wieder zurückgeschickt und mir eine anderes TW Modell Steel geholt und damit bin ich nun voll zufrieden! Der Lieferung und der Beschreibung ist nichts auszusetzten.

5.0 von 5 Sternen Top Armbanduhr, 3. Dezember 2014
Ich habe mir die Uhr günstig ersteigert, also nicht bei Amazon gekauft. Gebe dem TW 903 Chronograph trotzdem 5 Sterne.
Optisch ein absolute Hingucker, habe die Uhrzeit und Datum eingestellt und seitdem geht sie auch richtig. Ich persönlich spüre sie auch nach langem tragen nicht als schwer oder globig. Die Uhr sitzt perfekt am Handgelenk das Lederarmband ist echt angenehm. Würde die Uhr bedenkenlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne,schwere Quarz Uhr., 12. Juni 2014
Als günstige Alternative zu meinen teuren Automatic Uhren. Macht einen sehr guten Eindruck. Sehr gut ablesbar. Ich werde mir noch die Eine oder Andere TW Steel kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 29. Mai 2014
Die grosse TW- Steel (50mm) ist perfekt, jedoch das Armband, für mein Handgelenk, zu kurz geraten.
Musste mir ein "XL" Armband (orig. TW-Steel) bestellen, nochmals 40 Euro.

3.0 von 5 Sternen Schöne XL Uhr, 7. November 2014
Eine der schönsten Uhren von TW Steel , Preisleistung leider Mangelhaft .
Das Armband gefällt mir leider nicht so gut und wurde durch ein Taucherarmband
(silikon) von Seiko getauscht und die Zeiger sind nicht Fluoreszierend was das ablesen bei
schlechtem Licht fast unmöglich macht .

5.0 von 5 Sternen Supi, 4. September 2014
Für diesen Preis ein muss. Leider keine Beleuchteten Zeiger,
Die bleibt im tief schwarz
Sehr groß und relativ schwer, ein paar Kilos sollte der Träger schon mitbringen an Körpergewicht:-)