5.0 von 5 Sternen Schicker täglicher Begleiter
Hab mich schon ne Weile nach einer passenden TW-Steel Uhr umgeschaut, da viele meiner Freunnde eine besitzen und damit sehr zufrieden sind.
Zu der Uhr an sich, Sie gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung stimmt und auch die gelben Akzente bringen etwas Farbe in die sonst komplett in schwarz gehaltene Uhr.
Zum Lederarmband, ja es riecht zu Beginn etwas...
Vor 11 Monaten von Bernd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Did not get the bill/invoice
I bought this watch 2 weeks back and got delivery last week. Along with the watch, I didn't get the bill/invoice. I am very much worried about the originality of the watch. I wrote to Amazon about this, since Amazon itself is the seller but they didn't even reply me. I am very much concerned about the service of Amazon.

Bad feeling....
Vor 3 Monaten von Rohit Wadhwa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker täglicher Begleiter, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Leder TW-900 (Uhr)
Zum Lederarmband, ja es riecht zu Beginn etwas künstlich, aber das kenn ich schon von diversen anderen Lederprodukten und wird sich wohl bald verflüchtigen.
Überrascht hat mich etwas die Breite des Armbands, dieses ist mit 20-22mm etwas schmal, passt aber zum Gesamteindruck (beim tragen der Uhr empfand ich das eher als positiv).
Man muss auch sagen, dass sich die Uhr beim tragen sehr angenhm anfühlt, das relativ hohe Gewicht der Uhr fällt kaum auf.
Zur Preis/Leistung würde ich sagen, dass man, wenn man die Uhr für um die 200Euro bekommt sicher nichts verkehrt macht (der aktuelle Angebotspreis bei Amazon von 109Euro ist natürlich unschlagbar).
Noch zum Schluss, ich habe realtiv schmale Handgelenke und trage nornalerweise eher Uhren unter 45mm, trotzdem wirkt die Uhr beim tragen "relativ dezent" und nicht überproportioniert. Davon sollte man sich also nicht abschrecken lassen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. Juni 2014
Top für den Preis. Lederarmbänder wollen gepflegt werden genauso wie Schuhe und Jacken auch. Damit sollte man als Träger schon klar kommen.

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsuhr, 13. März 2015
Die Uhr sieht einfach klasse aus. Der Mix aus Schwarz und Gelb wirkt sehr sportlich (und ich bin kein BVB-Fan!). Sie trägt sich sehr angenehm und stellt trotz ihrer Größe und des markanten Kronenschutzes keinen Störfaktor am Handgelenk dar. Sie geht super exakt (gleiche sie täglich mit einer Funkuhr ab). Nach zwei Wochen so wie keine Gangabweichung. Das etwas erhabene Glas könnte leicht mal was abbekommen. Bisher ist aber noch nichts passiert. Das Band macht ebenfalls einen guten Eindruck. Riecht auch nicht strenger als andere Bänder. Alles in Allem: markante Uhr, die ich zu einem guten Preis erstehen konnte. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Insbesondere bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen Schöne große Uhr, 21. August 2014
Ich habe mir die Uhr als Geschenk selbst gekauft, sie ist groß, hat ein bequemes Lederarmband und große Zeiger, Zahlen bzw. Striche. Bei Tageslicht ist die Zeit gut ablesbar, die Datumsanzeige ist leider etwas klein. Die gelbe Farbe, mit schwarz kombiniert, gefällt mir ausgezeichnet, leider fehlt die Beleuchtungsmöglichkeit im Dunkeln, dafür nicht die volle Sterneanzahl. Ach ja, wer will, kann damit auch stoppen, ich verwende das aber kaum, es ist zwar ein vorhandenes Feature der Uhr, trotzdem bleibt diese Zusatzfunktion unbewertet, weil für mich war es nicht kaufentscheidend.

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 1. März 2015
Ich hatte das Glück die Uhr Anfang Februar hier zum Schnapperpereis von 135 Euro zu erstehen.
Die Uhr ganz in schwarz mit leichten gelben Akzenten gehalten gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung macht einen robusten eindruck, kam sogar in original verschweißter Verpackung an.

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Uhr, 14. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr für den Alltag zugelegt. Durch das Lederarmband ist sie sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut. Meine Befürchtung, dass sie zu groß ist, trat nicht ein. Sie eignet sich trotz ihrer Größe auch für dünnere Handgelenke.

5.0 von 5 Sternen Richtiger Eye-Catcher, 31. Januar 2015
Sehr hochwertige und tolle Uhr. Zu einem günstigen Preis erworben und nach 1 Tag sehr zufrieden.....(Ersteindruck). Lederarmband riecht bißchen und ist noch bisserl steif, aber das legt sich sicherlich auch in den nächsten Tagen.

4.0 von 5 Sternen Superdeal, 2. Juli 2014
Habe die Uhr supergünstig bekommen , die erfüllt voll meine Vorstellung . Habe sie noch nie so günstig gesehen! Alles super

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, 2. Juli 2014
Alexander Rapp (Rutesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einwandfreie Qualität, schönes Design, tolle Uhr. So wie man(n) es von TW Steel gewohnt ist. Das war ein guter Kauf!

1.0 von 5 Sternen Did not get the bill/invoice, 9. Februar 2015

Bad feeling....