Preis:1,49 €

am 3. Februar 2014
Mein Kind ist froh, dass es beim Spielen auch einmal denken muss.
Auf dem Kindel fire gut spielbar und nicht übertrieben bunt und laut.
am 3. Januar 2014
Und hat kein Wasser... du must es ihm liefern! Anfangs sehr einfach,später wird's schwieriger. Macht Spaß, aber man wird nicht süchtig...
am 25. März 2014
tolles Spiel. Mein Sohn findet es klasse.
Besonders gefällt mir, dass man dabei auch etwas denken muss.
Macht einfach Spaß!
am 1. Februar 2014
Dieses Spiel macht nicht nur den Kleinen Spaß.
Wenn ich mal das Tablet in die Hand bekomme,
spiele ich gerne dieses Spiel
am 23. Januar 2014
dieses Spiel habe ich für mein neunjähriges Kind geladen.
Es ist davon sehr begeistert und spielt es konzentriert und gerne.
am 6. Dezember 2013
es "Wo ist mein Wasser" im Amazon app store! Denn eine Kreditkarte habe weder ich noch sonst jemand in meiner Familie. Dad Spiel macht viel Spaß. Man muss das Wasser zu Swampy leiten, dass hört sich einfach an, wird aber immer Konplexer ;)
am 31. Dezember 2013
Das Spiel macht Spass! Die Aufgaben sind oft wirklich kniffelig, aber immer lösbar. Putzig animiert und meist kein Zeitdruck. Sehr schönes Denkspiel. Nur so zwischendurch klappt nicht immer, wenn man sich mal festgebissen hat - da verrinnt die Zeit ganz schnell.