Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,49 €

am 3. Februar 2014
Bei dem Spiel muss man den Krokodilen helfen indem man Wasser in ihre Badewannen bringt. Tolles Physikspiel in der Art von Boulder Dash, allerdings mit zusaetzlichen Hindernissen. Absolute Empfehlung!
am 27. Januar 2014
Hat einen gewissen Suchtfaktor dieses kleine, eigentlich recht simple Spiel.
Was ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass man Levels per In.App-Käufe zukaufen muss, deshalb nur 4 Sterne.
am 17. November 2014
Diese App ist super zum Zeit überbrücken.
Sie regt zum nachdenken an - zum strategischen vorgehen.
Ich bin sehr begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. März 2014
Echt ein cool umgesetztes Touch Games mit Logik Elementen wird nie langweilig weil schwierigkeit pro Level steigt. Für unterwegs als Zeitvertreib ideal :)
am 6. Januar 2014
Ich hab sie eigentlich für mein Sohn gekauft er hat großen Spass dran .
Mir selber gefällt das Spiel auch sehr gut , da muss Köpfchen manchmal echt über legen.
am 31. März 2014
Ich kenne das Spiel bereits vom Handy. Dort war alles sehr klein. Hier in der größeren Auflösung macht es fast noch mehr Spaß :-)
am 29. Oktober 2014
Leider gibt es viel zu selten neue Level...ansosnten TOP! Kann auch die Erweiterungen empfehlen. Genauso wie Wo ist mein Perry. Gleiches Spielprinzip.
am 4. April 2015
WO IST MEIN WASSER?,IST EIN SPIEL, DASS MAN SO OFT SPIELEN KANN, WIE MAN WILL UND ES NICHT LANGWEILIG WIRD. ICH EMPFEHLE ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!🐊🚰🚰
am 31. Oktober 2014
Nicht nur eine Empfehlung für Kinder. Auch Erwachsene, die nebenbei ein bisschen Knobeln mögen, finden mit dieser App eine kurzweilige Unterhaltung.
am 1. April 2014
Das ist super zum Spielen - immer mal zwischendurch - ganz leicht zu verstehen

Kann es sehr für Kinder ca. 8 Jahre empfehlen. :-))