holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:52,98 €+ 4,95 € Versandkosten

am 29. April 2013
My son absolutely loves this! The chair n table is very robust and we are happy with our purchase. Highly recommend!
am 25. Februar 2015
Das Set sieht Klasse aus.Sehr gut Verarbeitet & ein echter Blickfang im Kinderzimmer.Ausserdem ist das Set wie ein Magischer Anziehungspunkt im Kinderzimmer ... da will Kind sofort sich hinsetzen & Malen...Kneten...Memory Spielen...oder einfach nur mal einen plausch mit den Freunden halten.Auch für den Sommer draussen geeignet.Ich würde es wieder kaufen =:-)
am 7. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Das Aufbauen war super einfach, schafft wirklich jeder. :-)
Mein Sohn ist total begeistert. Uns Erwachsene halten die Stühle auch aus!
Das einzige was wir nicht so toll finden, die orginalverpackten Teile sind leicht verkratzt bzw haben leichte Lackschäden.
Aber da Kinder eh nicht aufpassen, stören wir uns da jetzt nicht daran - bald werden sie wohl noch schlimmer aussehen :D
am 9. Januar 2015
Mein Kleiner (2 Jahre) hat diese Sitzgruppe u.A. zu Weihnachten bekommen und war sichtlich begeistert.
Er sitzt gerne an seiner kleinen Tischgruppe. :)
Sicher, die Stühle sind wirklich ein bisschen klein, aber Kinderpopos sind nun wirklich nicht groß. :p
Vom Preis her muss ich auch sagen, dass es etwas überteuert ist. Aber für seine Kinder kann man schon bissl in die Tasche langen. :)
am 26. Februar 2014
Muster und Farben sind sehr schön, in 10 Minuten ist es aufgestellt (kinderleicht). Aber die Qualität ist nicht überzeugend! Stühle sind sehr klein,Tisch unstabil,schlechte Lackierung zu einem zu hohen Preis! Wenn ich dieses Set alleine ohne Kind ausgepackt hätte,dann hätte ich sofort ohne Zweifel Retoure gemacht!
am 3. November 2014
Jedem zu empfehlen,für kleine Jungs ab 3 Jahren.
Top schnelle Lieferung vom Verkäufer.
Der Aufbau war Kinder leicht.
Mein Enkel liebt diese Garnitur,erst spielt und seine Mahlzeiten will er auch auf diesem Tisch essen.
am 25. April 2015
Für meinen Enkel gekauft..passt sehr gut zu seinem neuen Rennfahrerbett ;-) mein Enkel liebt es dort zu sitzen..bis jetzt hält alles..hab ich Weihnachten bestellt
am 14. September 2013
Tisch is Stuhl sind stabil und gut verarbeitet. Auch das zusammen bauen kinderleicht. Leider nur etwas zu teuer nach mein empfinden.
am 24. Februar 2016
2 jahre haben wie ihn jetzt und ist immer noch super würde ich wieder kaufen werden wir auch mit anderem Motiv für unsere Tochter