5.0 von 5 Sternen Super Bumper!
Ich verwende diesen Bumper jetzt seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden! 100 %-ige Passgenauigkeit, gute Verarbeitung, leichtgängige Metallknöpfe, liegt angenehm und sicher in der Hand. Weiterhin habe ich mitbekommen, dass sich der Empfang durch die Benutzung des Bumpers sehr verbessert hat, was sich auch auf die Akku-Laufzeit auswirkt. Absolut zu empfehlen!
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Epe

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 16 Stunden von Josef Adler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Bumper!, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S Bumper mit Metallbuttons transparent von MACOON, Farbe:schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Kein wow Effekt aber für den Preis ok, 22. Februar 2012
Es ist eine scheinbar sehr billig produzierte Schutzhülle,
für den Preis jedoch akzeptabel. Da sie mein iPhon gut schützt,
lass ich diese noch drauf bis ich was besseres finde.
Die Hülle sieht auch nicht schlecht aus, nur wie erwähnt die
Verarbeitung könnte besser sein
(musste erstmal einpaar abstehende Gummifransen wegschneiden)!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. August 2014
Bestellt für 7.90,- zuzüglich 3,00 Euro Versandkosten. Am nächsten Tag ist die Hülle schon 1 Euro billiger angeboten worden. Der Bumper ist in einem gepolsterten Briefumschlag geliefert worden. Schon beim öffnen des Kuverts lag ein Knopf von der Lautstärkeregelung lose in der Verpackung. Der andere Knopf löste sich beim anlegen der Hülle auf das iPhone. Außerdem weist er an den Kanten entlang scharfe Gratstellen auf, wodurch das Smartphone sehr unangenehm in der Hand liegt. Lange Rede-, kurzer Sinn, diese Schutzhülle ist nicht zu empfehlen. Verdient eigentlich keinen einzigen Stern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juli 2014
Wunderbar minimalistischer Schutz für mein iPhone :-).

Schön leicht und dünn, sodass es nicht wesenlich schwerer und dicker in der Hosentasche ist.

2.0 von 5 Sternen optisch gut mehr auch net, 11. Juli 2014
Das teil sieht optisch gut aus, ist aber wie bei allen Bumper spätestens nach 4 Wochen wieder kaputt!
Ich lasse es jetzt einfach!

1.0 von 5 Sternen Die Finger weg!, 10. Juli 2014
Ich kann von dem Kauf nur jedem abraten. Nach ein paar Tagen lösen sich die Metallknöpfe ab! Keine gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 9. Juli 2014
(Ein Metallknopf (Lautstärke) ist nach ein paar Stunden schon sofort abgefallen. Außerdem ist die Verarbeitung mäßig, man spürt die Kanten zwischen schwarzen und durchsichtigem Material deutlich.
Sitzend tut der Bumper am iPhone aber eigentlich ganz gut.
Trotz des geringen Preises nicht zu empfehlen.) - Alte Bewertung mit 2 Sternen

Produkt wurde schnell und kostenfrei ersetzt. Top Kundenservice und die Hülle ist jetzt auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Guter Rundum-Schutz für täglichen Gebrauch + leichte Stürze, 3. Juli 2014
Das transparente Silikon schützt das iPhone rundum. Auch vorne und hinten, weil es leicht übersteht. Die schwarz-gummierte + mittig transparente Optik "zerstört" die Optik des schwarzen iPhones nur wenig, es fühlt sich nur weniger kantig an. Dieser optische kniff gelingt wirkt beim schwarzen iPhone Ton-in-Ton besser, als beim weißen. Für An/Aus und Laut/Leise sind replizierte Schalter vorhanden, diese wirken zwar etwas "gefühlloser", funktionieren aber einwandfrei. Für mich besonders wichtig: da fast einmal täglich das iPhone in das wasserdichte Case meines Zweirades packe muss der Bumper viele Wechsel überstehen. Das klappt bei diesem Bumper sehr gut. Die Passform ist perfekt und Lückenlos. Der Bumper schützt nicht nur die Kanten sondern indirekt auch das Glas (wobei ich Bumper trotzdem mit einer Schutzfolie kombinierte) da bei diesem Bumper die Aussenkanten vertikal überstehen, so dass das iPhone nicht mehr auf der Glasfläche liegt, sondern auf den gummierten Kanten "schwebt".
Der erste Bumper dieser Art hat uns so gefallen, dass wir noch einen zweiten (für unser anderes iPhone 4S) kauften.

1.0 von 5 Sternen Zu teuer sehr schlechte Qualität, 18. Juni 2014
Dachte ich gebe mehr aus. Das man aber so eine schlechte Qualität bekommt hätte ich mir nicht gedacht.

Ist nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 13. Juni 2014
Passt super, alle Knöpfe und Tasten funktionieren noch perfekt, was bei anderen Hüllen nicht der Fall ist. Bin voll zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›