5.0 von 5 Sternen Passt genau....
Nachdem ich einige Zeit nach dem richtigen Bumper für mein iPhone 4s gesucht habe, bin ich froh dass ich mich für diesen entschieden habe!
Er passt genau und entstellt mein iPhone nicht so wie andere Bumper. Man muss schon genau hinschaun, um zu sehn,dass ein Bumper auf dem IPhone ist!
Achja, und alle Anschlüsse ( Klinkenbuchse, Ladekabel, usw )...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von MG

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Prinzipiell ist die Verarbeitung und auch die Optik sehr gut. Er sitzt auch sehr gut am Telefon.

Veröffentlicht am 18. April 2012 von Epe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt genau...., 29. Dezember 2011
Achja, und alle Anschlüsse ( Klinkenbuchse, Ladekabel, usw ) sind zugänglich!
Also, alles in allem ein Top Produkt, bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. April 2012

Im Vergleich zu Bumpern anderer Anbieter bin ich dennoch etwas enttäuscht. Einerseits sind die Knöpfe sehr schwergängig (das habe ich schon anders erlebt). Vielleicht ist das aber auch lediglich ein Einzelfall. Andererseits ist die Farbe sehr nicht unbedingt zu empfehlen. Aufgrund des Materials ist sie im Alltag sehr anfällig. Der Schmutz setzt sich sehr schnell fest, wodurch sie vergilbt.

5.0 von 5 Sternen Super Bumper!, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S Bumper mit Metallbuttons transparent von MACOON, Farbe:schwarz (Elektronik)
Ich verwende diesen Bumper jetzt seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden! 100 %-ige Passgenauigkeit, gute Verarbeitung, leichtgängige Metallknöpfe, liegt angenehm und sicher in der Hand. Weiterhin habe ich mitbekommen, dass sich der Empfang durch die Benutzung des Bumpers sehr verbessert hat, was sich auch auf die Akku-Laufzeit auswirkt. Absolut zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Kein wow Effekt aber für den Preis ok, 22. Februar 2012
Es ist eine scheinbar sehr billig produzierte Schutzhülle,
für den Preis jedoch akzeptabel. Da sie mein iPhon gut schützt,
lass ich diese noch drauf bis ich was besseres finde.
Die Hülle sieht auch nicht schlecht aus, nur wie erwähnt die
Verarbeitung könnte besser sein
(musste erstmal einpaar abstehende Gummifransen wegschneiden)!

2.0 von 5 Sternen naja anfangs gut, dann....., 28. Februar 2013
Also das Produkt kann schnell und zuverlässig, doch irgendein Hacken musste an dem Preis ja sein, und den gab es auch!
Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nun, nach genau einem Monat ist der Bumper nicht mehr weiss, wie er anfangs war, sondern nun hat er viele rote Stellen. Er färbt mit der Zeit immer mehr ab!
Das ist sehr schade, denn anfangs war es nicht so!

Würde ich nicht wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juli 2014
Wunderbar minimalistischer Schutz für mein iPhone :-).

Schön leicht und dünn, sodass es nicht wesenlich schwerer und dicker in der Hosentasche ist.

2.0 von 5 Sternen optisch gut mehr auch net, 11. Juli 2014
Das teil sieht optisch gut aus, ist aber wie bei allen Bumper spätestens nach 4 Wochen wieder kaputt!
Ich lasse es jetzt einfach!

1.0 von 5 Sternen Die Finger weg!, 10. Juli 2014
Ich kann von dem Kauf nur jedem abraten. Nach ein paar Tagen lösen sich die Metallknöpfe ab! Keine gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 9. Juli 2014
(Ein Metallknopf (Lautstärke) ist nach ein paar Stunden schon sofort abgefallen. Außerdem ist die Verarbeitung mäßig, man spürt die Kanten zwischen schwarzen und durchsichtigem Material deutlich.
Sitzend tut der Bumper am iPhone aber eigentlich ganz gut.
Trotz des geringen Preises nicht zu empfehlen.) - Alte Bewertung mit 2 Sternen

Produkt wurde schnell und kostenfrei ersetzt. Top Kundenservice und die Hülle ist jetzt auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Guter Rundum-Schutz für täglichen Gebrauch + leichte Stürze, 3. Juli 2014
Das transparente Silikon schützt das iPhone rundum. Auch vorne und hinten, weil es leicht übersteht. Die schwarz-gummierte + mittig transparente Optik "zerstört" die Optik des schwarzen iPhones nur wenig, es fühlt sich nur weniger kantig an. Dieser optische kniff gelingt wirkt beim schwarzen iPhone Ton-in-Ton besser, als beim weißen. Für An/Aus und Laut/Leise sind replizierte Schalter vorhanden, diese wirken zwar etwas "gefühlloser", funktionieren aber einwandfrei. Für mich besonders wichtig: da fast einmal täglich das iPhone in das wasserdichte Case meines Zweirades packe muss der Bumper viele Wechsel überstehen. Das klappt bei diesem Bumper sehr gut. Die Passform ist perfekt und Lückenlos. Der Bumper schützt nicht nur die Kanten sondern indirekt auch das Glas (wobei ich Bumper trotzdem mit einer Schutzfolie kombinierte) da bei diesem Bumper die Aussenkanten vertikal überstehen, so dass das iPhone nicht mehr auf der Glasfläche liegt, sondern auf den gummierten Kanten "schwebt".
Der erste Bumper dieser Art hat uns so gefallen, dass wir noch einen zweiten (für unser anderes iPhone 4S) kauften.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›