Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. März 2014
Ich habe die App of meinem Tab (Pipo M7 Pro Quad Core) installiert. Die Installation verlief sehr zügig. Die App benötigt kaum Rechte und stand auch gleich in der richtigen Sprache, ohne Konfiguration, zur Verfügung.
Das Menü wirkt sehr übersichtlich. Die Information zu den einzelnen Muskeln kann man durch aktivieren von Punkten erzielen oder, wenn man die korrekte Bezeichnung kennt, über eine Auswahlliste. Die Auswahlliste ist etwas schneller.
Zu jedem Muskel gibt es drei Bilder. Diese vertiefen die Informationen. Die Erklärung der Funktionen der einzelnen Muskeln ist kurz und prägnant. Die Bedienung einfach und übersichtlich gehalten. Daher meine klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2014
Ein sehr tolles App für User die sich für den menschlichen Muskel Aufbau interessierten.
Die erforderlichen Rechte sind vorbildlich.
Jetzt kann ich meinen Verspannungen auf den Grund gehen und sie besser meinem Masseur zeigen; )
TOP 100 REZENSENTam 28. März 2014
Das ist mal eine interessante App, ein Nachschlschlagewerk in Sachen Muskeln. Interessant ist das für alle, die sich mit der Anatomie beschäftigen. Für mich persönlich, wenn es mal irgendwo zwickt und zwackt.

Der Aufbau der App ist denkbar einfach: anhand eines drehbaren menschlichen Körpers werden die Muskeln dargestellt und lassen sich einzeln oder nach Körperregionen auswählen. Eine Auswahl der einzelnen Muskeln nach dem lateinischen Namen ist auch möglich. Zu jedem einzelnen Muskel gibt es dann Erklärungen zur Funktion. Dazu gibt's eine Rubrik mit ausführlichen Erklärungen zur Seite und den triggerpunkten. Die Grafik ist übrigens sehr gut gemacht.

Die App braucht nicht viel Speicher und verlangt praktisch keine Rechte. Insgesamt eine klasse gemachte, übersichtliche App.
am 28. März 2014
... mit sehr anschaulichen Grafiken und deutschen Erläuterungen zu den wichtigsten "Muskel-Verspannungspunkten" beim Menschen. Sehr hilfreich für Diagnose und (Massage-) Therapie.
am 2. Mai 2014
Die App veranschaulicht grob gesprochen, wo man auf welche Muskeln drücken muss, um Schmerzen aufgrund von Verspannungen zu lokalisieren oder auch zu mindern. Graphisch und inhaltlich überzeugend gemacht, aber da praktisch alle Beschreibungen nur die lateinischen Fachausdrücke verwenden, für den Laien kaum nachzuvollziehen. Und die Steuerung ist auch nicht ganz intuitiv. Aber für Physiotherapeuten vermutlich eine Fundgrube.
TOP 500 REZENSENTam 28. März 2014
Diese App ist absolut hilfreich, um zu sehen, wie man den verspannten Muskel zu massieren hat. Die App ist ein hervorragendes Hilfsmittel, was auch sehr funktioniert und gut tut. Hilft auf jeden Fall, diese sogennanten Beschwerden zu lindern. Die Grafik ist Super. Läuft auch ohne Probleme auf meinem HTX ONE.
am 19. Januar 2014
Diese App ist sehr hilfreich für meine Massage Schüler im Anatomie Unterricht. Die Unterteilung in verschiedene Sparten ist sehr gut.
am 19. April 2014
Impressed. I found it intuitive to use, despite the technical terminology. Clear, unencumbered graphics with just enough text not to confuse the layman. I suggest you refer to it before visiting the doctor with your aches and pains as it seems to be very precise on location. I can recommend it, not only to the over 60s (like me)!
am 8. Januar 2015
Sehr Informative App. Sie bietet für Interessierte des menschlichen Muskelaufbaus sehr tiefe Einblicke. Es ist alles sehr fachkundig dargestellt und bietet ausreichende Erläuterungen. Klare Kaufempfehlung.
am 20. Juli 2015
aber eigentlich mehr für Experten. Bedingt durch die lateinischen Bezeichnungen muss der Laie sich überall durchdrücken, damit er den Muskel findet, der gesucht wird. Sonst ist die App top!