5.0 von 5 Sternen Gut gemachte und sehr Informative App
Ich habe die App of meinem Tab (Pipo M7 Pro Quad Core) installiert. Die Installation verlief sehr zügig. Die App benötigt kaum Rechte und stand auch gleich in der richtigen Sprache, ohne Konfiguration, zur Verfügung.
Vor 3 Monaten von Lilou veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hohe Informationsdichte, nur was für Fachleute
Vor 2 Monaten von Jörg-Michael Sohn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut gemachte und sehr Informative App, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Das Menü wirkt sehr übersichtlich. Die Information zu den einzelnen Muskeln kann man durch aktivieren von Punkten erzielen oder, wenn man die korrekte Bezeichnung kennt, über eine Auswahlliste. Die Auswahlliste ist etwas schneller.
Zu jedem Muskel gibt es drei Bilder. Diese vertiefen die Informationen. Die Erklärung der Funktionen der einzelnen Muskeln ist kurz und prägnant. Die Bedienung einfach und übersichtlich gehalten. Daher meine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Informativ, Rechte vorbildlich, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Ein sehr tolles App für User die sich für den menschlichen Muskel Aufbau interessierten.
Die erforderlichen Rechte sind vorbildlich.
Jetzt kann ich meinen Verspannungen auf den Grund gehen und sie besser meinem Masseur zeigen; )

5.0 von 5 Sternen Hervorragend umgesetzte App..., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
... mit sehr anschaulichen Grafiken und deutschen Erläuterungen zu den wichtigsten "Muskel-Verspannungspunkten" beim Menschen. Sehr hilfreich für Diagnose und (Massage-) Therapie.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Muskel App, 28. März 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Diese App ist absolut hilfreich, um zu sehen, wie man den verspannten Muskel zu massieren hat. Die App ist ein hervorragendes Hilfsmittel, was auch sehr funktioniert und gut tut. Hilft auf jeden Fall, diese sogennanten Beschwerden zu lindern. Die Grafik ist Super. Läuft auch ohne Probleme auf meinem HTX ONE.

5.0 von 5 Sternen ,Triggerpoints, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Diese App ist sehr hilfreich für meine Massage Schüler im Anatomie Unterricht. Die Unterteilung in verschiedene Sparten ist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Hohe Informationsdichte, nur was für Fachleute, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Die App veranschaulicht grob gesprochen, wo man auf welche Muskeln drücken muss, um Schmerzen aufgrund von Verspannungen zu lokalisieren oder auch zu mindern. Graphisch und inhaltlich überzeugend gemacht, aber da praktisch alle Beschreibungen nur die lateinischen Fachausdrücke verwenden, für den Laien kaum nachzuvollziehen. Und die Steuerung ist auch nicht ganz intuitiv. Aber für Physiotherapeuten vermutlich eine Fundgrube.

5.0 von 5 Sternen Klasse Anatomie-App..., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Das ist mal eine interessante App, ein Nachschlschlagewerk in Sachen Muskeln. Interessant ist das für alle, die sich mit der Anatomie beschäftigen. Für mich persönlich, wenn es mal irgendwo zwickt und zwackt.

Der Aufbau der App ist denkbar einfach: anhand eines drehbaren menschlichen Körpers werden die Muskeln dargestellt und lassen sich einzeln oder nach Körperregionen auswählen. Eine Auswahl der einzelnen Muskeln nach dem lateinischen Namen ist auch möglich. Zu jedem einzelnen Muskel gibt es dann Erklärungen zur Funktion. Dazu gibt's eine Rubrik mit ausführlichen Erklärungen zur Seite und den triggerpunkten. Die Grafik ist übrigens sehr gut gemacht.

Die App braucht nicht viel Speicher und verlangt praktisch keine Rechte. Insgesamt eine klasse gemachte, übersichtliche App.

3.0 von 5 Sternen Najaa !, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Recht einfach gestaltete App, man kann hier und da tippen und wenn man viel Vorstellungsvermögen hat kann man mit der App was anfangen.

4.0 von 5 Sternen Gute App, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Die App bietet sehr viele Informationen über den menschlichen Körper. Jeder der seine Muskeln näher kennen lernen will, sollte sich diese App zulegen.

3.0 von 5 Sternen App fGut und günstig. Da kostenlos!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
App für Android Gut und günstig. Da kostenlos!
Aber bei solchen Apps sollte sich doch jeder eine eigene Meinung bilden
Daher, probiert es doch bitte selbst aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Muscle Trigger Point Anatomy