Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

"Bridge of Light" geht unter die Haut, motiviert und ich höre es immer wieder gerne.

Für mich die beste Ballade von Pink!
am 2. Dezember 2011
Endlich ist sie wieder zurück...super Ballade und mit viel viel Herz gesungen.....danke!!! Gänsehaut pur! Hoffentlich folgt dann 2012 das neue Studioalbum ich warte sehnsüchtig darauf ;)
am 3. Mai 2013
ich habe den film nicht gesehen sondern nur die szene mit dem lied auf youtube aber als ich nur das lied im radio gehört habe ist mir abwechselnd warm und kalt geworden und es sind sogar ein paar tränen gekullert weil es mich so berührt hat
am 2. April 2012
Der Song ist absoluter wahnsinn!
Ich höre den noch immer rauf und runter, einfach toll.
Unbedingt kaufen und ganz viel hören und entspannen.
am 6. April 2015
Absolut Top Artikel. Klasse. Absolut 1A
Was soll ich denn noch schreiben, das muss Amazone mal ändern mit den erforderlichen Buchstaben
am 11. Dezember 2012
ein super Lied und nur weiter zu empfehlen genauso wie die sonstigen werke vo der Künstlerin

MIt freundlichen Grüßen
Thoms
am 8. Oktober 2013
Diese Lied hat einen super Text, eine tolle Melodie und die Stimme, fantastisch.
Bitte noch mehr solcher Lieder.
Danke Pink !!!
am 7. Juli 2013
Pink einfach ganz große Klasse!Muss ich eigentlich nichts weiter zu sagen.Wenn ich es laut haben möchte,dann höre ich einfach Pink.Super
am 5. Juni 2013
Cooles Lied, da kann man einfach nicht mehr sagen!!! bin vollkommen zufrieden und glücklich damit!!!! Weiter Soooo & VIELEN DANk!!!!
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände