5.0 von 5 Sternen Wundervoller P!nk-Song
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Kerstin

2.0 von 5 Sternen Mehr PINK!
Pink ja, Restfüller "DINNER A LA SVEN " (03:34 ) nein. Dann kauft man doch besser ein Album oder man belässt es bei einem MP3-Download!
Vor 12 Monaten von Joachim A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wundervoller P!nk-Song, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Gefällt mir sehr sehr gut! P!nk beweißt meiner Meinung nach auch mit diesem Song Klasse. Ihre Stimme hört sich wie immer wundervoll an und auch der Text ist sehr schön. Wer P!nk nur auf die schnellen, rockigen Nummer reduziert, ist es selber Schuld. P!nk zeichnet so viel mehr aus - ihre tiefgründigen Texte mit Inhalt, ihre unverwechselbare Stimme und und und.

Ich freue mich schon auf ein neues Album von ihr und kann es kaum erwarten, sie wieder mal live zu sehen! Was sie da leistet, ist einfach unglaublich. Das sollen ihr erstmal "Künstler" wie Lady Gaga nachmachen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Schon beim ersten mal hören,habe ich mich sofort in Bridge of light verliebt....Einfach wieder ein weiterer Sicherer Hit für PINK....=)

2.0 von 5 Sternen Mehr PINK!, 3. September 2013

5.0 von 5 Sternen Nur ein Lied., 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Ich wusste erst nicht ob ich mir die Single kaufen soll oder die ganzen Happy Feet 2 Soundtracks wo sie noch in zwei anderen Liedern mitwirkt. Aber ich entschied mich für diese. Weil sie ersten günstiger und zweitens noch einen "Song" enthält.
Gesagt getan habe ich mir die Single bestellt. Nun höre ich sie mir an, die zwei Lieder, aber dann kam die Entäuschung der zweite "Song" ist nur eine Komposition. Aber ich war selber Schuld ich hätte Probehören können oder auch mal googeln können. Trotzdem gibt es fünf Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, gehört in jede P!NK-Sammlung! ;o), 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Für uns ist dies ein weiteres Highlight auf P!NK`s Weg. Ob Rockröhre oder Ballade, sie kann eben ALLES singen! Herzlichen Dank für dein Geschenk P!NK!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ballade und ein Muss für alle Pinkfans, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
ja ich habe die neue Ballade von Pink als kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gewählt , weil er ein absoluter Pinkfan ist und ich ihm eine Freude machen wollte . Das Lied ist wie ich finde wie fast alles von Pink , der WAHNSINN auch wenn es eine Ballade ist und man von Pink doch andere Sachen gewohnt ist !! So es ist nichts weiter hinzuzufügen :-))

5.0 von 5 Sternen Pink is back !!!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Nachdem ich Bridge of Light nun schon mehrfach im Radio gehört habe, musste ich einfach wissen, wer dieses super schön gefühlvolle und zum Träumen einladende Lied singt. Es ist Pink... und sie meldet sich mit diesem Song aus der Mutterzeit zurück. Ich hoffe, dass sie uns bald mit einem neuen Album überrascht!

1.0 von 5 Sternen Wo ist die "alte" P!nk??, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bridge of Light (Audio CD)
Nachdem ich diesen Song das erste mal im Radio hörte,hätte ich fast einschlafen können..
Das ist die neue Single von P!nk?Sorry,geht mal gar nicht.Wir alle kennen P!nk,als die verrückte Rockröhre die auf keiner Party fehlen darf,super Liveshows macht und nun sowas?
Ok,sie ist endlich Mutter geworden,aber muss sie deswegen Jugendfreie Familien Musik machen àla Kelly Family?
Der Song ist ja ganz putzig zu den dazugehörigen Pinguinen,aber ein richtiger Ohrwurm ist er für mich nicht!
Schade,habe bis jetzt jede CD von P!nk,wenn das kommende Album auch so schnulzig wird,muss ich mich wohl leider verabschieden..
Meinungen gehn ja Gott sei Dank auseinander,so sollte jeder selber sein eigenes Bild machen.

Bridge Of Light
MP3-Album kaufenEUR 1,29