5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!
Eines meiner absoluten Lieblingslieder. An diesem Werk stimmt einfach alles.super arrangiert vom Bach Symphonie Orchestra. Jeder der Ruhe in der Musik sucht, sei Bach's Air wärmstens empfohlen.
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von Philipp Hamann

1.0 von 5 Sternen Kein Download möglich!!?!?!
Mittlerweile habe ich schon einige Songs über Amazon gekauft, aber warum dieses und eine weitere Version von "Air" nicht auf meinen PC geladen werden wollen, versteh ich nicht wirklich. Schade - 2x umsonst gekauft...
Veröffentlicht am 12. April 2013 von Sophie Koch

1.0 von 5 Sternen Kein Download möglich!!?!?!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Air On the G String, from Orchestral Suite No. 3 in D major, BWV 1068 (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 21. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2014
Den Song mag ich, der Kauf war einfach, der Download hat einwandfrei geklappt, der Preis ist auch so Okay, ich bin zufrieden.