MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Dezember 2015
Allein die Stimme von George Michael finde ich absolut himmlisch. Mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong. Er läßt mich in Erinnerungen schwelgen, meine Weihnachtsstimmung wird dadurch mehr entfacht. Er lädt zum nachdenken, verweilen aber auch fröhlich sein ein.
am 13. Dezember 2012
Es ist schon ein Wunder, wie facettenreich George Micheal ist. Ich würde mich freuen, wenn es bald eine Live-CD/DVD von seiner letzten Tournee auf den Markt kommen würde. Wer ihn bei einem Konzert sehen und hören konnte, wird ebenso denken.
am 10. Januar 2013
George Michael halt. Musik von George Michael hält was der Name verspricht.
Der zweits song ist nur instrumental, den hätte er sich sparen können. Der Rest
ist aber wieder gut.
am 30. Oktober 2013
Super CD bin zufrieden damit. Vom Preis auch zufrieden. Gefällt mir sehr gut. Die Lieder sind auch gut. Ist ja immer Geschmackssache.
am 7. August 2012
Die CD ist echt klasse, auch die neue Aufmachung ist nicht schlecht. wird zur Weihnachtszeit einen Dauerplatz im Player einnehmen. Was ich nicht so gut fand: Meine Hülle war zerkratzt und hatte einen Sprung... Es stand nicht dabei, dass die Hülle gebraucht ist.
CD selbst im Top Zustand