Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. August 2012
Habe in der Vergangenheit für meinen älteren Canon ip4200 immer kompatible Patronen von resetter gekauft, war auch sehr zufrieden mit der Druckqualität.

Da ich mir nun ein Kombi-Gerät von Canon zugelegt hatte, Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) , wollte ich auch einmal Patronen von einem anderen Hersteller der auch hier bei Amazon anbietet ausprobieren.

Die Patronen sind wie die originalen in Folien verschweißt.
Die Entnahme gestaltet sich recht einfach.

Nachdem nun 4 der 5 orig. Farbpatronen leer waren, habe ich diese gegen diese hier ausgetauscht.
Da diese Ersatzpatronen ebenfalls einen Chip besitzen, habe ich mir um die Erkennung dieser keine Gedanken gemacht.

Wie gedacht, drei der vier Patronen wurden beim ersten Einsetzen erkannt. Nur die breite schwarze mußte ich wieder entfernen und ein zweites Mal einsetzen.

An allen glimmte nun ein rotes Lämpchen, ein sicheres Indiz dafür, es sollte gedruckt werden können.

Habe nun die aut. Druckkopfausrichtung durchlaufen lassen. Perfekt!

Um einen Vergleich zu den orig. Canon Patronen anstellen zu können, habe ich ein bereits gedrucktes Foto nochmals mit diesen NoName Patronen ausgedruckt.
Also, ich kann beim besten Willen keinen Unterschied im Ausdruck erkennen!

Als Fotopapier nutze ich im übrigen dieses hier: Sihl Premium Fotopapier Hochglanz, keramikbeschichtet, 280 g/m², DIN A4, Photopapier, glossy, hochglänzend, 50 Blatt . Ein noch günstiges Papier, das mit diesen Patronen aber auch mit meinem Canon Drucker hervorragend harmoniert.

Da die orig. Patronen ein undurchsichtiges Gehäuse besitzen, kann der tatsächliche Füllstand nicht nachgeprüft werden. Anders bei diesen, die ein durchsichtiges Gehäuse besitzen.

Zu guter letzt, auch Canon macht zwischen diesen Ersatzpatronen scheinbar keinen Unterschied. Wie ich darauf komme?
Ich bekomme nach wie vor per Hinweis einige Vorschläge über das Hauptmenü angezeigt, dass ich Extras Dank orig. Patronen weiter nutzen dürfe!

Also für jeden der beim Drucken sparen möchte, sind diese Ersatzpatronen erste Wahl!

Klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

PS. Auch der Canon Drucker MG 5350 ist aller erste Sahne!

Nachtrag 04.10.13
Habe inzwischen das dritte! Paket dieser günstigen Druckerpatronen durch gebracht.
Das Gerät funktioniert immer noch wie frisch gekauft. Auch die Patronen werden einwandfrei erkannt.
Bisher kein Ausschuss!

Werde diese Druckerpatronen so lange kaufen und verwenden wie es diese zu kaufen gibt.
am 1. Dezember 2011
Drucker erkennt die Patronen ohne Probleme und die Bilder sind tadellos.
Der Preis ist für die Qualität akzeptabel und auch die Komunikation hat gut geklappt.
am 17. April 2012
Ich bin super zufrieden mit der sehr schnellen Bearbeitung und auch Lieferung, die Qualität dieser Druckerpatronen hat mich Total überzeugt.Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis . Nur weiter zu empfehlen, wer schnellen Ersatz benötigt..!
am 8. Oktober 2012
+ einfache Handhabung
+ leichte Installation
+ Drucker erkennt die Patronen ohne Probleme
+ viel billiger als die Originalen
Alles in allem eine gute Alternative zum Original.
am 20. Juli 2012
Lieferung kam sehr schnell an! Vielen Dank dafür!

Auf den ersten Blick sehen die Patronen sehr hochwertig aus.

Mein Canon (MG 5250) Drucker hat sie sofort ohne murren erkannt und hat sogar einen TINTENVERBRAUCHS Anzeige!

Farbe sieht genau aus wie beim Original! Sehr kontrastreiche Farben verleihen den Tinten eine besondere Note!

Kann wirklich jedem empfehlen diese Tinten zu kaufen!

Würde ich jederzeit wieder tun.
am 19. April 2012
Ich habe die Patronen als Ersatz für die teuren Originalpatronen bestellt, habe sie nun seit einem knappen Monat im Drucker, einem Pixma 5250, und hatte noch keinerlei Probleme damit. Auch wurden sie sofort erkannt und die Tintenstand Anzeige funktioniert.
Somit kann ich die Patronen bisher weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2012
Saubere gute Sache, klares Druckbild für so wenig Geld. Der Kauf lohnt sich, sparen am richtigen Ende. Würde es immer wieder kaufen, bevor ich den fetten Preis zahlen muss.
TOP 500 REZENSENTam 6. Februar 2014
Keinerlei Unterschied zu den Original Patronen feststellbar. Auch Ausdrucke, die mittlerweile länger her sind, sehen noch nahezu Originalgetreu aus. Die Patronen lassen sich auch ausreichend lange lagern, solange sie noch verpackt sind, so dass ein Eintrocknen durch Lagern bislang nicht aufgetreten ist. Für diesen unschlagbaren Preis ein perfektes Produkt, welches farbgetreue und haltbare Ausdrucke ermöglicht.
am 19. Juni 2016
Die Patronen sind wirklich empfehlenswert. Benutze sie seit über 2 Jahren für meinen Canon MG5250, und hatte bisher keinerlei Probleme. Wenn man überlegt, dass man für das Geld nicht mal eine original Patrone erhält ist das Preis Leistungs Verhältnis mehr als Top.
am 19. April 2012
Die Qualität der Farben sind spitze,durchsichtiger Tank finde ich gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,kaufe ich gerne wieder.Kann ich nur weiterempfehlen.Zur schonung der Düsen sollte man an der Farbe nicht sparen und die leere Farbe dann auch auswechseln wenn das ausrufezeichen im Display erscheint.