5.0 von 5 Sternen Ein Hörgenuss, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Loose Change Ep (Audio CD)
Nachdem ich Ed Sheerans "+" Album unzählige Male gehört habe und immer noch nicht genug von ihm hatte, entschloss ich mich die Loose Change EP zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Sheerans Lieder sind, so wie es sich für einen Singer-Songwriter gehört, zu 100 Prozent authentisch und ziehen mich somit immer wieder in ihren Bann. Insbesondere 'Sofa' und 'One Night' geben durch ihre schnörkellose Art Bilder und Emotionen wieder, die jeder nachempfinden kann. In Englisch ausgedrückt: Straight from his heart and straight into mine.
Eine absolute Kaufempfehlung und ein Muss für jeden Ed Sheeran Fan.

5.0 von 5 Sternen Typisch Ed Sheeran, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Loose Change Ep (Audio CD)
Ich habe mir diese EP gekauft, weil ich gerne den titel "one night " haben wollte,hatte ich im Internet im us livestream gesehen, der ist wirklich gut. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch die anderen Titel wie "Firefly" ,"Let it out", Sofa" und "Homless" sind wirklich gut. Hier überraschte mich die musikalische Begleitung, die in dem einen Fall nur aus Ed's Gitarre und Klanghölzern besteht und in dem anderen Fall Orchestergeigen begleiten. Diese EP enthält noch die beiden Songs "Littel bird" das auch auf der Plus + deluxe Version ist und "The city" in einer für mich noch bessern Version als auf der Plus.Diese "Loose change" EP ist für mich ein weiterer Ed Sheeran Hörgenuss.

5.0 von 5 Sternen highly talented songwriter, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Loose Change (Bonus Track) (MP3-Download)
As I'm big fan of the Irish "boy"band Westlife, I often check their twitter pages for interesting news. Today I've come through a tweet from Mark Feehily to Ed Sheeran: "MarkusFeehily:
@ @edsheeran write a song for Westlife!"

Then I checked the music Ed Sheeran has created so far, and I'm impressed. It could fit perfectly to Westlife. It's a fresh sound with great melodies...a surprising natural sound. Comparing Westlife's "Difference In Me" (from their last Album, the Gravity Album) to Ed Sheeran's music, the idea of Mark Feehily to colaborate with him could turn out as something truly brilliant. (just imagine Shane Filan's soft, whispering voice to these easy-going guitar chords)
I only can hope this colaboration will come true someday.

I'm really glad to having discovered Ed Sheeran. Absolutely worth to buy!

5.0 von 5 Sternen Loose Change EP Ed Sheeran, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Loose Change Ep (Audio CD)
Loose Change EP Ed Sheeran. Alles reibungslos verlaufen. Ware einwandfrei und Lieferzeit war in Ordnung. Vielen Dank, immer wieder gerne!

Loose Change Ep
Loose Change Ep von Ed Sheeran (Audio CD - 2011)