Größe: LÄndern

TOP 500 REZENSENTam 19. November 2013
Ein paar Maße wären vielleicht ganz hilfreich. Wie soll man sonst die richtige Wahl treffen?
Habe bei anderen Anbietern recherchiert:

Maße (BxTxH):
Größe S: ca. 40x50cm
Größe M: ca. 50x60cm
Größe L: ca. 60x75cm

Finde die Hundebetten fallen damit recht klein aus. Habe einen länglich gebauten Mischlingshund, ca. 30 cm hoch und 9 kg schwer. Für ihn dürfte die Größe L schon zu knapp sein. Einrollen geht aber gemütlich Ausstrecken ist nicht. Schade.

Nachtrag vom 16.12.2013: Mittlerweile wurden die Maße in die Produktbeschreibung mit aufgenommen. Danke!!!
am 13. Oktober 2014
Das Hundebett ist optisch wirklich schön anzusehen. Mein Welpe hat das Bettchen sofort angenommen, weil es im Inneren so wunderbar kuschelig ist. Dennoch könnte die Füllung vor allem an den Seiten stabiler bzw. fester sein. Der Hersteller schreibt, dass man das Kissen bei 30 Grad waschen kann.... habe ich bisher noch nicht gemacht, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so einfach wird das Bettchen in Form zu halten. Durch das ständige Benutzen ( Welpe wiegt 9kg) hat das Kissen bereits etwas an Form verloren. Im großen und ganzen aber dennoch ein schönes Teilchen.
am 11. Januar 2016
Das Hundebett ist bei uns ein Katzenbett für unseren Main Coon Kater. Wir haben das neue Bettchen ausgepackt und er lag sofort darin. Er liebt dieses Bett. Es ist absolut kuschelig und für einen ausgewachsenen Kater absolut ausreichend. Allerdings ist der Einstieg nicht auf der breiten Seite, wie auf der Abbildung, sondern auf der schmalen Außenseite aber damit kann man leben. Ansonsten kann man das Bettchen auf jeden Fall empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb von 2 Tagen.
am 11. Dezember 2014
Normalerweise bin ich ja etwas Rezensions-schreibfaul - doch dieses Hundebett ist wirklich das Erste, was meinem Beiß- und Kampfhund - Namens Chihuahua- Stand hält. Er hat vorher alle Hundekörbchen, Betten etc. in kürzester Zeit zerlegt - doch dieses liebt er, wendet es regelmäßig und manchmal versteckt er sich auch darunter:-) Alle Versuche es zu zerbeißen sind gescheitert - super Qualität.
am 31. Mai 2013
Gekauft haben wir es fuer den Dackel, der will's nicht.
Die Bordeuxdogge liebt es und rollt sich halb hinein.
Qualitaet ist Top.

Waschen und schleudern kein Problem, es bleibt wie neu.
am 24. Juni 2015
Super kuscheliges Hundebett. Größe L ist als Schlafplatz für einen Malteser top. Kann sich dann ganz ausstrecken. Die Ecken könnten etwas stabiler sein. Aber sonst bin ich super zufrieden.
am 26. Januar 2015
Wie abgebildet und super schön verarbeitet. Wir haben es für einen Welpen gekauft. Innen ist es schön flauschig.Gefällt uns gut!
am 7. Februar 2013
Preis - Leistung Top
Verarbeitung und Service vom Lieferanden Stimmen.
sehr chic
Lieferanden und Artikel kann man sehr empfehlen.
danke
11 Kommentar0 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden