5.0 von 5 Sternen Super
Diese Schuhe sind ein Traum. Hervorragende Dämmung und sehr leicht. Bin mit diesen Schuhen 10 km gewalkt. Fantastisch. Keine Blasen an Ferse und Zehen. Die Lieferung war sehr schnell. Auch der Tipp eine Nr. größer zu nehmen. Ich trage Gr. 40 und habe Gr. 41 bestellt. Passt wie angegossen. Preisleistung ist ebenfalls in Ordnung.
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Ingeborg Sixt

3.0 von 5 Sternen Draußen nur bei gutem Wetter
Der Schuh ist wirklich schön leicht, auch die Dämmung der Sohle fühlte sich gut an. Allerdings ist das Mesh-Material so durchlässig, dass Feuchtigkeit oder Sand sofort eindringen können. Für mich eher ein Indoor-Stück.
Vor 18 Monaten von Francie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2012

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 19. August 2013
Diese schuhe würde ich mir immer wieder holen kann sehr gut laufen und passen habe bei denn schuhen keine Probleme mehr nit meinen gelenken

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 30. Juni 2013
Der Schuh ist einfach toll,beim Laufen ganz weich,sehr bequem, habe aber trotzdem einen guten Halt. Würde ihn wieder kaufen.
Der Schuh fällt allerdings etwas kleiner aus, habe ihn eine Nummer grösser bestellt. Passt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Schuhe, 21. Mai 2013
Mit meinem Holfuß ist es sehr schwer die passenden Schuhe zu finden.
Diese hier sind einfach Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen !

3.0 von 5 Sternen Draußen nur bei gutem Wetter, 23. April 2013
Habe die Schuhe aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, waren bei mir dann aber viel zu groß. Werde sie retournieren.

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 28. Dezember 2012
Die Schuhe sehen angezogen klasse aus, sind leicht und sehr komfortabel. Trage die Schuhe im Studio, tolle Dämpfung und super bequem! Bei der Farbvielfalt mein zweites Paar! Eine Nummer größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh. Fällt etwas kleiner aus., 13. Oktober 2014
Super Laufschuh, habe ihn daher bereits das zweite Mal gekauft. Man sollte ihn jedoch eine Nummer größer als die normale Schuhgröße bestellen.