MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 47 EU|Farbe: Weiß (WHITE/BLACK)|Ändern

am 4. Januar 2013
Ich habe diesen Tennisschuh jetzt schon zum 4. Mal gekauft, da er sehr bequem ist und gerade auf dem Sandplatz sich sehr auszeichnet. Im Herbst habe ich mir einen anderen Schuh gekauft, mit dem ich aber überhaupt nicht zurecht kam : Druckstellen, der Oberfuß schmerzte, usw.
am 10. Juli 2014
Spiele schon seit Jahren mit einem K-Swiss Tennisschuh.
Der K-Swiss ist gut geeignet für eine Einlage.
Vorheriger Schuh hat drei intensive Jahre gehalten!!!
am 5. August 2013
Ein sehr guter, hochwertiger Schuh: Gute Dämpfung, sehr bequem und guter Support. Bin sehr zufrieden! (Anmerkung: Fällt halbe Nummer größer aus.)
am 8. April 2013
der schuh passt sehr gut. ich benutze ihn als hallentennisschuh in den dafür vorgesehen einsatzbereichen.
ich spiele aber nur selten in der hallen und nur im winter.
leider hat sich am mittelfuß die profillauffläche vom untergrund gelöst. das hat mich sehr verwundert, da ich schon seit jahren unterschiedliche andere k-swiss schuhmodelle benutze. dieses problem kenne ich von k-swiss schuhe nicht.
ich bin sehr überrascht und enttäuscht...
am 22. Mai 2014
für meine breiten füße ist dies der beste schuh
auch die Qwalität ist super
diesen schuh würde ich wieder kaufen
am 22. Juni 2014
Ich habe mir den Schuh vornehmlich nach dem Aussehen/Design ausgesucht und er entspricht genau meiner Erwartung: sitz gut und sieht richtig gut aus! Ausserdem äusserst bequem - einfach klasse!
am 29. April 2014
Soll ein guter Schuh mit guter Dämpfung sein. Ob das so ist, wird die Zukunft zeigen. Bisher war ich mit K-Swiss-Tennisschuhen sehr zufrieden.
am 16. Oktober 2013
Schuhe haben eine Sommersaison gehalten !!! - Profil ist noch auf der gesamten Fläche in Ordnung, jedoch
- Mangel 1 seitlich Ferse löst sich Gummi auf .
- Mangel 2 Sohle löst sich

Ich hoffe nur dass ich keine 2. Wahl gekauft habe, insbesondere mit dem Hintergrund - gleichen Tennisschuh vor kurzen für die Hallensaison gekauft habe.

Hoffe es treten nicht die selben Auflösungserscheinungen der Tennisschuhe auf.
am 25. Juli 2013
die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und passten ausgezeichnet.sind sehr bequem und optisch erste Klasse.nach dem probieren den Karton entsorgt(Fehler) und zum Tennisspielen gefahren.nach 2Stunden spielen die Schuhe gereinigt und ich glaubte nach einer Sichtkontrolle zu träumen.beim rechten Schuh zwischen Sohle und Obermaterial bei ersten kleinen Sreifen löste sich die Naht und sand steckte in der kleinen Öffnung.beim linken Schuh an der gleichen Stelle sieht man jetzt schon,das beim nächsten Spiel auch hier die Naht sich auflösen wird.und das nach 2Stunden.!!!!die Schuhbänder sind auch äusserst knapp bemessen.
habe mir nach meiner ersten anprobe,in meiner Euphorie(Passgenau,Bequem...)leider dazu hinreissen lassen,noch ein paar K-Swiss zu bestellen,die in den nächsten Tagen eintreffen werden.werde sie aber gar nicht annehmen und in Zukunft wieder auf die Plastiktreter von Adidas setzen die wenigstens Verarbeitungsmässig in einer höheren Liga angesiedelt sind. der eine Punkt für K-Swiss Defier RS ist noch zuviel.........kann die Böcke leider ohne Karton nicht mehr zurücksenden aber den Fehler mache ich sicher nie mehr,wobei bei Adidas noch nie Qualitätsprobleme aufgetreten sind.
am 25. April 2014
Hatte mir den Schuh vor einer Woche gekauft und muß sagen, Klasse!!!
Top verarbeitet, gute Trageeigenschaften & sieht wirklich gut aus.
Hoffe das ich viel Freude an diesem Schuh habe und er auch lange hält.

1 beantwortete Frage anzeigen