holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Juli 2015
Das Armband ist sehr schön. Nur leider viel zu eng für ein normales Herrenhandgelenk, so dass es extrem einschneidet.
Für Damen mit kleineren Handgelenken sicher top!
am 15. Februar 2016
Habe auch die passende Kette und bin begeistert! Das einzigste was nicht stimmt ist die quaste diese ist nicht wie auf dem Bild orange sondern rot! Passt gerade noch so an meinem schmalen frauenarm! Also sehr klein!
am 29. April 2014
Dieses Armband ist sehr schön und legt Wert aufs Detail. Ich find den Stil Klasse und es passt perfekt. Sitzt nicht zu eng und die Farbgebung ist auch sehr gut gewählt. Alles in allem würde ich es wieder kaufen.
am 3. April 2014
Dieses Armband entspricht nicht meinen Erwartungen, keine gute Verarbeitung, mehrere Perlen sind in der Mitte aufgeplatzt, die kleinen Verzierungen schief aufgetragen. Leider!
am 18. Februar 2016
Bei diesem Artikel sollte unbedingt vermerkt werden, dass dieses Armband für Kinder und sehr dünne Frauenarme geeignet ist. Für mich war es totaler Fehlkauf. Schade!
am 16. Juni 2013
Sieht eigendlich wunderschön aus leider nur zu kleine perlen.Sonst ein schönes stück,gerne wieder bis zum nähsten einkauf mal.MFG ihr heiko
am 22. Juni 2013
Danke . . . .. . . . . . . Super Ware und echt schön immer wieder Schöne Grüsse
am 5. November 2012
Schlecht verarbeitet, nicht robust und sieht nicht sehr Buddhistisch aus. ich habe meine mündliche Abi-Prüfung im Bereich Hinduismus und Buddhismus gemacht und fühle mich seid dem zum Buddhismus hingezogen. Dieses Mala ist aber mehr Hinduistisch als Buddhistisch, auch wenn der Grad hier sehr schmal ist...
am 1. Mai 2012
* Sehr Hübsche Beitasche
* gute Verarbeitung
* Sehr schnelle Lieferung

- der kleine Stoffflaumen war beim auspacken, ein wenig lediert und gequetscht
- ich bin auch davon ausgegangen das es orange ist und nicht rot

Fazit:
Wer von der Kultur und der Religion was versteht und auch keine ach zu hohen Ansprüche hat wird damit schon zufrieden sein.

1 beantwortete Frage anzeigen