5.0 von 5 Sternen Artikel beinhaltet nur eine Folie, diese ist aber gut
Was mich an dem Produkt zuerst sehr gestört hat, ist die Tatsache dass nur eine Folie enthalten ist obwohl im Titel klar "2 x" steht. Aber der Verkäufer hatte mich kurz danach kontaktiert und den Sachverhalt erläutert und mir direkt die zweite Folie nachgeschickt. Super Service!

Die Folien sind sehr gut. Die Montage ist ein wenig kniffliger als...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Benny

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Empfehlung
Es ist fast unmöglich diese Folie zu montieren ohne Fingerabdrücke und somit Fett zu hinterlassen. Würde von dieser Firma Mumbi nichts mehr kaufen da die Folien für S4 kein bisschen besser waren.
Ein grosses Lob geht an Handynow die sich so wie es scheint die Beurteilungen der Kunden nicht nur lesen, sondern auch versuchen die Fehler zu...
Vor 14 Monaten von Marko Cichy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Artikel beinhaltet nur eine Folie, diese ist aber gut, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT für das 10.1 sondern NUR 10.1N (Elektronik)

Die Folien sind sehr gut. Die Montage ist ein wenig kniffliger als bei den kleinen Smartphone-Varianten der Schutzfolien. Daher empfehle ich, den Anweisungen strengstens zu folgen, das Anbringen der Folie in einer staubfreien Umgebung durchzuführen und das Display vorher gründlich zu reinigen. Jedes noch so kleine Staubpartikelchen wird später eine Luftblase hinterlassen, die man auch nicht mehr so einfach raus bekommt.

Die Folie ist vollkommen transparent und passt perfekt auf das Display eines Samsung Galaxy Tab 10.1(N).

5.0 von 5 Sternen super, 24. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Folie passt, 6. Mai 2012
Folie passt perfekt aufs Galaxy Tab 10.1n. Wie aber immer bei diesen Folien, ist das Aufbringen aufs Display eine Herausforderung. Der Tipp die Folie im Badezimmer raufzugeben ist gut. Nach dem Duschen ist kaum Staub im Raum. Staubkörnchen habe ich keines dazwischen, aber auf einer Seite bin ich um eine Spur zu tief und da schliesst die Folie nicht ganz ab - einer kleiner Bereich ist daher nicht ganz sauber abgeschlossen. Stört mich aber nicht weiter. Prudukt selber ist super, Fettfinger sieht man kaum, lässt sich leicht abwischen. Perfekt wär, wenn die Folie schon vom Hersteller draufgemacht wäre.

5.0 von 5 Sternen Bringt deutliche Verbesserung, 12. März 2012
Die Folie ist wirklich gut. Verhindert nicht nur Kratzer auf dem Display sondern ist auch gut gegen die Reflexionen bei Sonneneinstrahlung. Auch der Kontrast wird dadurch verbessert. Warum solch eine Folie nicht gleich vom Hersteller aufgebracht wird ist mir ein Rätsel! Leider ist das Aufziehen ohne Blasen nicht ganz einfach.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz., 18. Februar 2012
Ich besitze, das Samsung Tablet 10.1 N und habe nach langem Überlegen mir die Schutzfolie gekauft.
Nach anfänglicher Schwierigkeit, die Folie anzubringen, was eher an meinem Können lag ;), musste ich zu meinem erstaunen feststellen,
das die Sensibele Oberfläche des Tablets, mit der Folie genauso reagiert, wie ohne.
Ich finde den Schutz praktisch und gut.
Fingerabdrücke, lassen sich gut entfernen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zu empfehlen, aber..., 7. Februar 2012
Wie immer eine sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich nutze die Folien dieses Herstellers an diversen Geräten und bin sehr, sehr zufrieden.
Diesmal aber das berühmte "Aber": In dieser Lieferung hatte die Verpackungsfolie (nicht die Displayfolie selbst!!) diverse Knickstellen, so dass ich mir die Displayfolie zuerst genau angesehen habe. Ich kann mir nicht vorstellen, woher diese Knicke kommen, jedoch empfiehlt es sich, die bestellte Displayfolie genau unter die Lupe zu nehmen, ob sie nicht doch beschädigt sein könnte. Da ich bereits eine einzelne Erfahrung mit einer Rücksendung machen musste, kann ich aber bestätigen, dass dieser Händler Rücksendungen schnell und sehr zufriedenstellend abwickelt. In der Gesamtbetrachtung für alle bisherigen Bestellungen und Kontakte vergebe ich 9,5 Sterne von 10!!

5.0 von 5 Sternen Unsichbarer Schutz, 2. Februar 2012
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden. Sie ist zwar relativ steif, dafür bietet sie aber auch einen entsprechenden Schutz. Beim der Montage sollte man mit den Kameraaussparrungen beginnen, der Rest ergibt sich. Der Tipp die Folie im Badezimmer bei hoher Luftfeuchtigkeit zu montieren war sehr gut. Die Montage unternimmt man am besten zu zweit (einer hält die Folie, einer streicht mit der Karte die Luft weg). Ich habe 3 minimale Lufteinschlüsse, die im Randbereich nicht auffallen. Auch beim Gebrauch ist die Folie nicht zu bemerken. Der Preis für ein kleines Stück Kunststoff ist zwar relativ hoch, der Ärger über den ersten Kratzer auf dem Display wiegt aber noch sehr viel mehr. Eine lohnende Investition.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Juli 2014
seit ich diese Schutzfolie, habe ich überhaupt kein Problem damit gehabt. Die Folie ist schön und schütz mein Gerät gegen "scratches". Ich würde sie weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 14. Mai 2014
An und fürsich ganz gut nur durch die gröse des tablets nicht einfach aufzutregen... könnten 2 in der packung sein falls mann wie ich die erste verheizt :(
ansonsten wie alle produkte super ualität :)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 30. März 2014
Die Folie konnte leicht aufgebracht werden. Nach längerem Einsatz ist sie immer noch so wie sie sein soll und schützt das Pad.